Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
zum Thema
Partnertausch Nein6
Wir bitten wirklich ernsthaft um Aufklärung von Paaren, die in Ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herantasten vs Direkt - Wie haltet ihr das beim Sexdating?

*******ten Paar
1.389 Beiträge
Themenersteller 
Herantasten vs Direkt - Wie haltet ihr das beim Sexdating?
Manchmal wird geschrieben, geredet, unklar formuliert und lange hinausgezögert.

Andere lieben die direkte Ansprache, klare, unmissverständliche Worte und den schnellen Weg.

Im Endeffekt wollen aber die Meisten* (siehe unten) doch das Selbe.
Erotische Abenteuer, PT, ficken und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

*Bitte keine Belehrungen! Ich spreche nur die an, die das im vorherigen Satz wollen, sich aber nicht trauen.

Ich habe beide Erfahrungen hier im Joy gemacht. Die einen kommen erst später zum Punkt. Die muss man fordern und „kitzeln“.
Die anderen sprechen direkt von Date und „Passt oder passt nicht“.

Wie haltet ihr das?
Erst langes Betasten oder gleich in die Vollen?

Bin mal gespannt.

LG Ruth und Jo
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es ist immer ausschlaggebend, WAS gesucht wird!
Selbst wenn ich nur eine Sexbeziehung suche, interessiert mich mehr, als ob ineinandersteckbare Geschlechtsorgane passen. Fuck and go ist nichts für mich. Ich suche auch bei einer reinen Sexbeziehung etwas Längerfristiges, wo Vertrauen und Vertrautheit wachsen können. Mir ist wichtig, auf welchen Menschen ich mich einlasse. Und dass die Kommunikation passt. Vor, zwischen und nach dem Sex.

Meine Erfahrung hier nach vielen Jahren: Diejenigen Männer, die mir mitteilten, dass "ewiges" *hae* Hin- und-her-Schreiben für sie nichts ist und man sich doch bitte gleich auf ein Date einigen solle, denn nur so würde man feststellen, ob es passt, waren am Ende immer die Männer, mit denen garantiert nichts passte und passierte. Aus Erfahrung wird man klug.

Für mich muss es keine endlose Mailerei sein, bis ich entscheide, ob ich mich treffen will oder nicht. Aber ich lerne mein Gegenüber hier gerne schon ein wenig kennen, sehe, ob er in der Lage ist, sich auszudrücken, lese zwischen den Zeilen, ob ich es mit einem humorvollen und empathischen Menschen zu tun habe. Und wenn es ganz gut läuft, kann aus dem Schreiben schon ein kleines Vorspiel werden, dass die Neugier und die Lust weckt. Aber das habe ich erst einmal auf wunderbare Art erleben dürfen. Daraus ist eine schöne Affäre entstanden.

Fazit: Erst wenn ein Mann es versteht, mich mit Worten zu berühren, das muss auch gar nicht in jedem Fall sooo ausführlich sein, dann weiß ich, dass die Kommunikation auch bei einem realen Treffen passen könnte. Ob man sich wenige Tage oder zwei Wochen schreibt, ist relativ unwichtig. Wichtig ist, was und wie man(n) schreibt. Ob auch die Chemie passt, das wird dann letztendlich entschieden, wenn man sich Auge in Auge gegenübersteht.
*******ion Paar
45.833 Beiträge
Wir mögen es, wenn es bei einem Treffen mit Unbekannten mit einem Gespräch losgeht. Denn dann merkt man schnell, ob es passt. Sollte dies der Fall sein, kommt man sich im Verlauf der Unterhaltung etwas näher, geht über zu flüchtigen Berührungen, ersten vorsichtigen Küssen, die dann - genauso wie die Berührungen - intensiver werden. Mit steigender Erregungskurve fängt man an, sich zu entkleiden, widmet sich allmählich den sekundären Geschlechtsmerkmalen und geht dann zum Wesentlichen über, indem durch Stimulation die Nässe beim weiblichen Spielpartner und der Grad der Erregung beim Mann in absolute Geilheit kulminiert. Bis zu orgiastischen Höhepunkten dauert es dann nicht mehr allzu lange ...
*****_82 Frau
488 Beiträge
Also ich schreibe vorab erstmal gern bisschen hin und her, um den gegenüber bisschen kennenzulernen. Da Dates bei mir Vorlaufzeit und Planung bedeuten, finde ich das ganz hilfreich. Man kann sich über Vorlieben austauschen, NoGos, ne sprachnachricht mal schicken wegen der Stimme. Sollte es dann beim Date passen (was ich schon in den ersten Minuten merke), dann darfs auch gerne schnell zur Sache gehen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.