Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Königinnen Party", HÜ Vorsicht fällt aus - Roding (17.02.

*******MILF Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
"Königinnen Party", HÜ Vorsicht fällt aus - Roding (17.02.
Wir treffen uns im Tantras Haus 177
Beschreibung der priv. Veranstaltung:

Wir veranstalten wiedermal unsere kleine unmoralische Swinger-Party für Gleichgesinnte, bei gedämmten Licht am wärmenden Kaminfeuer und auf der Matte; dieses Mal wird ein Herrenüberschuss von mind. 2:1 angestrebt, sodass auf jede teilnehmende Dame mind. 2 Herren kommen.

Wir mögen das bunte erotische Mit- und Durcheinander ohne Berührungsängste, ohne Blockaden und ohne Eifersüchteleien, gepaart mit Niveau und Vernunft. Erlaubt ist, was den Mitspielern gefällt.

Alter und Figur sind für uns keine wichtigen Kriterien, jedoch freuen wir uns besonders über aktive Swinger, d.h. die fremde Haut mögen und den tabuarmen GV mit wechselnden Partnern mögen.

SoloMänner, die sich anmelden wollen nehmen bitte mit uns Kontakt auf; einfach anmelden läuft nicht! Ihr solltet zwischen 30 und 55J. alt, GV-aktiv, ordentlich ausgestattet und potent sein. Herren, die über ein Talent für normale oder erotische Massage verfügen sind besonders willkommen. Männer die ausschließlich auf BlowJob stehen, sind hier fehl am Platz; es kommt darauf an die Damen mit seinem besten Stück zu verwöhnen; nicht umgekehrt.


Das Ganze findet in unserer verdorbenen Burg statt, einem rustikalen Häuschen mit begrenztem Komfort und sehr viel Platz, mitten in einem braven Dorf in der Oberpfalz, an der B85, westlich von Cham. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Wir sind überzeugte Nichtraucher. Unseren rauchenden Gästen steht unsere Werkstatt zum gelegentlichen Qualmen zur Verfügung; bei uns wird Niemand vor die Türe geschickt!

Wir haben keine finanzielle Interessen; der Eintrittspreis ist nur eine kleine Schutzgebühr und keine echte Kostenbeteiligung.

Wenn Ihr Euch anmeldet, landet Ihr zunächst auf der Warteliste, die Bestätigung erfolgt dann ggf. etwas später; insbesondere bei noch Unbekannten ist eine schriftlich oder telefonisch Kontaktaufnahme vor Anmeldung wünschenswert, damit abgeklärt werden kann, ob diese Party zu Euch passt. Wir freuen uns auf fremde Haut und auf bekannte oder neue Gesichter, also nur Mut; niemand wird überfordert!

Wir freuen uns auf Euch.

Der MASTER und die MILF
.


"Königinnen Party", HÜ Vorsicht fällt aus
Wir treffen uns im Tantras Haus 177

Roding, Bayern
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Königinnen Party", HÜ Vorsicht fällt aus



****e69 Mann
200 Beiträge
~ Ausgebucht ~
Hmmm, schade. Da wäre ich gerne dabeigesessen ... Liebe Grüße und Euch viel Spaß, Michael
******_70 Mann
73 Beiträge
schaaade
da meldet sicher noch ein paar an,wäre gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.