Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Winter vorfreude..ggg26
Hier mal nen neus foto von mia. wenn ich möchtet folgen noch mehere…
zum Thema
Eure schlimmsten Erlebnisse im Club und privat59
Vieleicht schildert ihr einfach mal eure schlimmsten Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Neus von mir!

**H Mann
203 Beiträge
der letzte Ansatz bleibt unqualifiziert!!!
um eines klar zu stellen: Meine Bemerkung bezog sich nicht auf den ersten teil des Textes von Amazone, sondern vielmehr auf den Schlussteil.
Grundsätzlich denke ich ist es auch für den Künstler hilreich, konstruktive Kritik zu bekommen. Es dürfen aber auch Menschen, zu denen gehöre ich, einfach nur schreiben, dass mir das Foto gefallen hat, mehr nicht. *lol*
HJH
...
1. prangere ich nichts an
2. habe ich nichts unqualifiziertes geschrieben
3. stehe ich immer zu dem was ich schreibe.

ich habe meinen eindruck wiedergegeben. zu dem photo. das ist alles.
und was den "schlusssatz" betrifft:
genauso meinte ich es.

hier geht es doch um das photo von einem photographen. warum bitte schön soll ein bildposting eines anderen photographen also sinn machen?
ich bin mir sicher, so ist dieses forum auch nicht angedacht.

und hierzu nahm ich auch stellung:
"super geiles Fotos ...Kompliment ....sehr schönes Model !!!"

wie ich das sehe, hat Akt_Reinhardt nur ein photo gepostet. welches model war also gemeint???

ausserdem bin ich nicht respektlos, vielleicht etwas provokant. letztendlich aber in einem positiven sinne.

den arbeiten der photographen, u.a. auch Akt_Reinhardt, bringe ich absolute hochachtung entgegen.

so möchte ich auch meine eindrücke zu den photos verstanden wissen.

was hat ein photograph davon, wenn alle nur "toll, geil, super" schreiben? mir wäre eine ehrliche meinung wichtiger.

ausserdem: wo leben wir eigentlich, wenn kritiker wegen ihrer kritik kritisiert werden?

lg ama
**H Mann
203 Beiträge
ein letzte Mal!!!
was hat diese Bemerkung mit dem Foto zu tun:

bei der gelegenheit möchte ich auf eine unsitte aufmerksam machen:
wenn ein photograph einen thread mit seinem bild oder bildern eröffnet, müssen andere nicht ihre bilder in dem gleichen thread posten. das passt irgendwie nicht und es verwirrt.
jeder kann ja seinen eigenen aufmachen.

und wenn ich dann lese: tolle photos, tolles model - denke ich, einige haben überhaupt nicht richtig hingeschaut - schade.

Ich glaube Du weißt was ich meine. Damit ist für mich der Fall erledigt.

HJH
ein vorletztes mal :-)
ich schrieb:
"und hierzu nahm ich auch stellung:
"super geiles Fotos ...Kompliment ....sehr schönes Model !!!"

wie ich das sehe, hat Akt_Reinhardt nur ein photo gepostet. welches model war also gemeint???"


lies doch einmal mal den ganzen thread in ruhe durch. dann wirst du feststellen, was und wie ich das meinte. dich z.b. meinte ich überhaupt nicht.

warum die schärfe? muss echt nicht sein.
wir können ganz easy miteinander umgehen.

lg la ama
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Bitte wieder zum Thema zurückkehren!
Fangt Euch bitte nicht an zu streiten (der Ton wird merklich agressiver) und Nettiquette bewahren *g*

*modda*

Wenn Du, HJH, folgendes postest

Die Fotos sämtliche Akteure in diesem Beitrag gefallen mir sehr gut

hat amazone schon Recht mit ihrer Antwort

wenn ein photograph einen thread mit seinem bild oder bildern eröffnet, müssen andere nicht ihre bilder in dem gleichen thread posten. das passt irgendwie nicht und es verwirrt.
jeder kann ja seinen eigenen aufmachen

@ HJH: lies Dir bitte zur Info folgenden Link durch

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

(steht übrigens auch bei den in diesem Thread gelöschten Bildern als Kommentar von Nanny)

Also - alles im Sinne des Autors und des Joy-Teams ...

Und jetzt habt Euch wieder lieb *knutsch*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

@ All,

klar wäre bei der Pose und Mimik etwas mehr drin gewesen, wenn wir nicht -7°C gehabt hätten und wir deshalb nur wenige Minuten shooten konnten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.