Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wann und warum neigt ihr zu Übertreibungen?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich bin mir sicher, das eine Frau ein Gefühl dafür hat, ob ein Kompliment übertrieben ist... wenn man es aber mit Gefühl und Humor rüber bringt, dann kommts auch an *zwinker*
Es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch sehr viel wie man es tut *ja*
*******F78 Mann
7 Beiträge
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld zu spielen 😂😂😂 *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Son Quatsch *lol*
Ok so schlimm ists nun echt wieder nicht...
Erst gestern wieder gehabt.
Allerdings von einer Frau.
Saß mit jemand im Biergarten, Kellnerin kam, wir bestellten und in dem Moment "Sie haben schöne Augen".
Ja, das war kurz und knapp aber ich wusste sie meinte es ernst.
Mich bedankt aber das schmunzeln war wohl nicht zu übersehen, das meiner Begleitung auch nicht.
Darüber freut man sich dann den ganzen Tag, es muss und sollte keinesfalls ein ewiges Gesülze immer sein, das will keine Frau hören.
*****chi Mann
939 Beiträge
kleiner Seitenwink..
"Doch doch, es gibt schon Frauen die generell nicht gut mit Komplimenten umgehen können.
Gründe dafür sind sehr verschieden *zwinker*"
Davon kann ich ein Lied singen... Da verliert man echt den Glauben an die Menschheit...

Aber mal zum Thema.
ICH denke für Männer ist der Sex selbst eine der emotionalsten Momente der in seinem Leben zu stande kommt und im allgemeinen (die meisten, nicht alle) ein wichtiges Ereignis ist, um die Paarbindung zu stärken.
Wenn du also mit einem Mann schläfst und er im Grunde genommen keine Beziehung oder mehr als den Sex wollte. Ist es durchaus möglich das wärend des Sexes, wenn er sehr gut und intensiv ist eine Art Schalter kippt, der dann dafür sorgt das ein wollen entsteht.

Und da du ja klar zu stellen scheinst das du nur den Sex willst, man(n) aber immer will was man nicht oder schwer bekommen kann, könnte sich das ganze dann noch verstärken.
Ich gebe zu das mir das auch schon passiert ist. Wobei Madame dann auch zu sehr rein interpretiert hatte, da ich zum Ausdruck brachte das ich mich für sie entschieden habe. Was allerdings nur bedeuten sollte das ich zu dem Zeitpunkt keine weiteren Frauen für mich ins Bett holen wollte.

in ehren
Toyhammer
Toyhammer da schreibst Du was.........

Das kann aber auch ganz schön brenzlig sein oder werden wenn man sich ohnehin die ganze Zeit schon super sympathisch findet.
Ich meine was das Herz dann sagt.
Diese Situation ist nicht so einfach.
Wollen ? Für was ? Für Sex o.ä. klar, man will sich total, findet sich sehr anziehend bis in die kleinste Ecke, wenn aber auch alles andere mehr als übereinstimmt und beide da ewig aufpassen müssen das man eine gewisse "gesetzte" Grenze nicht überschreitet dann ist das mit den Gefühlen durchaus eine Berg und Talfahrt......
Ob das dann wiederum mal so gut ist ? Unbeschwert ?
Ist schwer zu beschreiben.
Zatoichi
Ich denke das trifft es ganz gut, wobei ich mir gerne offen lasse wohin es führt. Nur gibt es ja Männer, die vorher gefühlt 500xbetonen, dass es nur um Sex geht. Alles ganz locker und easy. Auch keine Exklusivität was den Sex betrifft.
Das ist für mich okay, und ich kann das. Allerdings gehe ich dann von Anfang an ein bisschen anders an die Sache.
Und gerade diese Männer, die das so sehr betonen, sind dann oft extrem.

https://www.joyclub.de/my/950356.facettalametta.html
Oh ja, das kann echt kompliziert werden 🙈
****ns Mann
103 Beiträge
Evolution ...
... der schönste, stärkste, stolzeste, lauteste Hahn bekommt die meisten Hühner und will damit auch verhindern, dass sich die Hühner bei der Konkurrenz bedienen *lol*; nun sind wir ja nicht auf einem Hühnerhof, aber die Ur-Instinkte steckt noch immer in uns. Insofern würde ich in dem geschilm Zusammenhang von Bettgeschichte Ein von Herzen kommendes und nicht an einen Zweck gebundenes Kompliment wird auch als ehrlich gemeint wahrgenommen, und das erkennt man an der Reaktion des Gegenübers (z.B. Gesichtsausdruck, Gesichtsfarbe, Körperhaltung, Gestik, sprachliche Äußerungen etc.). Insofern würde ich im Bezug auf die Ausgangsfrage auch nicht von einem Kompliment und schon gar nicht von einem übertriebenen Kompliment sprechen, sondern eher von einer Werbekampagne in eigener Sache zur Aufrechterhaltung einer bislang offensichtlich angenehm verlaufenen Bettgeschichte.
PS Eine besonders "authentische" Wirkung entfaltet meiner Erfahrung nach ein nonverbales Kompliment, dem ein Hauch von Flirt innewohnt ...
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich denke mal, wenn das Treffen insgesamt, der Sex insbesondere, gut war, dann löst das ein länger anhaltendes Glücksgefühl aus.

Im Überschwang hört die Frau dann eben Komplimente über Komplimente - was, würde ich mal sagen, in diesem Augenbilick auch durchaus er st gemeint ist.

Diese Erfahrung möchte man eben öfter haben.

Zudem kommen andere Emotionen dazu, denke ich. Wenn man eine persönlichen Basis gefunden hat und anfängt, die Frau richtig gut zu finden, findet man auch den Sex besser. Also könnte es auch Drama liegen, dass man sich im die Frau eben verliebt hat.
****ns Mann
103 Beiträge
So ist es richtig: Evolution ...
... der schönste, stärkste, stolzeste, lauteste Hahn bekommt die meisten Hühner und will u.a. mit seinem Geschrei verhindern, dass sich die Hühner bei der Konkurrenz bedienen *lol*; nun sind wir ja nicht auf einem Hühnerhof, aber die Ur-Instinkte steckt noch immer in uns. Ein von Herzen kommendes und nicht an einen Zweck gebundenes Kompliment wird als solches, ehrlich gemeintes wahrgenommen, was man an der Reaktion des Gegenübers erkennen kann (z.B. Gesichtsausdruck, Gesichtsfarbe, Körperhaltung, Gestik, sprachliche Äußerungen etc.). Insofern würde ich im Bezug auf die Ausgangsfrage auch nicht von einem (übertriebenen) Kompliment sprechen, sondern eher von einer Werbekampagne in eigener Sache zur Aufrechterhaltung einer angenehmen Bettgeschichte.
PS Eine besonders "authentische" Wirkung entfaltet meiner Erfahrung nach ein nonverbales Kompliment, dem ein Hauch von Flirt innewohnt ...
**********herry:
Meine Erfahrung ist, es gibt immer wieder Männer, die vor allem nach dem ersten Sex plötzlich von großen Gefühlen sprechen. Oder die, die es vorher unverbindlich wollten, wollen dann ganz plötzlich doch etwas verbindliches. Machen übetriebene Komplimente...

Da fällt mir nur ein Wort ein. Besitzanspruch.
Ich denke, viele, Männer wie Frauen, haben grundsätzlich erst einmal die Schilde oben und lehnen etwas Festeres per se ab, um nicht irgendwelche Hoffnungen zu schüren.
Denn nichts ist lästiger als jemand, der mit "du suchst doch auch ne Beziehung" schon mit Topfpflanze vor der Tür steht.
Dann lieber alles vage halten in der Anbahnung.
Ich kann es jetzt natürlich nur aus Frauensicht schreiben, aber bei vielen Herren erwacht der Jagdtrieb wenn sie merken, sie spielen bei der Frau nicht sooo die Hauptrolle.
Scheinbar kränkt es die Eitelkeit. Da kann man dann in Ruhe sein ganzes Verführungsrepertoire auspacken und sich ins Zeug legen.
Bis die Frau erlegt ist. Dann erlahmt das Interesse wieder schlagartig.
Deswegen lasse ich mich so ungern erlegen *zwinker*
****ns Mann
103 Beiträge
Papier ist geduldig - auch ePapier eines Profils ...
Auf dieser und einer anderen Plattform kann man bekanntlich mehrere Suchoptionen anklicken; das läßt dem Leser bzw. der Leserin einen Spielraum für Interpretationen: steht z.B. "Interesse an Flirt, Freizeit & Ausgehen & Party & Clubbesuch, Beziehung & Partnerschaft" für (a) "Interesse an Flirt, Freizeit & Ausgehen & Party & Clubbesuch, Beziehung & Partnerschaft", (b) "Interesse an Flirt, Freizeit & Ausgehen & Party & Clubbesuch, Beziehung & Partnerschaft, und dann Sex", (c) "Interesse an Flirt, Freizeit & Ausgehen & Party & Clubbesuch, Beziehung & Partnerschaft, und auf dem Weg zum Ziel vielleicht oder gerne auch Sex", oder (d) "Sex, und das habe ich auch angeklickt, aber in meinem Profil erscheinen die anderen Optionen, die für mich gar nicht in Frage kommen)"? Aus dem Profiltext geht nicht immer und eindeutig hervor, wie er/sie sich den ersten Schritt, die Wegstrecke und das Ziel des Marsches eigentlich vorstellt. Nur eine Sache sollte man sich vergegenwärtigen: es gibt - auch geschlechterspezifische - Klischees über Männer und Frauen, aber im Einzelfall steht der Mann/die Frau nicht pars pro toto für DIE Männer/Frauen. Und wenn bei einer Frau statt des Prinzen der Holländische Blumenkönig vom St. Pauli-Fischmarkt mit seinen Sortiment vor der Tür steht oder ein Jäger, die mit nur mit einem Schuß Munition auf die Jagd geht, dann frage ich mich, an wen die Einladung versendet wurde und was auf der Einladungskarte stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.