Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
512 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ellenbogen zusammenbinden - Wie bereite ich mich vor?

*******and Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ellenbogen zusammenbinden - Wie bereite ich mich vor?
Hi, ich möchte mir gerne meine Ellenbogen zusammenbinden lassen. Ist auch schon ein paar mal passiert, aber ich musste immer sehr darauf aufpassen, dass meine Arme nicht einschlafen und keine Nervenschäden entstehen.
Mein Ziel ist es, dass sich meine Ellenbogen berühren!
Deswegen dehne ich meine Schultern und Arme sowie den Oberkörper auf die klassische Art.
Meine Frage ist daher:
Gibt es besdondere Dehnungsmethoden oder Tricks im Allgemeinen, die es sicher ermöglichen, dass sich meine Ellenbogen berühren?
Danke im Voraus *g*
****dad Mann
90 Beiträge
Sklavenstellung
Die klassische Sklavenstellung ist so, dass dem Sklaven die Handgelenke und die Ellenbogen auf dem Rücken zusammen gebunden werden und die Handgelenke nach oben gezogen werden und die Beine gespreizt sind auf denen der Sklave noch stehen kann. Dadurch kommt der Brustkorb gut zur Geltung und der Top kommt schön an die Genitalien und den Po heran - Foto - Jan
Sklavenstellung
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Stell dich drauf ein, dass es als Mann möglicherweise anatomisch nicht möglich ist. Manchmal gibt der eigene Körperbau das gar nicht her. *nein*

Frage da besser mal einen Spezialisten (wenn du dich traust, den Orthopäden deiner Wahl), der das einschätzen kann.

Ansonsten ist die beschriebene Stellung schon eine gute Übung. Aber auch allgemeine Beweglichkeit sehr wichtig, es sind nicht nur die Ellenbogen, sondern auch jede Menge andere Muskel- und Nervenpartien dabei mit im Spiel. Yoga könnte da helfen, es fördert die eigene Beweglichkeit sehr.

Last, but not least: Lasse dich nicht von irgendwelchen Fotos irgendwelcher Mädels blenden, die gefesselt ihre Ellenbogen zusammen bekamen. Rechne damit, dass viele davon nur für das Foto diese Stellung können! Sprich, sie das im Extremfall keine 10 Sekunden hinbekamen: Fesslung gesetzt, knips, wieder aufgemacht.
Auch in der Bondagefotografie herrscht viel Schein statt Sein. *zwinker*
********chaf:
Sprich, sie das im Extremfall keine 10 Sekunden hinbekamen: Fesslung gesetzt, knips, wieder aufgemacht.

Wobei ich das trotz gebrochener Schulterpartie locker hin bekomme...
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, Frauen sind da mitunter erstaunlich beweglich.

Kannst du bei Männern aber dann gleich mal streichen. *lach* Wir Kerle haben, was das angeht, nun einmal ein anatomisches Handicap. Doofe breite Schultern. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.