Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUERÖFFNUNG des Wellnesbereichs - München (14.01.2018)

Profilbild
*****2_0
1.077 Beiträge
Themenersteller 
NEUERÖFFNUNG des Wellnesbereichs - München (14.01.2018)
Raus aus dem Alltag
Kim verwöhnt Euch in unserer schönen neuen Massage-Ecke in traumhaftem Ambiente.
Einfach hinlegen und den Alltag vergessen!!! Rechtzeitig da sein, denn eine Reservierung geht nur vor Ort.
Ob klassisch, thailändisch, indonesisch oder kombiniert…Die staatlich geprüfte Masseurin Kim verwöhnt Euch auf Kosten des Hauses.


NEUERÖFFNUNG des Wellnesbereichs
Raus aus dem Alltag

München, Bayern
14.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NEUERÖFFNUNG des Wellnesbereichs



*****ett Frau
9 Beiträge
neuer Wellnessbereich???
Wir hatten uns auf "well.." eingestellt. Ohne Badewanne.... naja..... Was bitte soll dieser Bereich mit "well...." zu tun haben?
Essen erst ab 20 Uhr...... und warmes Essen noch später..... hat für mich ausgesehen wie schon vorgegessene Langnudeln vorher abgebrochen.
Der Club hat an Qualität abgenommen - wenn es denn vorher so genannt werden konnte.
Profilbild
*****2_0
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wellness
1. Also Wellness bedeutet grundsätzlich einmal übersetzt "Wohlbefinden" bzw. "sich wohl fühlen". Es erschließt sich daraus nicht, dass da eine Badewanne vorhanden sein muss. Ob man sich dann dort auch wohl fühlt, ist natürlich jedem selbst überlassen.
2. Jedem Gast wurde mitgeteilt, dass sich der Koch an dem Abend kurzfristig krank gemeldet hat. Ein befreundetes Speiselokal ist an diesem Abend eingesprungen und hat das Catering in Windeseile übernommen. Vielen Dank nochmals dafür an dieser Stelle.
Dass sich über das Essen an diesem Abend beschwert wird, zeigt nur unseren hohen Standart, den wir haben, wenn wir unser Buffet selbst produzieren.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.