Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Lohnt es sich?

Nein, es macht keinen Spaß. Es macht aber auch keinen Spaß, eure Uneinsichtigkeit, eure Dreistigkeiten anderen gegenüber zu lesen. Aber wenn ihr dann was ab bekommt, unterstellt ihr anderen sie wollten euch vernichten. Brecht mal nicht gleich in *panik* aus.

Denkt mal über eure eigenen Verhaltensweisen nach und über eure Dreistigkeiten anderen gegenüber nach, dann wißt ihr wo eure Probleme liegen. Dann braucht ihr nicht *heul*

Was ihr braucht ist kein SC, denn da begegnen sie euch bei eurem Benehmen mit *tomaten* , sondern einen Benimmkurs, oder aber einen Psychologen. *hypno*

Business (Er)
Sinnlos!
Wer noch was gescheites für uns hat kann uns ne CM schreiben, der Rest kann sich hier weiter profilieren und ihre Topswingerweißheiten verbreiten.
ich hätte mit eurem ER kein Problem.

Ich auch nicht.... *anmach* Und dich, Freya, finde ich auch sehr hübsch. Euer Profil ist ansprechend, ihr seit optisch reizvoll, euer Hobby finde ich hoch interessant - aber in diesem thread kommt ihr leider in den letzten paar postings sehr eigenartig rüber, um es vorsichtig auszudrücken. Es haben soviele versucht, Tipps zu geben aber ich habe beinahe das Gefühl, ihr saht euch schon von vornerein in der Rolle des Unverstandenen, des Opfers. Ihr habt einigen postern ganz schön das Wort im Mund herumgedreht.

Trotzdem glaube ich dass ihr ein nettes Paar seid. Ich habe in anderen Foren selber schon ähnlich gehandelt/geschrieben wie ihr hier in diesem thread, weiss also, dass es dazu kommen kann (wenn ich es auch nicht verstehe, auch nicht bei mir selber).

Ich wünsche euch trotz allem Alles Gute.
@ moonbeam
Genau so ist es. Die beiden wirken Sympathisch, verspielen hier mit ihrem Auftreten aber gerade, eben diese Sympathien.

Man sollte die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen, wer wirklich etwas ändern will, fängt bei sich selber an.

Business (Er)
Swingen-Lohnt es sich ?
wer hat denn hier die Frage gestellt ,Swingen - Lohnt es sich ?

Wir finden die vielen Beiträge wirklich sehr gut. Ein Beweis für die Meinungsvielfalt hier im Joy Club.
Mit dieser Resonanz solltet Ihr Odin und Freya doch eigentlich zufrieden sein.
Eure Reaktion müssen wir auch nicht verstehen.
Wir haben uns aber die Mühe gemacht , zumindest einen Teil eurer vielen Beiträge zu lesen und haben festgestellt, dass sich das
hier gezeigte Verhalten wie ein roter Faden durch eure vielen Beiträge zieht.
Scheinbar gibt es für euch nur schwarz und weiß.

Und noch etwas , nur weil wir hier schreiben, wie ihr auch, sind wir betimmt nicht profilierungsgeil.

Trotz allem
LG
Aus der Soester Börde
****_H Frau
2.397 Beiträge
Sinnlos!
@********reya,
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Keine Ahnung was Du für nen Frust schiebst, aber mach mal weiter so.
Manche hocken sich dann noch in eine Ecke und haben Weltschmerz.
Wenns Dir nicht mehr passt in eine SC zu gehen, dann läßt Du es eben bleiben und B_A_S_T_A.
So einfach ist das.
Ich kann mich nicht
erinnern das ich sowas geschrieben habe wie dein zitat meint

ist ja auch völlig wurscht die Diskussion läuft eh aus dem Ruder



Frank
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Neid & Die Begrenztheit der Mittel.
Irgendwas haben sie, was ich nicht habe.
Jedes Thema welches ich auflege, wird mit maximal drei Antworten gesegnet. Dieses Thema wird mit 13 Seiten belobigt. Teilweise mit mühevoll geschriebene Beiträgen.

blanker Neid steigt in mir auf

Oder wollen die User einfach nur beschimpft werden? Das ist auch noch im Bereich des Denkbaren.

Für diese Fähigkeit, würde ich einen meiner jüngsten Erlebisse im Halmaspiel ihnen glatt überlassen.
Ausnahmsweise zitiere ich mal eine Mail an uns. Die den krassen Unterschied zwischen Forum und Realität aufzeigt:

.......
Ihr beide habt uns den Einstieg ja auch angenehm und leicht gestaltet: Eure Unbefangenheit, vielleicht auch die heimischen Klänge (für unsere Exilberlinerin) und Eure Fähigkeit uns nicht das Gefühl zu geben, Fremd in diesem Kreis zu sein. Das war eben der erste Eindruck, und für den gibt es ja bekanntlich keine 2te Chance

Wir haben viel gelacht und dabei eine Leichtigkeit empfunden, die wir uns vorher nicht erhofft hatten. Eure Worte haben im Nachhinein dieses Gefühl noch bestätigt und gestärkt!

Fühlt Euch aus der südlichen Provinz ganz herzlich gegrüßt von
......

****un Paar
1.994 Beiträge
@*********lodie:

Genau das ist unser Eindruck von Euch, wenn man mal zwischen den Zeilen der oft polarisierenden Postings liest.


lg Rüdiger:-)
@********reya
das Problem mit den Paaren hatten wir Anfangs auch.
Uns ist es schon völlig egal ob mit Paar oder ohne.
Frau findet sich immer einen netten Soloherren. Und viele Paare möchten einen weiteren Mitspieler haben. Und es gibt ja auch noch Solofrauen. Und wenns mit einem Paar passt. Auch gut.
Wir haben aber auch kein Problem damit in getrennten Räumen zu swingen.
LG
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@asphalt
zitat:

.......
Ihr beide habt uns den Einstieg ja auch angenehm und leicht gestaltet: Eure Unbefangenheit, vielleicht auch die heimischen Klänge (für unsere Exilberlinerin) und Eure Fähigkeit uns nicht das Gefühl zu geben, Fremd in diesem Kreis zu sein. Das war eben der erste Eindruck, und für den gibt es ja bekanntlich keine 2te Chance

Wir haben viel gelacht und dabei eine Leichtigkeit empfunden, die wir uns vorher nicht erhofft hatten. Eure Worte haben im Nachhinein dieses Gefühl noch bestätigt und gestärkt!

Fühlt Euch aus der südlichen Provinz ganz herzlich gegrüßt von
......


und diese mail bekamt ihr von odin und freya, oder was hat die hier zu suchen? selbstbeweihräucherung fände ich von euch etwas enttäuschend.

req
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Im Konjunktiv wird es auch nicht besser.
Selbstbeweihräucherung?

Ich darf doch vermuten, dass diese Art von Mails, euch auch schon zugekommen ist, bzw. einigen Usern der Realität.?

damit wollte ich nur darstellen, dass die Mittel (das Schreiben) im Forum sehr begrenzt sind.

Wenn ich solch ein Zitat verwenden wollte, um uns zu beweihräuchern, dann würde ich einen Beitrag nehmen, den ihr bestimmt schon gelesen habt, oder?

Vermutlich wäre auch ganz simpel nachzuvollziehender Gästebucheintrag wirksamer, da mit Absender usw. ,

Ein etwas schlichter und durchsichtiger Vorwurf. Danke
STOP
Die MAIL ist nicht von uns!

ENDE

Haltet uns aus dem Blödsinn nun endlich raus!!!
Also.....
Um das Thema hier mal wider ein bisschen auf zu lockern, jetzt mal meine Meinung.

Ich hab auch eine Beziehung und ich habe auch hier im Joy mit meiner Freundin ein Paar Profil und das schon seit 1,5 Jahren.

Sicherlich sind wir nicht das Beuteschema der allermeisten Menschen (Swinger) hier im Joy.

Aber am Anfang unserer Mitgliedschaft im Joy haben wir auch gesucht, gesucht und gesucht und nix gefunden.

Dann haben wir es aufgegeben und haben uns finden lassen. Und siehe da, es haben sich welche gemeldet und wir haben uns auch mit denen getroffen. Es gab zwar keinen Sex, was auch nicht weiter schlimm ist, aber wir haben echt gute Freunde gefunden und wenn wir als Moppelpaar sogar welche finden, dann werdet Ihr @********reya, auch welche finden.

Immer geduldig sein.

In diesem Sinne

Animus
Tun wir euch allen einen Gefallen!
Wir werden den Joyclub verlassen!

Diese Community und ihre ach so tollen Mitglieder haben uns gezeigt:

SWINGEN LOHNT SICH NICHT!!!

Danke das ihr uns gezeigt habt, wie armseelig es ist wenn man seinen Körper zur schauen stellen muss und hint Kontakten her rennt. Nur um sich zu profilieren.

Gut Ihr findet uns abstoßent und wiederlich, damit können wir leben, dafür veraten wir uns nicht nur um so zu tun als ob!

Wir werden uns in Zuknuft aber massiv dafür einsetzen, das Swingen für das bekannt wird was es ist, einfach abartig!!! Zumindest wenn es so betrieben wird wie hier zur selbstverherrlichung ohne Rücksicht auf Verluste!!!
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@asphalt
nach wie vor erschließt sich mir nicht, was dieses mailzitat mit sprachlichen mitteln in einem forum oder dem bisher geposteten zu tun hat.

ich sehe nicht den geringsten grund, irgendeine lobmail zu DIESEM thema zu posten - bleibt die frage nach dem warum.

absolut kein grund hochzugehen.

erklär es mir doch bitte nochmal detailliert - ohne tonverschärfung wenn möglich; das kann ich notfalls auch ...

req
OdinundFreya...
Entschuldige bitte, aber ihr seid ja wohl nicht ganz dicht.

Zeigt mal bitte, wo ihr hier als abstoßend und widerlich bezeichnet wurdet?

*headcrash*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unserer Ansicht nach...
das dümmste Statement was man als angeblich unverstandenes Paar von sich geben kann.

Leider vergrämt euch euer Unvermögen dermaßen, das jetzt alle die Swingen ohne Probleme zu haben schlechte Menschen sind.

Wäre es euch gelungen unter den Swingern Fuß zu fassen hättet ihr sicher nicht so einen verbitterten Blödsinn geschrieben.

Auf jeden Fall stellt ihr euch selbst mit so einer Beurteilung anderer Menschen ein Armutszeugnis aus das eure Unreife als Swinger agieren zu können nochmals hervorhebt.

Swingen hat auch ein großes Stück weit mit sozialer Intelligenz zu tun doch leider kann man euch nicht mal die Intelligenz zuschreiben die eurem Alter eigentlich entsprechen sollte.

Das ihr zu guter letzt keine Erfolge verbuchen könnt liegt sicher auch an eurer Selbstherrlichkeit die keine Meinung neben eurer gelten lässt auch wenn diese definitiv wiederlegt worden ist.

Trotzdem wünschen wir euch für die weitere Zukunft alles gute und irgendwann die geistige Reife die nötig ist mit anderen Menschen in einem vernünftigen Maß kommunizieren zu können.
Vielleicht sollten wir alle mal nichtvorhandene Probleme vortäushen, damit OdinundFreya... sich unter ihres Gleichen wähnen.

Da hilft wirklich nur noch eine therapeutische Behandlung, anders werden die Beiden sich selber immer weiter runter ziehen. *vogel*

Business (Er)
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
nachdem das thema
wohl vollkommen aus dem ruder gelaufen ist und sich schon einige im support beschwert haben, schließe ich an dieser stelle.

vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn man schon etwas früher einen moderator bemüht hätte?!?

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.