Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man beim Sex den Kopf frei?

Schon als ich mit dem Kollegen nur über seine Wünsche redete bekam er drei mal eine Latte, von seinem Problem keine Spur mehr.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*****ode:
Verlasse sie ...

sagt einer, der seit 13 Jahren hier ohne Foto angemeldet ist und noch nicht einmal eine Echtheitsprüfung abgelegt hat.

Auf solche unreflektierten "Tipps" kann der TE, glaube ich, gut und gerne verzichten.
Fahre in einen Puff fick dich aus und suche eine neue Freundin.

Das macht der TE doch gewissermaßen schon. Er sucht was zu Ficken über sein Profil und versucht nebenbei seine Freundin zu einer geilen Fickstute nach seinen Wünschen zu manipulieren.

So ein Vorgehen ist zum Scheitern verurteilt.

Frauen sind ja nicht blöd und spüren durchaus, wenn der Freund gerne die Sau raus lassen will. Und wenn er eine Freundin hat, die nach einer innigen und vertrauensvollen und ehrlichen Liebe sucht, dann passen hier zwei Menschen definitiv nicht zusammen.

Es geht nicht zusammen, einerseits eine brave saubere Frau Zuhause zu haben und die soll bitte zugleich eine Hure im Bett sein, die, wie ich hier las, ausschließlich seine Wünsche bedienen soll. Denn vor der wirklich offenen Frau, die sich auslebt und Ansprüche an den Mann stellt, die würde nämlich ihm Angst und Druck machen. Die hat nämlich ihr eigenes Profil auf dem Joy. *ggg*

Lieber TE, einfach mal nachdenken und ehrlich zu dir selbst sein. Du kannst deine Freundin nicht verbiegen und wie ich es lese braucht es Jahre, bis sie sich aus sich heraus sexuell entwickelt. Solange du Druck machst und sie dir zuliebe mitspielt und wenn sie Wünsche äußert, dass du gleich den Schwanz einziehst (herrje sie möchte deine Führung und du kneifst?), das zeigt doch sonnenklar, dass du selbst noch gar nicht sexuell reif und erwachsen geworden bist.

Warum gehst du den Weg nicht offen und ehrlich mit ihr gemeinsam?

Stattdessen willst du heimlich aufleveln. Suchst Paare für neue Erfahrungen. Das machst du doch nur, weil du dir einen Vorsprung sichern möchtest. Sie darf deine Unsicherheit gar nicht mitbekommen. Dann würde sie wissen, dass sie nicht die Einzige ist, die unreif und unsicher in ihrer Sexualität ist. *zwinker*

Denk mal darüber nach, was genau eine gute Sexualität ausmacht. Den Partner zum Erfüllungsgehilfen zu machen ist kein guter Sex. Guter Sex passiert dann, wenn man im Partner einen Verbündeten findet. Und das geht weit über profane Sexhandlungen (du willst, dass sie xyz an deinem Körper macht, sie soll zielorientiert für dich zucken und Reaktionen zeigen) hinaus.

Schreibt Sie
@****in,
von mir auch ein Lob für deinen Beitrag - bin schon über den ein und anderen Thread gekommen, wo ich von dir gelesen habe. Du hast eine sehr reflektierte Art - sehr schön!

Mach doch mal dies, mach doch mal das
Ich denke auch das sind Sätze, die einen weiterbringen, wenn man schon Verbündete auf dem selben Weg ist. Meiner Meinung nach braucht es um auf den Weg zu kommen ein paar "Basicübungen". Deswegen sehe ich das auch so wie Kaylin, dass sowas am Anfang eher Druck erzeugt.

Sie fasst sich ungern selber an und befriedigt sich auch offenbar nicht selbst
Das würde ich tendenziell auch als nicht optimalen Ausgangspunkt sehen - wie ebenfalls schon geschrieben wurde denke ich auch, dass eine gute Autosexualität eine stabile Basis liefert mit anderen umzugehen.

Häufig befriedige ich sie nur, weil es mich auch schon extrem anturnt, wenn ich Reaktionen wie stöhnen, zucken etc. hervorrufe... Sie meint dann immer das ich auch auf meine Kosten kommen soll, was ich dann aber häufig gar nicht will
Das wäre eigentlich eine schöne "Basicübung". Mach es doch mal - lass sie dich berühren, während du es dir selbst machst. Der springende Punkt dabei ist nicht das körperliche, sondern das mentale.
Lass sie - im Sinne von lass es zu - das sie DEINE Reaktionen beobachtet - das sie DICH beobachtet. Lass sie bei dir sein, für dich da sein. Das hat deinerseits was mit Offenbaren zu tun. Kniet oder setzt euch vor einander. Leg eine ihrer Hände auf deinen Rippenbogen, die andere z.B. auf die Innenseite deines Oberschenkels. Mit der einen Hand machst du es dir selbst, die andere legst du wie bei einer Umarmung auf ihren Rücken.
Mit ihrer Hand auf deinem Rippenbogen spürt sie deine Atmung und deinen Herzschlag. Das ist der Aspekt, dass sie für dich da ist. Die Berührung innen am Oberschenkel baut eine intime Verbindung zwischen euch auf. Mit deiner Hand auf ihrem Rücken lädst du sie zu dir ein - gibst ihr das Gefühl, dass alles gut ist. Gebt der Sache Zeit - der Weg ist das Ziel.
Ich mag sowas ganz besonders morgens!
Staut vielleicht eine Zeit lang Energie auf - eine, zwei oder vll. drei Wochen. Rein körperlich ist dann einfach Lust da. Primitiv ausgedrückt Notgeilheit - aber das ist eine Energie, die man kanalisiert sinnvoll einsetzten kann.

Absprechen von Ideen...
Generell sehe ich Sex auch als eine spielerische Aktivität. Ausprobieren und spüren. Ausprobieren heißt trauen. Spüren heißt zulassen.
Also nicht immer fragen "Ist das für dich ok, wenn ich das mache?", sondern trauen und langsam anfangen. Trotzdem schadet es nicht, zwischendurch mal zu fragen, ob alles ok ist ;>
Wichtig ist denke ich, dass das was man vorhat von Herzen kommt und nicht von einer Checkpunktliste - ich schätze, das wird sich künstlich anfühlen.
Ich glaube, das gewagteste was ich mal gemacht habe, war mit meiner letzten Partnerin. Nach der zweiten Nacht waren wir am zweiten morgen soweit, dass wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Ich stand hinter ihr, einen Arm um sie gelegt und hab ihr mit der anderen Hand das Höschen runtergepellt.
Ich war so zu sagen dankbar dafür, dass sie da war und mit mir diese Momente teilt. Ich wollte ihr einen kleinen Kuss auf den Po geben, habe meinen Arm um sie gelöst, nach ihrer Hand gegriffen und mich hinter ihr gekniet. Mit der anderen freien hab ich sanft ihren Po in meine Handfläche gelegt und ihr ein leichten Kuss auf den Po gegeben. Letztlich habe ich behutsam Stück für Stück ihren Hintern mit kleinen Küssen bedeckt und sie leicht mit meiner Zunge gestreichelt.
Ich habe mich unterschwellig gefragt was sie wohl denkt, weil wir noch fast Unbekannte waren. Aber an ihrer Hand in meiner konnte ich keine Verkrampfung spüren.
Später meinte sie, dass das vorher noch keiner gemacht hat und das es ein sehr liebevolles und intimes Gefühl war.
Irgendwann hat sie das auch bei mir gemacht, ohne das ich jemals danach gefragt habe.
Sowas berührt einen viel mehr, wenn es keiner Absprache entspringt *g*
Lass sie - im Sinne von lass es zu - das sie DEINE Reaktionen beobachtet - das sie DICH beobachtet. Lass sie bei dir sein, für dich da sein.

Sehr schöne Idee. Manchmal kann Mann da sehr erstaunt sein, was alles ganz anders ist, als wenn die Partnerin nur zu liefern hat.

Als ich noch jung war, habe ich versucht bei meinem ebenfalls jungen Freund einzufordern, ihn entdecken zu dürfen. Leider fand er das wenig zielführend und langweilig, weil ich nicht gleich zielorientiert losblasen und -vögeln wollte. Da wir noch heute befreundet sind, habe ich neulich erst erfahren, dass er erst mit über 50 mit einer Affäre erfahren hat, dass Sex sehr viel mehr sein kann, wenn man sich aufeinander einlässt, als nur Handlungen anzufordern von der Frau und zu erwarten,dass sie erfolgreich funktioniert, wenn er Handlungen an ihr vornimmt. Er hat zugegeben, dass es ihn sehr verunsichert hat, weil plötzlich Nähe aufkam. Er konnte seinen Kopf nicht frei bekommen.

Schreibt Sie
Hach BlueVelvet.......
Du bringst die Realität immer so schön auf dem Punkt.......wunderbar geschrieben alles.
Das sollte man mal so manchen vor die Stirn tackern.
Und das mit der Nähe, also ohne Nähe geht doch gar keine Partnerschaft, wenn der eigene Partner einem nicht nah ist oder nah sein darf wer denn dann ???
Deswegen ist es doch der Partner, hilfeeee.
Wenn das jemand noch nicht gelernt hat, traurig und überhaupt die Denke perfekt zu funktionieren, dann kann man auch gleich Single bleiben.
Wenn zwei Menschen unterschiedlich ticken und/oder nicht miteinander reden können.......sowas käme mir nichtmals als Affäire in Frage....Kommunikation ist alles.......ob verbal oder nonverbal......
Ein - wirkliches - Erreichen geht - nur - durch Nähe zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.