Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Hilfe - die Beziehung zerfällt153
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, der Text…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz guter Beziehung sexuell unbefriedigt

Trotz guter Beziehung sexuell unbefriedigt
Hallo liebe Joyclub Community

Eure Meinung zu meiner Situation würde mich sehr interessieren.

Ich bin 28 Jahre alt und seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen. Ich muss dazu erwähnen, dass sie meine erste Freundin ist und ich mit ihr auch meinen ersten Sex hatte. Ich war im alter von 25 Jahren beim Psychologen. Davor war es mir unmöglich näheren (freundschaftlichen oder intimen) Kontakt zu anderen Menschen aufzubauen.

Zu der Zeit, in der ich in Behandlung war, habe ich meine Freundin im Internet kennen gelernt. Es ging dann alles ziemlich schnell. Über die Beziehung kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Nur beim Sex ist zumindest für mich die Luft raus. Eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren. Sie geht sehr genau auf meine Wünsche ein und wir probieren viel aus.

Trotzdem fühle ich mich schon kurze Zeit nach dem Orgasmus sehr unbefriedigt. Deshalb verzichte ich dann lieber auf Sex, auch wenn ich selber sehr geil bin. Komme ich nicht drum herum, verzichte ich zumindest auf meinen Orgasmus.

Dafür habe ich allerdings sehr oft Fantasien von Sex mit anderen Frauen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich Lust auf fremde Haut habe, oder ob diese Fantasien einfach nur aufgrund meiner unbefriedigten Geilheit entstehen?

Dazu kommt noch, dass wir beide als Erotikwebmaster arbeiten. Ich habe praktisch den ganzen Tag mit Sex zu tun. Das schürt natürlich die Fantasie, vor allem da ich mich sowieso unbefriedigt fühle.

Außerdem bin ich so blöd gewesen und habe meine Freundin sehr genau nach ihrem Sexleben vor unserer Beziehung ausgefragt. Sie hat es richtig krachen lassen und ich muss zugeben, dass ich doch sehr eifersüchtig auf die Erfahrungen bin, die sie gemacht hat.


Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du musst ein ziemlich komischer Kauz sein.

Trotz guter Beziehung sexuell unbefriedigt
Allein schon diese Aussage - in einer guten Beziehung ist man nicht wirklich unbefriedigt, denn beide Seiten arbeiten daran, dass der jeweilige Partner und man selbst sich gut fühlt.

Trotzdem fühle ich mich schon kurze Zeit nach dem Orgasmus sehr unbefriedigt.
Diese Aussage stammt normalerweise von Leuten mit Suchtpotenzial.

In diesem Zusammenhang meine Frage ... "Bist Du wirklich Sexsüchtig oder fehlt Dir die Nummer, in der Deine Freundin Dir einfach mal das Hirn rausvögelt?"

Irgendwie klingt alles nach einem Menschen der für eine Beziehung ziemlich unreif ist und weiterhin fachkundige Hilfe braucht.

Al
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für mich klingt das ein bisschen nach Futterneid. Sie ´hat es vorher richtig krachen lassen´, er hatte vorher noch keine anderen Partnerinnen. Ich habe den Eindruck, dass die Beziehung doch nicht so gut ist. Die Lust auf fremde Haut scheint beim TE im Vordergrund zu stehen - so sehr, dass er sich teilweise die Orgasmen mit seiner Partnerin versagt. Für mich unverständlich..
Vielleicht einfach noch mal mit ner Therapie probieren!?

@dahlie
*mrgreen* dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen
@ Versusme
Du hast nach unserer Meinung gefragt, also hier meine Meinung zu Deinem Eröffnungsbeitrag:

Lese De3inen Eröffnungsbeitrag einmal sorgfältig durch. Am besten Du stellst Dir vor, dass der Beitrag nicht von Dir, sondern einem anderen Mann stammt. Wie würdest Du den beitrag dann selber beurteilen? Na...?

Lese einmal Dein Profil, da kommen ganz tolle Sachen drinh vor, wie z.B. "Ich suche: Frau
für: Flirt & Unterhaltung
Freundschaft & Kontakt
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft"

Du suchst also. Dann hast Du die Antwort auf Deine Beziehung doch schon gegeben. Die Antwort lautet aber nicht wie von Dir beschrieben "Trotz guter Beziehung sexuell unbefriedigt". Der Titel müßte lauten "Die Luft ist raus".

Weiter zu Deinem Profil, dort steht noch etwas sehr Interessantes
"Das mag ich nicht: Intoleranz und Egoisten sind nichts für mich. Ich mag keine Menschen, die etwas nur aus Gruppenzwang mitmachen. Personen, die nicht wissen was Respekt bedeutet, Unzuverlässigkeit und Personen, die nichts für ihren Körper übrig haben lehne ich ab. Ich mag keine Individuen, die andere absichtlich anlügen. Niveaulose Leute und Leute, die ihrem Partner untreu sind spricht mich nicht an."

Klasse Junge. Lies Deinen Eröffnungsbeitrag, darin erkennst Du einen echten Egoisten. Darin erkennst Du jemanden, der hier eine Frau für "Date & Treffen, Beziehung & Partnerschaft" sucht.
Und in Deinem Profil steht das Du Single bist. Hier hast Du aber eine Beziehung.
Du magst also keine Personen die lügen, selber aber belügst Du deine Partnerin. Echt super.

Ich schließe mich den anderen an, mach eine weitreichende Therapie, aber belaste Deine Partnerin nicht weiter, geb sie einfach, sie hat was Besseres als Dich verdient.

Business (Er)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Er ist schon wieder weg!
Mann oh Mann - manche Leute fragen um Rat, und sind dann beleidigt, wenn sie einen kriegen ...

Muss man das verstehen?

(Der Antaghar)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Tja, peinlich, wenn man dann auf offensichtliche Widersprüche hingewiesen wird.
Woody_68 hat es mit einem Satz auf den Punkt gebracht.
Irgendwie klingt alles nach einem Menschen der für eine Beziehung ziemlich unreif ist und weiterhin fachkundige Hilfe braucht.
Zu unreif für eine Beziehung, zu unreif für ein Erotikforum, aber als Erotikwebmaster arbeiten wollen. *headcrash* *flop*
Ich hab auch nen neuen Job - Papst der Reeperbahn.

Mal wieder ein Eröffnungsbeitrag aus der Kategorie *blabla* viel heiße Luft.

Business (Er)
Kaum den Beitrag eröffnet und auch schon wieder abgemeldet *motz*

Was für einen Sinn macht das denn??! *headcrash*
hmm... weiß nicht ob es rechtens ist ihn so bloß zu stellen. Klar ist es ein widerspruch das er hier schreibt er sei single, fragt aber dann nach einer Meinung über Seine Beziehung.

Ist auf der Suche nach Frauen, d.h. er ist seiner Freundin untreu.

Aber ist nicht genau das Angesprochene sein Problem?
Er ist unbefriedigt und denkt daran mit anderen Frauen zu schlafen.

was er auch ganz offen und ehrlich zugibt. D.h. das er hier auf Frauensuche geht ist kein Widerspruch. Er gibt es zu, will es aber eigentlich gar nicht zugeben müssen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Partner hättet, den ihr über alles liebt aber du Angst davor hast etwas in deinem leben zu verpassen?!

Ist alles bisschen schwer in Schrift zu formulieren.

Das wichtigste jedoch ist jemandem der schon in einer Therapie war, nicht noch mehr unmut zu machen. Die Zeit war sicher schon schwer genug.
Und nur weil jemand unerfahren ist heißt es nicht das er noch nicht reif genug für Liebe, sex und erotik ist.

Kritik und Meinungen sind schön und gut. Aber einfach nur kritisieren ohne eine Lösungsvorschlag zu unterbreiten ist nicht der richtige Weg.

Meine Meinung: Hut ab das er sich soviele Gedanken über seine Partnerschaft macht, dass er sogar über seinen unerfahrenen Schatten springt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde sagen, über dieses Thema braucht sich keiner weitere Gedanken zu machen.
Dem Buben war langweilig und da hat er einfach mal gedacht - schreib ich Blödsinn bei den Leuten vom Joyclub - womöglich wirds richtig lustig.
Der Schuss ging nach hinten los - da war er auch schon wieder weg.

Al
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
damit begraben wir das thema am besten auf dem datenfriedhof.

Oder noch besser, ab in die

*tonne*
fragen über fragen...
was mich immer wieder verwundert, ist die penetranz, die manche menschen haben, ihre mitmenschen vorführen zu müssen...

du hast aber da und da das gesagt/geschrieben... *vogel*
wieso dieser drang, andere schlecht da stehen zu lassen...???

was will man damit beweisen...??? *umpf*


das nach jenen antworten, jemand sich abmeldet, wundert mich nicht. nicht jeder ist so schmerzfrei, wie so manch user hier...

und wenn ja, wenn dies alles gefakt sein sollte, was keiner weis...

dann kann man immer noch in betracht ziehen, das es menschen gibt, die etwas ähnliches erleben, sich nicht trauen, oder nicht die richtigen worte finden und froh waren, das sie mit ihrem problem nicht alleine sind...

ok... alleine werden sie sich jetzt fühlen, da ihre probleme durch den kakao gezogen werden...
ein vorgang, den man im alltäglichen leben leider auch sehr sehr oft beobachten kann..

kein wunder, das menschen sich verschließen, wenn schlaumeier ihren geistigen erguss auszuschütten...

anstatt, sich dem problem nähern und evtl tipps geben...
wenn der TE ein fake war, so what...
ein anderer kann aber vllt mit den tipps und erfahrungen etwas anfangen, weil er eine ähnliche situatuion kennt...

echt schade drum, das die themen, wo jemand sein innerstes öffent, immer dazu genutzt werden, das sich andere profilieren müssen mit ihren ego...

vllt kommt doch noch etwas zum thema... und nicht irgendwelche sinn- und haltlose spekulation über den TE

*umpf*
@mutabor65
*guterbeitrag*

Vielen Dank für diese deutlichen Worte.

Mich wundert häufig, unter welcher Hybris manche Zeitgenossen leiden.
Menschen, die auf alle Probleme, Irrungen und Wirrungen des Lebens eine Antwort haben, diese als allein selig machend, absolut und dogmatisch kommunizieren, sind mir persönlich suspekt.
Mitmenschen werden durch Bewertungen und (Ab)Wertungen unter dem Deckmantel der "völligen Offenheit" gnadenlos vorgeführt.

Leider scheinen gerade die Spötter und "Oberlehrer" unter uns selbst an einer defizitären Eigenwahrnehmung zu leiden.

Und zur Problematik des TE:
Ich meine seine Verwirrtheit und Not zu spüren. Und sollte er ein "Fake" sein ... Selbst hinter dem Fake steht ein Mensch. Und abwegig sind seine Thematiken nicht: Gedanken der Untreue, Unbefriedigtsein, Gewissensbisse, Eifersucht.

Meine einzige Überlegung, aber kein Rat: Ehrlichkeit gegenüber der Freundin. Alles andere ergibt sich dann daraus. Denn das eigene Problem wird dann zum gemeinsamen Thema. Und das ist es in den Gedanken des TE ja sowieso schon.

Alles Gute.

ANyPLAY (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.