Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Winter vorfreude..ggg26
Hier mal nen neus foto von mia. wenn ich möchtet folgen noch mehere…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Neus von mir!

Mal was Neus von mir!
Hier mal was Neues von mir!

Wir hatten -7°C und das Model gab alles!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
Super starkes Bild, gefällt mir sehr gut.
LG
Blackangel36
Gefällt mir...
... auch wenn ich das Licht in der Gesichtspartie um eine Nuance reduziert hätte. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.
Wegen der eisigen Temperaturen auf jeden Fall Kompliment an das "Model" (hoffe, sie hat einen Namen...), das mir im Übrigen auch mit Brille recht gut gefällt (hab in deinem Fotoalbum gestöbert).
Saubere Arbeit, mein Respekt!
*cool*
Danke für die Blumen. Freut mich, dass euch das Foto gefällt.

Das Model heißt Desi und sie lässt sich nur von mir Shooten!
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Kälte
Die kalten Temperaturen sieht man ihr gar nicht an...
die Pose und der Blick sind super.
Sehr gelungen!
sehr sehr gut gelungenes foto,echt gut!
würd mich auch mal gerne so fotografieren lassen....

lg
Gefällt mir...
Hübsches Foto!
Und großes Kompliment an das Model!!! Dass sie bei den Temperaturen durchgehalten hat!!! [b]Hut zieh[/b]
Klasse Foto, gut gemacht.
Ein Kompliment auch an das Model das sich bei den Temperaturen ablichten ließ. Sieht man Ihr wirklich nicht an.



LG die Sonnenscheins
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Temperaturen
Hallo,

erstmal ist das ein tolles Foto und auch ein Kompliment an das Model.

Bei dem wort Temperaturen erinnere ich mich an das Shooting im Bayrischen Wald am Arber mit einer Höhe von ca 1456m und auf dem Foto betrachte man nur die Mitarbeiter des Fernsehteams , hi.

Es war verdammt Kalt, aber durch die Sonne wieder angenehm.
Ich verwöhnte die Modelle mit heißen Tee mit Rum ( oder andersrum) -egal.

lg
Klaus


(Foto wurde gelöscht! http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html)

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
Ok, wie ich sehe, kommt dieser Stil an. Darum werde ich ab Frühling auch in diesem Stil weiter fotografieren. Frauen die sich kostenlos zur Verfügung stellen, können sich gerne bei mir melden. *idee* *ggg*
*******w_bw Mann
44 Beiträge
super starkes foto und erst recht die frau, würde dich gerne kennenlernen
kühle Temperaturen
Ich fotografiere ja fest nur bei kühlen Temperaturen. Auch bei diesen Aufnahmen war es so um die 0°.


(Auch hier: http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html)

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
*****y07 Paar
333 Beiträge
*da kann man nur den Hut ziehen vor den Frauen [b]*[/b] mir wäre das zu kalt
Toll
Tolle Aufnahme ~ sehr hübsches Model ...

Find ich Klasse *g*

LG Shy *g*
Also das erste Bild ist einsame Spitze, die anderen gefallen mir irgendwie nicht so recht
*****_25 Frau
420 Beiträge
Das erste Bild gefällt mir total gut. Musste jetzt auch mal in deinem Profil stöbern und finde das andere "Treppen"-bild aber noch besser, weil das Schattenspiel das Gesicht wahnsinnig interessant ausschauen lässt.
Sehr ästhetisch! Da freut man sich auf mehr, was du uns vielleicht noch sehen lässt.

LG

...sonne...
Wow
das Bild spricht uns sehr an ! Es hat irgendwie was besonderes und macht neugierig auf mehr Werke von dir .....Wünschten wir wären auch schon soweit solche Fotos zu machen ! Stehen noch am Anfang...
Nochmals vielen Dank für die netten Beiträge.

Ja, ab Frühling werden mehr Fotos kommen, vorrausgesetzt es melden sich paar freiwillige Frauen, die paar schöne Fotos von sich haben möchten. *zwinker*
**H Mann
203 Beiträge
schöner Wettstreit
Die Fotos sämtliche Akteure in diesem Beitrag gefallen mir sehr gut. Vor allem wenn man die Temperaturen berücksichtigt, da scheint es einen regelrechten Wettstreit zu geben. Ich beobachte es trotzdem gerne im Mantel.
HJH
wow...
....super geiles Fotos ...Kompliment ....sehr schönes Model !!!

lg malumschauen
super gefällt mir gut

klasse model auch

schliesse mich den ganzen komentaren an

mach weiter so
hmmm
auf mich wirkt das photo etwas zwiespältig.
vom ansatz her ein gutes motiv, ein sehr interessantes ausdrucksstarkes model. auch die bildqualität ok.

nur die gesamtwirkung wirkt auf mich - lassen wir die kälte mal ausser acht - etwas erzwungen. so in etwa: das photo muss noch in den kasten. ich hätte sie die treppe nochmal hinunter geschickt und viel langsamer wieder stufe für stufe erklimmen lassen. böse? böse!
kunst braucht opfer *g*

wie gesagt: zwiespältig. ich finde das photo gut, aber da war noch mehr drin.

---

bei der gelegenheit möchte ich auf eine unsitte aufmerksam machen:
wenn ein photograph einen thread mit seinem bild oder bildern eröffnet, müssen andere nicht ihre bilder in dem gleichen thread posten. das passt irgendwie nicht und es verwirrt.
jeder kann ja seinen eigenen aufmachen.

und wenn ich dann lese: tolle photos, tolles model - denke ich, einige haben überhaupt nicht richtig hingeschaut - schade.

lg ama
@ Amazone, ich denke schon, dass die Kommentare sich auf mein Bild beziehen...
**H Mann
203 Beiträge
@ Amazone
... Dein Kommentar ist gerade im Schlusssatz ebenso unqualifiziert wie das, was Du anprangerst. *gr2*
Ich bin hinsichtlich des Fotografierens kein Fachmann. Daher fehlt mir auch der verbale Background das auszudrücken, was ich an dem Bild schön finde. Du bist vermutlich sehr tief in der Thematik und kannst konkret benennen, was Dich reizt und was Dir fehlt. Wie sähe denn z.B. dieses Photo aus, wenn es nicht "in den Kasten müsste"? Ich habe keine Ahnung.
Jetzt, da ich Deinen Kommentar gelesen habe, kann ich zu diesem Punkt etwas sagen. Ich denke diese Erzwungenheit sollte auch aus dem Bild deutlich werden.
Insgesamt vergraulst Du mit diesem Kommentar Menschen, die dem Künstler, wenn auch unqualifiziert, das Gefallen zum Ausdruck bringen möchten. Ich werde mir dieses jedenfalls nicht nehmen lassen. *lol*
HJH
****ce Mann
13.766 Beiträge
qualifiziert
ein starkes bild und ein wirklich schönes model, allerdings spielt die eigene fantasie auch bei mir immer mit.
in der situation frage ich mich auch, welche stimmung auf mich wirken soll und es letztlich auch tut.
die frage an den fotografen, ob da noch mehr geht, erscheint vielleicht etwas respektlos, ist aber in diesem forum erwünscht.
wie gesagt: zwiespältig. ich finde das photo gut, aber da war noch mehr drin.

eine bemerkung dieser art erscheint mir deshalb als legitim und in keiner weise unqualifiziert.
die weiteren bemerkungen von amazone zum "drüberposten" und dem "super-jubel" sind absolut korrekt. *zwinker*

es bleibt aber dabei,- es ist ein gelungenes bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.