Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - von Profis ins Licht gesetzt651
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?

da hätten wir auch was...
als Beitrag
Bild ist FSK18
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der Thread wird ja regelrecht bombadiert von der Damenwelt, so erotisch ist das Thema für die Mädels *zwinker*

Verstehe allerdings auch die Überschrift nicht "Kunst,Erektion,Entrüstung?", bekomme da gar keinen Zusammenhang hin.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Magicdesire
Dann lese erste Seite oben *g*
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Noch eins gefällig?
Aus einem Shooting,
Diesmal aber auch digital bearbeitet...
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
126 Beiträge
...auch etwas....
..bearbeitet....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sexismus der Brüste und Frauenkörper ...

warum nicht dem etwas engegenstellen. Oft genug wird die Darstellung des männlichen Körpers ind all seinen Facetten diskriminiert - das merkt man wenn man gegen Brüste, Frauenköper- und Ärsche konkurrieren muß. Nicht nur, dass man praktisch keine Chance hat, sondern man wird auch gezielt heruntergevotet und gedisst. Zurück ins Eckchen und schämen - nin, natürlich nicht! Ich finde es gibt auch sehr schöne, ästhetische und erregende Bilder von Schwänzen. Leider kann ich die Bilder hier nicht sehen oder voten, da ich nur Basis-Mitglied bin - nicht destotrotz möchet ich "mein Teil" dazu bei tragen, dass Schwänze nicht vorauseilend verteufelt und abgeurteilt werden. Mann darf und Mann kann seinen Körper und seinen Penis zeigen und genauso stolz und glücklich mit ihm sein, wie es Frauen tun, auch wenn das hier oft nicht gern gesehen wird.

Kunst - Erektion - Entrüstung ... vielleicht von allem etwas, aber bitte nicht zuviel! Er muss auch nicht immer steif sein ... auch halbsteif und unerigiert kann schön sein!
Bild ist FSK18
Du hast vollkommen recht und das Foto ist sehr sexy *top*
Das erste Fotoshooting
Diese Bild entstanden bei meinem ersten Fotoshooting
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Penis - Art
Hier mein Beitrag zum Thema *wink*
Bild ist FSK18
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Color-Key
Bild ist FSK18
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Mal als Highkey
Studioarbeit mit viel Licht
Bild ist FSK18
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Propeller
By art_of_nude
Bild ist FSK18
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ob das Kunst ist?...
...Auf jeden Fall ist es "handgemacht" *zwinker*.
Bild ist FSK18
****65 Paar
2.287 Beiträge
Na denn :-)
Auch hier ....
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.796 Beiträge
UnterWasser
Bild ist FSK18
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Fehltritt...
Ich tue mich schwer mit Männerakt - also musste meine Partnerin als Co-Model "einsteigen"
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.796 Beiträge
Hier mal kein eigenes Foto, sondern eines, welches HM-Shooting von mir gemacht hat
Bild ist FSK18
*******X67 Mann
158 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema!
... low key
Bild ist FSK18
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Abstrakt-tkartsbA
Spiegelei
Bild ist FSK18
4239
****Ink Mann
82 Beiträge
Für mich ist das Kunst.
Bild ist FSK18
Mal
Zupacken
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.796 Beiträge
Von unten
Bild ist FSK18
******_bb Mann
29 Beiträge
Warum?Ich selbst
Ja das ist seltsam das wir männer da so prüde sind,eigendlich will es aber fasst jeder.
Ich selbst habe mich auch erst jetzt getraut von mir aktfotos machen zu lassen und das war viele jahre zu spät.
schade.aber ich habe es gemacht.es hat mir sehr gefallen und es sollte jeder mal probieren.
Bild ist FSK18
*******s_82 Mann
1 Beitrag
Neuanmeldung👋
Moin Moin
Bild ist FSK18
******s64 Frau
287 Beiträge
Kunst ???
Kunst liegt wohl auch im Auge des Betrachters *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.