Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
N°1 - Mein Besuch bei der Patentante35
Anfang der Geschichte, die später noch getoppt wurde, als ich meine…
zum Thema
Bimbofikation Teil 3 - Cuckold und Bimbo - Die perfekte Ehe?16
Hier ist endlich der 3. Teil der Bimboreihe, viel Spaß beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lizenz zum vögeln

****ot Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
lizenz zum vögeln
aus dem tagebuch eines jungen skilehrers

die macht der uniform sollte sich ihm schon bald offenbahren, man schrieb das jahr 1987
es war kurz vor weihnachten, das hotel öffnete heute abend und die neuen gäste, später opfer genannt, sassen bestimmt schon im reisebus auf dem weg von belgien in die schweiz.

es war seine erste saison, er war jung, geil und arbeitsscheu,
aber auch sportlich und fit im schritt....die perfekte mischung um als skilehrer erfolg zu haben.
sein pensum beschränkte sich auf 4 lektionen pro tag, ohne sonntag versteht sich, denn die samstage waren immer feucht fröhlich, auch wenn, was eigentlich nie vorkam, keine schnecken dabei waren...

für bruno, seinen onkel, war es saison nr. 20,
ein alter (hoppel-)hase, lederhaut, spiegelbrille, derbe sprüche und räubergeschichten begleiteten seine erscheinung...
bruno vögelte aus prinzip alles,
er war weder rassist noch wählerisch...
letzteres propagierte er als seine eigene grenzenlose toleranz auf die er so stolz war.

morgens dann, kurz bevor der reisebus ankam, traf er sich mit eben diesem bruno auf der terrasse im bistro „mont blanc“.
man traf sich immer dort am ankunftstag, nicht etwa weil hier die bedienung oder der cafe besonders gut waren, im gegenteil...gertrud (scheertrüd)
die servicekraft im frühdienst war total unsexy aber mann konnte sich geben wie mann war, es ging ihr an ihrem, nicht gerade klein geratenen arsch vorbei, hauptsache ihr glass war stets gefüllt...

nein, man traf sich dort, weil man die beste sicht hatte auf das frischfleisch, welches wöchentlich neu ankam.
Wie opferlämmer mussten die gäste den kurzen schmalen weg am bistro vorbei zum hotel marschieren...angehende lehrerinnen aus einem seminar, leider keine aus paris, nein aus bruxelles, egal hauptsache was mit französisch – er liebte französisch...nur mit der sprache happerte es manchmal.

diese hier, sagte bruno leise und zeigte kaum merklich in die richtung einer kurvigen blonden schönheit, die lasst in ruhe – was soviel bedeutete wie, da will ich baggern!
er gebärdete sich wie ein alter hengst der den jungen böcken klar macht wer die stuten einteilt...

so ein arschloch dachte ich, was glaubst du wer du bist...
das von ihm imaginär markierte opfer, war weit weg von seinem jahrgang...

ich sah bruno nicht mehr an diesem abend, die blondine auch nicht...
erst morgens dann oben im bergrestaurant beim café...sein grinsen und ihr blick sagten alles...
der geile onkel hat beute gemacht...

wie das geht?
unterschätze nie die wirkung einer uniform – besonders die rote jacke eines pistenrammlers,
sie ist ohne scheiss, ein echter schenkel-öffner.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
da gibt es doch sicher eine fortsetzung
****ot Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
wer weiss...
evt. was in die richtung...hast du ein titel?

"das après ski luder" z.b.

*zwinker*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich finde die reine Kleinschreibung in deiner Geschichte äußerst anstrengend, darum habe ich abgebrochen nach wenigen Sätzen.
*sorry*
****ot Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
GROSS/klein
...das sagen alle BILD leser...*ironie*...nein im ernst, auch sorry, aber es flutscht mir einfach besser beim schreiben...
******s23:
Ich finde die reine Kleinschreibung in deiner Geschichte äußerst anstrengend, darum habe ich abgebrochen nach wenigen Sätzen.
*sorry*
ging mir auch so und der Vergleich
****ot:
GROSS/klein...das sagen alle BILD leser...*ironie*...
zeugt nicht von Bemühung die LeserInnen dabei haben zu wollen, dann eben *wink**undwech*
****ot Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
dein wort...
...sei mir befehl oh grosser MOD *kuss*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
dein wort...
...sei mir befehl oh grosser MOD

Welcher MOD? Ich hab doch noch gar nichts gepostet. *zwinker*
Ich kann die beiden bisherigen Posterinnen aber gut verstehen.

Beim Schreiben mag es besser flutschen, wenn man alles klein schreibt (und wenn es nicht nur der Faulheit geschuldet ist oder dem Bestreben, irgendwie besonders und cool zu wirken) - doch vor der Veröffentlichung kann man das ja noch überarbeiten und korrigieren.

Doch darum soll es nicht gehen, die Story an sich ist wichtig - und die hat mich nicht wirklich begeistern können und wirkt auf mich auch nicht erotisch. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn's eine Fortsetzung geben sollte ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.