Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckerein für den Sklaven, die Sklavin

Warum, jede Herrin hat andere Mittel und Möglichkeiten. Eine kann ich aber sagen: Ganz einfach KG
KG?
KG? was meinst damit
hx als araber.jpg
******rum Mann
39 Beiträge
DANKE, Elora!
Dank Dir weiß ich nun endlich, wo BELGIEN liegt.

Beherrschst Du auch die belgische Sprache?

Hans


P. S.: Selbst in Kleinstädten sind die berühmten belgische Pralinen erhältlich.
Man ist doch immer wieder überrascht, wie schlau manche MitgliederInnen hier sind.
KG = Keuschheitsgürtel. Gibts verschiedene Auisführungen. Schau halt mal ins Netz
******ave Mann
76 Beiträge
z.B. Gummibärchen,
schön von ihr vorgekaut

oder Kuchen vermischt mit ihrem Speichel vom Teller auf dem Boden essen

oder das eigene Sperma, aus dem Napf, oder quasi als Belohnung von ihren Füßen
***la Paar
25 Beiträge
leckereien
meiner liebt nszwei tage von mir gesammelt und dann sein sperma duzu und meinen liebessaft alles frisch heschüttelt mit einen schuss sekt...........das ist er ganz wild drauf, und wird ganz wild was ich ausnutze um in an den füssen zu die fesseln anzulegen und der cocktail stzeht vor seinen füssen und die hände sind aus zusammengebunden......das macht laune zuzuschauen wie er versucht an das glas zu kommen !!!! die komischten verränkungen entstehen dabei.......elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.