Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4881 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den Reiz an jüngeren Männern aus?

Was macht für euch den Reiz an jüngeren Männern aus?
Hallo Liebe Community,

mich würde Interessieren, ob bzw. wer von den Damen auf Jüngere Männer steht. ich meine damit, wer von den 25-45 Jährigen Frauen steht denn auf die Männer zwischen 20-25 also auf Jüngere Männer.

Was macht für euch der Reiz aus ?
Und habt ihr Erfahrungen mit Jüngeren Männern ?
Würdet ihr mir eure Erfahrungen schildern ?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Ich bin 25 Jahre alt und würde einen jüngeren Mann (z.B. einen 23-Jährigen) bei Sympathie nicht von der Bettkante stoßen. Allerdings bevorzuge ich eher Männer in meinem Alter+ (23 - 35+ Jahre). Jüngere Männer assoziiere ich mit Unerfahrenheit, jedoch bevorzuge ich Männer die wissen was sie tun. *zwinker*

Ich bin aber sehr gespannt darauf zu erfahren, was für andere Damen den Reiz eines jüngeren Mannes ausmacht? *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich mag jüngere Männer im Bett sehr gerne😉

Sie sind meist schnell erregbar und brauchen meist nicht ewig, bis sie zum orgasmus kommen(ich mag dieses ewig lange einfach nicht, ich bin da immer sehr ergebnisorientiert *floet* *mrgreen* )

Und ich mag es, Ihnen vielleicht noch ein paar Sachen zu zeigen, die sie vielleicht vorher noch nicht erlebt haben😉
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Was macht für euch den Reiz an jüngeren Männern aus?

Echt, schon wieder? Zum gefühlt 10x wird das in den letzten 12 Monaten nun gefragt! Ich empfehle das Archiv!
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Jüngere bevorzugt
Und noch eine, die Jüngere mag *g*

Es gibt viele verschiedene Gründe und vermutlich ist es mit jeder Begegnung ein Stückchen anders, aber so generell sind jüngere Männer aufgeschlossen, neugierig, probieren auch gerne mal Neues aus, haben weniger Vorurteilen bzw. sind weniger eingefahren in ihren Ansichten, oft sind sie sportlich und auch entsprechend aktiv - sowohl was Sport und Freizeit angeht, aber halt auch gerade sexuell.
Wer's noch genauer wissen will, kann dazu was auf meinem Profil nachlesen, aber so als grobe Idee reicht das vermutlich erstmal *zwinker*
Das Interessante....
. Echt, schon wieder? Zum gefühlt 10x wird das in den letzten 12 Monaten nun

...daran:
TE ist ja selbst in dem Alter.
Fragen haben Gründe.

Sexpartner wachsen aneinander....wenn wenig kommt, wird wenig gegeben von der anderen Seite...
Das Jungs dann ältere Frauen suchen, kann auch schlicht den Grund haben, dass ihnen die Gleichaltrigen zu "langweilig" beim Sex sind.
Das trifft auf "Mädels" genauso zu....
Sex mit einem Mann, der mein Sohn sein könnte, ist ein veritabler Albtraum.

Meine Erfahrungen aus der Zeit vor 20 Jahren sind gemischt, die meisten Männer haben sich bemüht, sich aber leider selten auf mich als Frau eingelassen.

Seit Mr. ZeeTee und ich uns gefunden haben, hat sich eh alles verändert - in eine Richtung, die ich nie wieder verlassen möchte: Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, es wird sogar immer besser, wie ein guter Wein auch nach Jahren.
Ich bin zwar nicht mehr 45, stehe aber sehr auf jüngere Männer. Was mich reizt? Natürlich auch das Äußere , denn ich stehe auf knackige Körper und ein jungenhaftes Gesicht, aber auch die Unbekümmertheit und Spontanität der jungen Männer. Und sie stehen noch voll im Saft.
Jünger bedeutet für mich jünger als ich. Nicht unter 35.

Mit Milchbartflaum kann ich nichts anfangen. Die Jungs würde ich eher adoptieren wollen.

Ich weiß, dass das frech ausgedrückt war. *ggg*

Schreibt Sie
*******_hh Frau
957 Beiträge
Warum ich auf jüngere Männer stehe? Ganz einfach:
Sie sind schöner und attraktiver als ältere Männer (im Schnitt). Ich mag außerdem das jugendliche, bübische in ihrem Gesicht. Außerdem passen sie von ihrer Lebenseinstellung besser zu mir als ältere Männer.

Wobei vielleicht müsste man die Begrifflichkeit erklären. Jüngere heißt nicht zwangsweise jünger als ich. Junge Männer sind für mich im Rahmen 18-30. Und ich zähle mich auch noch zu den Jüngeren *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.