Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zum Thema
Guiche und Prinz Albert miteinander verbinden?2
Kann man die beiden Piercings miteinander verbinden - zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex - könnt ihr das miteinander verbinden?

*******_BA Mann
306 Beiträge
Ganz klar...
Ganz klar zusammen kombinierbar!

AM und BDSM ist nur eine Art und Weise seine Sexuallität auszuleben.
Darum gehören für uns diese Arten des Liebesspiels einfach dazu und ergänzt unsere Zuneigung füreinander.

Es ist sogar intensiver als "normaler" Sex, da der Dominante Part sehr auf die Reaktionen und Bedürfnisse des Sub achten muss.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
BDSM und Sex kann man zusammen haben. Wird vielleicht nicht immer passen, ausschließen muss man es nicht. Es passt wenn es passt und wenn nicht ist das auch ok.
*********dev75 Mann
165 Beiträge
Ich denke es passt auf jeden Fall zusammen hängt aber von der Art der Beziehung ab. Ist es eine reine Spielbeziehung ist Sex nicht zwingend Bestandteil, bei einer "normalen" Beziehung/Ehe aus meiner Sicht schon.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich bin wirklich ein bisschen verwirrt ...

Liegt evtl daran, dass ich niemals nur im Traum daran denken würde einen Menschen an meinen Körper zu lassen mit dem ich mich nicht zutiefst verbunden fühle ...

Aber wie könnt ihr das trennen?
Seid ihr nicht von Lust und Begierde getrieben?
Voller Verlangen nach dem Menschen der euch unterwirft (oder sich euch unterwirft)?
Wie kann man die Lust an der Hingabe von der Lust auf Intimität und Nähe trennen?

Ich würde es wirklich gern erklärt bekommen?

Ich meine „zusammen Bdsm zu betreiben“ (sorry ne andere Umschreibung fällt mir jetzt nicht ein) ohne Lust und Begehren ...
Das ist ja wie im Fitnessstudio miteinander trainieren
*******Top Mann
1.035 Beiträge
BDSM ist für mich kreativer Sex.
****era:
Liegt evtl daran, dass ich niemals nur im Traum daran denken würde einen Menschen an meinen Körper zu lassen mit dem ich mich nicht zutiefst verbunden fühle ...

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Du willst uns doch nicht erzählen, dass du, wenn du einen Rigger für ein Foto-Projekt suchst, den erst einmal so gründlich kennenlernen willst, bis du dich ihm zutiefst verbunden fühlst?!?

Oder misst du da mit zweierlei Maßstäben?
****era Frau
1.451 Beiträge
Gut, das war missverständlich ausgedrückt, das gebe ich unumwunden zu.

Riggen für Fotos ist für mich völlig non sexuell, eine reine Körperkunstform.
So wie Yoga oder Meditation
oder künstlerischer Sport wie Tanz.

Also beim Riggen für ein Foto (nicht mit meinem Partner!) angefasst zu werden ist für mich das gleiche wie wenn mich meine Yogalehrerin korrigiert, oder meine Tanzlehrerin.

Oder überspitzt dargestellt: ein Physiotherapheut oder Arzt bei Untersuchung u Theraphie.

Und nein, dazu brauche ich keine enge emotionale Verbindung.

Was du zitierst ... also das „an meinen Körper lassen“ ist mit „in intimer Absicht/ intimer Situation an den Körper lassen“ gemeint
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich mach da schon einen Unterschied zwischen
„Bondage als Kunstform“ für Fotos (oder auch „live Installation“) wo wirklich ausschliesslich die AUSSENWIRKUNG, also das optische Ergebnis wichtig ist
Und intimen innigen Bondage, wo Vertrauen und Fallen lassen, „sich einlassen“ und Fühlen, Erspüren ... (also emotionale Dinge) wichtig sind und das optische Ergebnis erst an 2. Stelle steht
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****era:
Ich mach da schon einen Unterschied zwischen
„Bondage als Kunstform“ für Fotos (oder auch „live Installation“) wo wirklich ausschliesslich die AUSSENWIRKUNG, also das optische Ergebnis wichtig ist
Und intimen innigen Bondage, wo Vertrauen und Fallen lassen, „sich einlassen“ und Fühlen, Erspüren ... (also emotionale Dinge) wichtig sind und das optische Ergebnis erst an 2. Stelle steht

Ich habe mal eine Show mit „Bondage als Kunstform“ gesehen wo die emotionalen Dinge völlig außer Acht gelassen und "rein professionell" gewickelt wurde. Beide hatten dabei eine Ausstrahlung wie ein Eisblock. Auch wenn es technisch hoch anspruchsvoll war und ich dort eine Menge hätte lernen können, musste ich gehen weil ich mir diese Art von Bondage nicht länger ansehen konnte.
Auch oder sogar gerade bei Shows (Kunstform) halte ich die emotionale Komponente für überaus wichtig und wenn man nicht sehen kann, dass sich das Bunny komplett fallen lässt, fehlt mir etwas. Es fühlt sich irgendwie kalt an beim zusehen....
*********ssin Frau
196 Beiträge
Bdsm ist eine Lebenseinstellung für uns .
Wir sind dadurch aber nicht enthaltsam geworden .
Unsere Sexualität beinhaltet SM , wie unsere Beziehung von D/S geprägt ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.