Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostata stimulieren, was sind eure Tipps?13
Ich versuche seit 7 jahren ohne erfolg meine prostata zu stimmulieren.
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Prostata stimulieren: Tipps gesucht

****_91 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Die eigene Prostata stimulieren: Tipps gesucht
Hallo,
Erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin Männlich, Mitte 20 und Hetero.

Ich befriedigen mich gelegentlich selbst Anal mit Vibrator und Dildos.
Dabei versuche ich gezielt meine Prostata zu stimulieren. Aber ich erreiche nie einen Orgasmus dadurch.

Ich würde mich gern selbst "Melken" allerdings bisher ohne Erfolg.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, und wie Befriedigt ihr euch Anal?
*****_12 Mann
10 Beiträge
Würde mich auch interessieren
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
üben, üben, üben...
denn auch rom wurde nicht an einem tag erbaut...
*****e_6 Paar
134 Beiträge
Auch mein Problem
Ich habe auch das Problem. Mit meinen Fingern oder kleinen Dildos usw. versuche ich meine Prostata zu erregen. Aber ich fühle oder finde sie nicht? Auch nicht mit Hilfe von Anleitungen, wie tief, welche Richtung usw..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gay-seiten besuchen
und dort gibt es anregungn in hülle und fülle oder mal eine gay-sauna besuchen und dort sich praktische anregung holen...
****22 Mann
169 Beiträge
gay-seiten
die da wären z. B. ?
die Stimulation der Prostata wird überbewertet.

Mann, oder Frau kann einen Mann zwangsentsamen, aber es ist mit einem Orgasmus nicht zu vergleichen.

Der süße Schmerz bleibt eben aus.
*********_Kind Mann
77 Beiträge
Manchmal kommt Mann mit den eigenen Fingern nicht ganz ran, aber im Prinzip läuft das wie bei der G-Punktmassage.
Die Prostata befindet sich- auf dem Rücken liegend- bis zu 5 cm oder mehr innenliegend oben. Fühlen kann man da eher wenig- und wenn schon wäre glaube ich eine Untersuchung nicht von Nachteil!! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Hier gilt aber auch: Learning by doing! Ihr selber müsst herausfinden, wie und was genau.
Vielleicht muss der Vibrator/Dildo auch nen ticken größer/länger sein, vielleicht klappts nur wenn ihr auf allen vieren kniet. Wichtig ist auch: der Winkel sollte in Richtung Blase/Bauchnabel gehen- nicht einfach nur rein und gut. Vielleicht geht es auch nur mit Fickbewegungen!?
Der Grad der Geiilheit spielt auch immens ne Rolle.

Ja, Männer können auch kompliziert sein *lach*
Das Problem ist auch meins.
Ich habe ganz bestimmt zwei Jahr Zehnte damit verbracht und versucht mich durch eine Prostata - Stimulation selbst zum Orgasmus zu bringen.
Aber alle Mühe war umsonst. Bis kurz davor, - ja, aber bis zum Schluss, hat immer noch ein "gramm" gefehlt.
Als mich mein Bi-Freund beim letzten Mal Anal gefickt hat, hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen
"Abgang" vom feinsten !!!
Der war so heftig, lange und intensiv, wie ich noch nie im Leben einen Höhepunkt hatte.
Und das koennt ihr mir glauben, dass ich mich in Zukunft öfter von einem Freund ficken lasse, als das ich irgendwen poppe.
Zumindest heißt es ab jetzt, mehr denn je : Geben und Nehmen.


GG. *freu2*
******l92 Mann
10 Beiträge
PE Muskel anspannen
leider klappt es bei mir weiterhin nicht. Ich kann zwar die Prostata Melken, aber ein Orgasmus kommt keiner. Habe gelesen, das ständiges PE Muskel Anspannen und Loslassen während der Stimmulation hilfreich sein soll. Kann das jemand bestätigen?
Ja und nein,
aber auch eine volle Blase kann da schon hilfreich sein.
Prostata
Also ich denke es gehört ein wenig Übung dazu.
Also nicht gleich die Lust verlieren sondern mehr üben.

Eventuell dann auch mal einen Prostata Vibrator probieren.

Der Prostata Orgasmus kommt nicht sofort, er baut anders auf als der Penisorgasmus
******l92 Mann
10 Beiträge
Erneut versucht
Habe es erneut versucht, aber leider nicht erfolgreich *g* Nach einiger Zeit der Stimmulation mit einem Vibrator kam auf einmal ein starkes Gefühl auf zu urinieren. Ich blieb weiter entspannt und habe nicht versucht es zu unterdrücken. Das Gefühl würde immer stärker und ich dachte schon, dass ich es jetzt raus hatte. Plötzlich schoss es dann heraus, aber es war leider kein Sperma *zwinker*
Naja, jetzt weiß ich schonmal wie es sich nicht anfühlen sollte *g*
******l92 Mann
10 Beiträge
neue Erkenntnisse?
Hallo zusammen, habt ihr schon neue Erkenntnisse bei euren Selbstversuchen herausgefunden? Wie macht ihr das mit dem PE Muskel? Anspannen oder nicht? Wenn ja pulsierend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.