Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Ehe - Erfahrungsaustausch gesucht711
Jetzt muss ich ein wenig ausholen 😂 Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr…
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?

Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?
Ein hallo an alle!

Ersteinmal zur Vorgeschichte.
Ich habe meine Frau vor 8 Jahren kennen gelernt davon sind wir 7 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.
9 Jahre und 5 Monate.

Vor mir war sie in einer 24/7 Beziehung da sie absolut devot ist.

sie hat es viele jahre unterdrückt aber seit einer gewissen Zeit spüre ich den Wunsch es mit ihr auch zu leben.

Jetzt ist aber mein Problem das es ihr immer zu wenig ist.

Wie kann ich ihr im Alltag auch zeigen wo ihr platz ist?

Es geht rein um das im Alltag auch wenn ich in der Arbeit bin.

Danke im vorraus

MFG
Darklove910
******986 Frau
3.079 Beiträge
Naja mit zwei kleinen kinder kann man nicht den standart einer 24/7 Beziehung halten...denke da muss sie sich verdeutlichen das es ihr immer zu wenig sein wird. Selbst wenn man viele kleine gesten, rituale, auszeiten ect einbaut...
****eis Frau
1.249 Beiträge
ich würde
den Ball einmal zurückgeben. Sie soll dir Fantasien, Ideen erzählen, was sie sich vorstellt, was sie haben möchte. Vielleicht kannst du es nicht erraten, was sie will und braucht. Reden hilft immer. Viel Erfolg!

Zwei Kinder vermitteln aber eh 24/7! *grins*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Google einfach:

"Das Handbuch für die gute Ehefrau"

Das ist ein sehr guter Leitfaden.
Danke schön für die Rückmeldungen.

Sind echt gute Ansätze dabei.
Bezüglich Haushalt Kinder ist es so das sie das eh macht aber das hat sich durch die Jahre schon so eingebürgert auch ohne d/s. Muss auch sagen das ich das auch noch nie als Aufgabe Regel gesehen habe.
Bin da schon immer verdammt stolz auf sie wie sie das alles meistert.

Hab Mal nach dem Buch gegoogelt und bin auch fündig geworden. Herzlichen Dank.
*********ettin Frau
518 Beiträge
Einen dom machen
Geht nicht.
Wir sind was wir sind.
Wenn du es nur ihr zuliebe machst wird es nie genug sein denn das spürt sie.

Es ist nobel von dir aber es ist nicht echt.
Tue wonach dir ist. Ganz einfach nur das was du möchtest und worauf du Lust hast aber wenn dich die Materie echt interessiert einfach viel lesen einen Clubs mal besuchen und sich mit anderen austauschen das ist eine Entwicklung die ganz von alleine beginnt.

Da gibt es kein Drehbuch und auch Tipps helfen nur bedingt weiter denn es sollten deine Ideen sein, deine Wünsche.

Was ich geben kann ist Hilfe zur Selbsthilfe:
Such dir etwas was dir wichtig ist oder was dich stört und mache daraus eine feste Regel.

Z.b. was passt ... du möchtest das sie ihre Devotion ausleben kann ..schenke ihr ein schönes Buch und trage ihr auf jede. Tag einen Eintrag zum Theme "unser d/s zu schreiben" das soll keine Anleitung sein sondern eine Hilfe.

Oder.... *nachdenk*_nachdenk_ sie lässt immer ihren Schlüssel auf den Tisch legen was dich stört dann verbiete ihr das einfach.

Einfach alltäglich Dinge.

LG die Göttin


Ps= nur versuche nicht etwas zu sein was du nicjt bist.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
24/7
Ich lebe seit sehr vielen Jahren in einer 24/7 Beziehung Bin die geborene devote und masoistische Sub.
Ich möchte bezweifeln das diese totale Unterwürfigkeit, die mein Herr auch sichtlich genießt, mit Kindern umzusetzen ist.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Oh, es gibt doch vieles, womit man bei sub präsent bleiben kann, selbst wenn man physisch nicht anwesend ist. Wie wäre es mit bestimmten Kleidungsstücken, die angeordnet oder umgekehrt verboten werden?
Oder sie muss, zumindest wenn sie allein ist, ständig ihr Halsband tragen. Oder etwas für dich schreiben. Dir zu vorgeschriebenen Zeiten eine unterwürfige SMS/Whatsapp schicken.
Ich lasse meine sub gern einen Analplug tragen, der zwar leicht auszuhalten aber trotzdem spürbar ist. Hält sie es nicht mehr aus, darf sie ihn entfernen, muss mich aber davon in Kenntnis setzen bzw. davor um Erlaubnis fragen. Auch Liebeskugeln eignen sich dafür.

Kinder sind ein eigenes Thema. Vor denen sollte natürlich nichts sichtbar sein. Aber auch da gibt es Mittel und Wege, z.B. unauffällige Halsbänder oder Arm-/Fußkettchen.

Er von Drachenliebe schrieb

Edit: Oh, der TE ist schon wieder weg? Das war aber ein kurzes Gastspiel! Na, dann war mein Ratschlag halt ganz allgemein geschrieben.
********rubi Frau
790 Beiträge
24/7 war dann auch ohne Kinder ...
Der Dom ist nunmal nicht die eierlegende Wollmilchsau.
Und ob sie wirklich 24/7 gelebt hat, mag auch nur in der Sehnsucht so erscheinen.

Das Problem kenne ich aber von vielen Frauen, wenn sie auf die 40 zugehen und der
ehemalige Dom, jetzt der treu liebende Ehemann und fürsorgliche Vater geworden ist.
Frau sich fragt, wo die Leidenschaft geblieben ist, nur noch den Alltag sieht.

Das typische Klientel für FI Doms oder es wird oft ein Ex-Dom reaktiviert.

Und nein, eine Lösung kenne ich nicht, denn in den seltensten Fällen wird der Mann
wieder seine Frau die Pisse mit gestriemten Arsch im WC auflecken lassen.
Der Alltag mit Kindern lässt sich nun mal nicht in Luft auflösen und kann selbst bei
erwachsenen Kindern noch eine Herausforderung sein.

Diesen Hebel für Dom wieder umzulegen und die Erwartungen von Sub zu erfüllen,
möchte ich nicht als Aufgabe haben. Viel Glück !
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wessen Alltag ist nicht voll mit so vielen Alltäglichkeiten, daß es jemals auch für anspruchsvolle immer genug sein könnte?

"Das Handbuch für die gute Ehefrau" ist sicher ein guter Ratschlag, auch wenn nicht gerade sehr persönlich.

Besonderheiten was ihre Bekleidung betrifft, Körperschmuck, aber auch Leibesübungen welche zu bestimmten Uhrzeiten, oder Auf Ansage hin auszuführen sind gehen mehr auf die persönliche Bindung ein.
*******ker Paar
196 Beiträge
Zu wenig D/s
oder zu wenig Miteinander?

Imho solltet ihr zuerst klären, ob ihr wirklich nur D/s fehlt.
Vielleicht findet ihr als Paar im stressigen Alltag mit 2 Kindern zu wenig Zeit für euch alleine?
Zu wenig Aufmerksamkeit/Zweisamkeit?
Sie spürt das und möchte es ändern?

er von codemarker
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das ist ja auch gar nicht notwendig.

Wenn eigene Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden ist das persönlicher
als Ratschläge aus dem Buch eines Schriftstellers.
******e70 Paar
601 Beiträge
Schwierig...
Ich bin auch Mutter von 2 kleinen Kindern. Ich lebe in einer 24/7 D/s-Beziehung mit meinem Herrn. Das äußert sich bei uns so das er das letzte Wort bei allen Entscheidungen hat und das er mir wie es ihm beliebt Anweisungen und Aufgaben gibt. Es gibt sie nicht jeden Tag und sollte ich den Anweisungen nicht nachkommen können, eben weil ich logischerweise eine großen Teil meines Tages mit meinen Kindern verbringe, muss ich begründen warum es nicht mir nicht möglich ist, es nachholen oder es gibt eben (zusätzlich) eine Strafe. Meine Kinder werden aus unserem Sexualleben komplett rausgehalten! Von daher versteht es sich von alleine das er mich nicht knien lässt während meine Kinder zugegen sind. Ich denke in einer D/s-Beziehung ist das Wissen darum das einer das Sagen hat wichtig, nicht das es ständig demonstriert werden muss. Ich wäre doch sehr überfordert wenn ich eine Aufgabe nach der anderen hätte, schließlich bin ich Mutter, arbeite, muss einen Alltag bestreiten und möchte auch ganz gedanklich bei meinen Kindern sein können.
Bezugnehmend auf deine Eingangsfrage: Ich bekomme Anweisungen (verbal oder auch per whatapp) wie "Such dir was und mach es dir, mach Foto oder Video als Beweis." Oder bevor ich einkaufen gehe: "Stopf dich (meint dann zB Plug oder Vibroei)" Oder wenn ich eine Freundin besuchen gehe: "Stopf dich und lass sie ein Foto davon machen". Ich darf zB auch keine Unterwäsche mehr trahen wenn ich Rock oder Kleid trage... Diese ganzen "kleinen" Anweisungen machen klar wer der Chef ist *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
********rubi Frau
790 Beiträge
?
was hat das denn jetzt mit 24/7 zu tun,
dass klingt fast so, als würdet ihr noch nicht einmal zusammen leben ?
******e70 Paar
601 Beiträge
@sklavin_rubi
Doch wir leben zusammen.
Bei einem Leben mit Beruf und Kindern sollte manchmal das 24/7 nicht öffentlich sichbar sein muss.
Beispiel: Ich trage selbstverständlich mein Halsband bei einem Elternabend in der Schule oder im Kindergarten, ABER es wäre wohl etwas komisch wenn ich dabei meinem Herren zu Füßen knien würde, oder wer handhabt dies so?
******eep Mann
902 Beiträge
Das Handbuch für die gute Ehefrau .....
zusammenfassung:

"Verwöhne IHN!

Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.


Das traute Heim
Anzeige

Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.


Opfere dich auf – ER ist der Chef!

Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist."
http://www.wissen.de/das-handbuch-fuer-die-gute-ehefrau

das klingt tatsächlich in Abschnitten nach klarer Aufgabenverteilung und Wunscherfüllung
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Das mit dem Handbuch gefällt mir.
Ich glaube, wenn ich eine D/s-Beziehung anfinge (ich meine, intensiver als jetzt schon), wäre das mein Leitfaden. *zwinker*
(Würde mir Spaß machen, glaube ich, es umzuschreiben und zu adaptieren ... das mit den Kindern wäre mir egal, dafür kämen einige Sachen mit definitivem BDSM-Bezug hinzu ... Halsband umgelegt usw.)

Er von Drachenliebe schrieb
******eep Mann
902 Beiträge
so ein handbuch hat schon charme ..
sowas liest sich einfach besser als die üblichen trockenen verträge etc.

aber sowas als hausordnung neben die tür zu hängen traut sich wohl auch keiner ?

ich denke der alte text ist dringend überholungsbedürftig, um ihn an unsere zeit an zu passen, dennoch ist er sicherlich ispiration für so manchen hier *zwinker*
*******tier Paar
44 Beiträge
Was kann sie tun ...
Ich finde auch, dass Du ihr den Ball erst einmal ziemlich einfach zurückspielen kannst und das auch sehr gut, wenn Du nicht zu Hause bist ...

Gib Ihr Aufgaben und die erste könnte sein, dass sie aufschreibt, wie sie sich eine real machbare 24/7-Beziehung mit Dir und Euren Kindern vorstellt. Weiter könntest Du Ihr aufgeben, dass Sie Dir diese Ausführungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in dem ihrer Meinung nach angemessenen Rahmen übergibt (Kinder im Bett, entsprechendes Outfit, vielleicht etwas leckeres zu essen u. s. w.). Wenn Dir der Rahmen gefällt, könnt sie vorlesen. Wenn nicht ...

Danach kannst du erst einmal sehen, wo Eure gemeinsame Schnittmenge liegt. Bringt doch nichts wenn Du nur ihr zuliebe ein "Spiel" aufführst. Zu D/s gehört zum Beispiel auch, dass sie sich Deinem "Tempo" anpasst, Wenn sie so erfahren ist, sollte es doch ein leichtes sein, Dich ausprobieren zu lassen und ihre Bedürfnisse (z. B. mehr zu wollen) erst einmal hinten anzustellen. Klar, unterm Strich möchte auch der devote Teil auf seine Kosten kommen aber wenn sie wirklich devot ist, wirst Du, auch wenn Du ihr die größten Wünsche erfüllst, nicht mit Ihr "ans Ziel" kommen, das steht einfach der Definition von devot entgegen.

Wenn Sie sich dann hintenanstellt und Geduld zeigt, kannst Du im Wechsel zu Deinen Vorlieben auch ihre Wünsche erfülllen z. B. als Belohnung. Ruf doch z. B. als erste Etappe aus, dass sie Geduld diesbezüglich lernt und aufhört von Dir etwas einzufordern.

Die Frage ist doch auch: Was ist für sie wichtiger, das Ausleben ihrer Devotion oder Eure Liebe? Und bitte, tu Dir selbst den Gefallen und hört beide auf, Euer Leben mit der ehemals gelebten 24/7-Beziehung zu vergleichen. Baut etwas neues ganz eigenes auf.

Viel Glück und Spaß auf Eurem Weg
Jacqueline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.