Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2175 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ Love Affair ❤ - Ohrdruf (17.02.2018)

Profilbild
*********land
416 Beiträge
Themenersteller 
❤ Love Affair ❤ - Ohrdruf (17.02.2018)
Die Paare Party
[h4][h4]❤ Love Affair ❤[/h4][/h4]

[h4]❤ Die Idee ❤[/h4]

Unsere Paare Party. "Schenke deinem Schatz eine kurzweilige Affaire"

Eine Party nur für Paare bei der es darum geht gemeinsam die Facetten des erotischen Partnertauschs zu erkunden. Geniesst einen schönen gemeinsamen Abend in prickelnder Atmosphäre und gebt euch der Leidenschaft hin.

[h4]❤ Musik ❤[/h4]

Wir konnten für Euch für diesen Abend DJ D.Lück's verpflichten. Er versorgt Euch mit allem was zum tanzen taugt.

[h4]❤ Catering ❤[/h4]

Im Preis enthalten sind alle Getränke der Dreamland Bar sowie ein kalt/warmes Buffet

[h4]❤ Fotospecial ❤[/h4]

Wir haben für diesen Abend eine eigens hergerichtete Fotolocation für Euch, in der ihr Euch von unserem Photografen: skphoto sexy ablichten könnt. Wenn das mal kein Geschenk für den Partner ist. Dabei gibt es drei fertig bearbeitete Photos gratis für Euch.


❤ Love Affair ❤
Die Paare Party

Ohrdruf, Thüringen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
❤ Love Affair ❤



Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Der Fotograf
... in der Eventbeschreibung ist von mir ja schon die Rede.

Ich bin Stephan aus Erfurt. Schon seit einigen Jahren hinter der Kamera aktiv werde ich am Abend der Veranstaltung in einem seperaten Raum für Euch für Fotoshootings zur Verfügung stehen.

4 Bilder sind bei jedem Shooting gratis dabei, die Ihr im Nachhinein (nicht direkt am Abend) von mir bekommt. Jedes weitere Bild stelle ich mit 5 € / Stk. in Rechnung.
Vielleicht wollt Ihr auch alle Bilder im Gesamtpaket erwerben? Dann finden wir sicher auch hier eine Lösung - je nach Anzahl der Fotos.

Schaut gerne auf meiner Seite vorbei, schaut Euch meine bisherigen Arbeiten an.

Und dann meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr an dem Abend shooten wollt. So kann ich ein wenig planen.

Viele Grüße
Stephan
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Erinnerung
... heute möchte ich mich bei Euch nochmal in Erinnerung rufen.

Ich bin vom Veranstalter als Fotograf gebucht und stehe Euch in einem seperaten Raum als für private Bilder zur Verfügung.

4 Bilder des Shootings sind gratis dabei. Diese könnte Ihr Euch in Ruhe in den Tagen nach der Party aussuchen.
Jedes weitere Bild würde ich mit 5 € in Rechnung stellen.
Natürlich könnt Ihr auch alle Bilder des Shootings im Paket erwerben. Den Preis würde ich dann anhand der Anzahl der Bilder festlegen. Diese kann ja je nach Dauer des Shootings variieren.

Ihr erhaltet von jedem Bild eine weboptimierte Version für Euer Joylub-Profil und eine Druckversion.

Bisher habe ich die Buchung eines Paares um 20 Uhr.

Schreibt mir bitte bald, so dass ich auch mit Euch Termine machen kann, oder kopft dann einfach an die Tür *zwinker*

Bis Samstag!
Stephan
Profilbild
*********land
416 Beiträge
Themenersteller 
Als Bonbon für Euch haben wir noch kurzfristig einen *dj* engagiert. Lasst die Hüften kreisen zu den heissen Beats von DJ D.Lück's.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.