Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax mit Kaffee und Kuchen - Hanau (14.01.2018)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
606 Beiträge
Themenersteller 
Relax mit Kaffee und Kuchen - Hanau (14.01.2018)
NEU NEU NEU!!!
Relex mit Kaffee und Kuchen

NEU NEU NEU!!! *torte*

Jetzt sogar ein Relaxing-Day in unserem Hause Studio 52. Wir verwandeln das abendliche Programm in die Mittagsstunde und wandeln es für diesen Sonntag in "KAFFEE UND EROTIK" *kaffee*um.
Von "Kaffee und Kuchen" bis hinzu einem Abendbuffet in Form von kaltem "FingerFood".

Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt *grins*. Unsere Spielwiesen, Sauna *sauna* und Erotikräume warten schon auf euch..


WICHTIGE INFORMATIONEN:
Öffnungszeiten
15:00 Uhr-21:00 Uhr!!



Relax mit Kaffee und Kuchen
NEU NEU NEU!!!

Hanau, Hessen
14.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax mit Kaffee und Kuchen



Begleitung
Suche für heute ein passender Begleitung für Kaffee und Kuchen Ausflug. Wer macht mit und dazu zeit hat bitte melden bei mir LG Vio *kaffee*
Morgen)
*hotman* Heute Ich habe Lust)))
Violetta
Hallo Vio, vielleicht schreibst Du mich kurz an? Ich würde mich gerne verabreden.
**********eider Mann
18 Beiträge
Bin mal gespannt auf den Kuchen *ggg* *pimper*
Komme
*pimper* ab 15 uhr)
Begleitung
Liebe Jungs und alle die mir fleißig geantwortet haben, habe mich entschieden und ein Begleitung zugesagt, komme um ca 15 30 zum Kaffee und Kuchen *kaffee* *grins*
*****him Mann
8 Beiträge
Ist noch etwas los bei euch?
Jetzt erst Feierabend. Den Kuchen hab ich wohl verpasst. Aber ist denn sonst noch etwas los bei eich? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.