Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…
zum Thema
Berlin frivole Bar/Swingerclub etc5
Bin am 17.01. beruflich in Berlin. Suche für abends dort noch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Swingerclub und frivoler Bar?

Unterschied zwischen Swingerclub und frivoler Bar?
Hallo Ihr Lieben! Könnt und mögt ihr uns den Unterschied zwischen einer frivolen Bar und einem Swingerclub erklären? Von den Profilen her finden wir keinen großen Unterschied.
Vielen Dank für Euer Mühe
****299 Paar
261 Beiträge
Während es im Swingerclub zielgerichtet um Sex mit anderen Paaren oder einzelnen Herren geht, man sich deshalb umziehen muss und den Abend in "Clubwear" herumläuft, ist die Frivole Bar zunächst erstenmal Bar. Das heißt, man zieht sich nicht um, sondern sitzt an der Bar, wie in jeder anderen Bar auch. Aber man hat die Möglichkeit, sich in Räume zum Sex zu begeben, wenn einem danach ist. Also alles viel zwangloser.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Einen Unterschied habe ich darin erlebt, dass zB in einer frivolen Kneipe in HH (noch ein Begriff) die Leute so angezogen, wie sie mögen (auch in Alltagskeleidung) hineinkommen, dann aber aber durchaus mitten auf dem Tresen gevögelt wird. Das geschieht in Swingeclubs eher am Rande in den dafür vorgesehen Zimmern / Liegewiesen.

In ener Bar / Kneipe gibt es weniger Rückzugsmöglichkeiten.
In der Bar / Kneipe ist Alltagskleidung erlaubt.
Man zahlt die Getränke nach Verbraucht und nicht als Pauschalpreis all inclusive.

Das sind die Merkmale an denen ich es festmachen würde
@MuMa und Sandra
Vielen Dank für die Info! Man wird also auch nicht "blöd" angeschaut, wenn man "nur gucken und was trinken" möchte? Wird man im Club wohl auch nicht, aber dort "geht man wohl" davon aus, oder?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Eine frivole Bar, ist zunächst eine Bar. Was du da tust, ist deine Sache.
Nirgendwo bist du verpflichtet zu irgendwas.

Im Club musst du dich den Kleidungsrichtlinien anpassen.
Ich kann da sandra42 nur zustimmen *top*

Aber jetzt ist auch mein Kopfkino angesprungen und ich frage mich ob man sowas „einfach“ unter Google findet?
Clubs sind ja überall verzeichnet, auch hier aber frivole Bars?
Unterschied zwischen Swingerclub und frivoler Bar?
Hallo,

schau mal unter der Hp. Feuer und Eis in 76646 Bruchsal.
Dort gibt es das Angebot einer frivolen Bar sowie eines Swinger Club.

viel Erfolg , Gruß Andre
****299 Paar
261 Beiträge
Hier bei Joy kann man auch unter "Events&Clubs" auch Bars herausfiltern. Ansonsten in der Tat einfach mal googeln.
@****rs.... In Hamburg wird es sowas bestimmt geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.