Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2265 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite der Phantasie meets Präsidenten Suite - Berlin (14.01.

******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suite der Phantasie meets Präsidenten Suite - Berlin (14.01.
Niveau trifft Leidenschaft
Es gibt viele Möglichkeiten niveauvolle Menschen zu treffen aber nur ein Ort an dem es schon bald wieder wahr wird. Am Sonntag 14.01. 2018 um 19:00Uhr möchten wir ausgewählte niveauvolle Paare in eine der besten Präsidenten Suiten in Berlin einladen. Die 5* Präsidenten Suite ist ein idealer Ort um Leidenschaft und Luxus so richtig auszuleben. Da es sich um die vierte Suite der Phantasie handelt, werden wir das Niveau noch weiter ausbauen können, um einen grandiosen Abend gemeinsam mit Euch zu verbringen. Wir würden max. 10 Paare zulassen und könnten uns dann in einem anspruchsvollem gemütlichem Ambiente kennenlernen, etwas tanzen und und und... Zum auflockern der Runde, könnte jedes Paar eine Flasche ihres Lieblings Wein mitbringen und diesen verkosten wir dann zusammen. Die Suite hat 180qm, Sauna, Whirlpool, Blick auf die Siegessäule, 2 Kingsize Betten und viele weitere Extras, wir denken das Zimmer bietet einen schönen Rahmen. Wir würden pro Person 39€ für die entstehenden Kosten berechnen, diese müssen vorab per Paypal oder Überweisung beglichen werden. Nicht weil wir dieses Geld brauchen sondern einfach nur um die Wertigkeit zu erhöhen, denn was nix kostet ist gefühlt auch nix Wert! Für uns klingt es nach einem schönen Niveauvollen Event, wir sind gespannt was ihr darüber denkt und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Die Teilnehmer der vergangenen "Suite der Phantasie" haben Vorrang. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die ausgewählten Paare bekommen eine Bestätigung per Club Mail mit Anschrift der Location. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wünschen wir uns Teilnehmer die Optisch und vom Alter (wobei das Alter relativ ist) gut zu uns passen könnten.

Alle Teilnehmer der vergangenen Suite der Phantasie können als Referenz für dieses niveauvolle Event dienen.
Wir freuen uns auf Euch...

Zielgruppe:
Pärchen, ggf. Single Frauen
Teilnehmerzahl begrenzt!

Bitte beachten, diesmal wird es organisatorischen Günden kein Catering geben. Kleine Snacks werden vorhanden sein.


Suite der Phantasie meets Präsidenten Suite
Niveau trifft Leidenschaft

Berlin
14.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Suite der Phantasie meets Präsidenten Suite



***un Mann
35 Beiträge
Kompliment
Das event und die Location lesen sich sehr gut....!!👍🏻👍🏻
*********em_be Paar
10 Beiträge
Leider liegt Herr J..
.. mit einem grippalen Infekt flach.. wir werden somit absagen müssen.. alle, die sich eventuell gefreut haben uns zu sehen: wir müssen es leider auf ein anderes mal verschieben.. *snief*
*******usch Paar
2 Beiträge
Wo ist die Gruppe?
Hallo Leute wo ist der Treffpunkt?
Wir sind unten an der Lobby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.