Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen am Busenpopp?

Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen Frauen am Busenpopp?
Okay, ich weiß, dass die Brustwarzen sehr empfindlich sind, aber die spielen dabei kaum eine Rolle: bei der spanischen Nummer, sprich, wenn es sich der Mann zwischen den Brüsten der Dame besorgt.

Eine Partnerin von mir findet es total geil, kann mir aber nicht wirklich erklären, warum - denn physikalisch betrachtet reibt ja nur etwas zwischen den Boobs.

Wenn ihr es schön / geil / toll findet: könnt ihr erklären, warum?
****i87 Frau
34 Beiträge
also ich muss sagen, ich steh auch voll drauf. Kann dir aber leider nicht sagen, wieso. Ist einfach so. *zwinker*
Gefällts dir denn nicht?

lg
1. weils ein schönes gefühl ist
und
2. weil ich mich an der geilheit des mannes erfreuen kann *zwinker* !


da könnte man ja z.b. sonst genauso fragen :
was mögen frauen am blasen ?

manchmal ists doch einfach schön, wenn man dem partner was gutes tut oder *g* ? - und dabei ganz intensiv spürt und sieht, wie er es genießt.... und ganz nebenbei ist das doch genau der grund, warum ich das nicht nur mag, sondern auch als lustvoll empfinde.


lg,
fishandchips
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
dochdoch -
es gefällt mir sehr gut... :-))
***ny Mann
218 Beiträge
ein teil der sexuellen befriedigung (auch kopfkino genannt) ist es dem anderen freude zu bereiten und zu sehen wie ihre/seine lust steigt *ggg*
was wiederrum lässt die meisten noch wilder werden ^^ die eigene befriedigung in form eines orgasmus spielt dann eine untergeordnetet rollte ...

tip wenns beide geil finden ... weiter machen... weil is doch egal wer zuerst kommt :=)
da ich es sowieso schön finde zu sehen wenn er kommt...
und dann noch dieses schöne glitschige Gefühl mit seinem Geruch dabei
*******paar Paar
285 Beiträge
Kann
mich "sahnemops" nur anschließen. Sehe es auch gerne wenn der Saft aus seinen Prügel schießt und mir an den Hals, Kinn unnd unteres Gesicht spritzt.
*****oey Paar
973 Beiträge
Geht mir auch so wie sahnemops und silber_paar:
Ich kann dann besonders gut sehen, wie er abspritzt. Das macht mich total scharf, vor allem wenn seine Ladung so richtig mit Druck kommt.

Mary
********tion Frau
49 Beiträge
da kann ich mich meinen vorrednerinnen anschließen. zu sehen wie er kommt ist einfach geil.
Ich bin auch nicht so aufgeregt über einen Busenfick. Aber mein Liebster ist damit in allen Höhen und da zieh ich dann mit und erfreu mich an seiner Erregtheit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da ich anscheinend prädistiniert dafür ausgestattet bin,
mögen wir beide das trotzdem nicht so übermäßig, zumindest kommt es nicht so häufig vor.




*zwinker*
ich hab zwar auch die "richtige Ausstattung"
aber das heißt natürlich auch nicht das es immer dazu gehört....
alles was man mal wieder aus der Kramkiste holt ist dann wieder extra schön
Mal ausprobiert,ist zwar angenehm ,war aber nicht der Bringer.
Die Stellung ist mir als Mann zu unbequem,die Beine so weit gespreizt.
Da vergeht der Spass schnell.
Ausserdem kannte ich dafür den Begriff Griechisch.
Frage mich wer sich solche Bezeichnungen ausdenkt...
****oi Frau
79 Beiträge
Nichts.....
schließt sich durch meine recht geringe Oberweite schon aus und würde somit meinem Partner auch keinen Spaß bringen.
Ist...
trotz vorhandener Möglichkeit nicht mein Ding!
Bin doch gerne mehr beteiligt....lasse mir aber auch gerne ins Gesicht...
******die Paar
1.738 Beiträge
Mangels....
....Masse kenne ich das Gefühl nicht.... *heul*...aber wenn es nur der Spass am Kommen-sehen ist, so habe ich den auch in zig anderen Variationen....

Da ich aber gerne ausprobiere, würde ich mir eigens für dieses Erlebnis für ein paar Stunden ein C- oder D-Körbchen wünschen....aber nicht für länger!!!! *sabber*
also...wenn man sitzt,dann braucht man nicht die Massen,dann klappts auch
******die Paar
1.738 Beiträge
Nee...
....glaub`mir, auch im Sitzen ist es allenfalls zum Schlapplachen, wenn ich versuche.... *haumichwech* ....die kleenen und festen Dinger zusammenzuquetschen..... *rotfl* ...da spritzt keiner, da wird nur noch geprustet....
****oi Frau
79 Beiträge
sorry sahnemops, dem wiederspreche ich.
Wo nix ist, da machen es eben doch die, wenn auch nicht vorhandenen, "Massen".
Ich denke das würde nur in einem Krampf beiderseits enden, und hätte nichts erotisches.
*gruebel*

aber ich find schon noch ne Lösung
****oi Frau
79 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt....... mir ist außer ner op noch nix dazu eingefallen, und die ist zu teuer....

neugierig abwartent
******die Paar
1.738 Beiträge
Da.....
..bin ich auch gespannt!!! *skeptisch*
*heul* *heul2*keine Lösung gefunden
gestern abend noch mal mit ner Freundin telefoniert
sie hat zwar kleine,aber bei ihr klappts im sitzen,ok,dann liegts wahrscheinlich nicht nur an der Größe sondern auch an der Straffheit

...dann müsst ihr eben noch ein paar jahre warten,*gruebel* wobei sie ist auch erst Mitte 30

also...bleibt wie ihr seid,man kann nicht alles machen,aber dafür straff und fest,das haben dann eben die andern nicht

zumerstenmalmöpsinohnelösung *kopfklatsch*
*********der08 Frau
208 Beiträge
tröst die mädels mit kleinen tittchen *knuddel*

hab nun auch nicht wirklich viel, aber die technik macht's wohl ... ist bei uns auch kein stures rumgewi... zwischen den beiden, nö! zwischendurch mal über die nippel reiben und mit der eichel an die dinger schnippen, das bringt meinen mann zum spri...
****oi Frau
79 Beiträge
Hey,
hab im großen und ganzen keine Probleme mit meinen kleinen.

Eine nicht-chirurgische Lösung hätte mich einfach interessiert.

Wollte nur kundtun das ich aufgrund der nichtvorhandenen Masse einfach nicht drauf stehe, und ein Partner der mich ja so aussuchen würde, mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht. Wenn doch - Pech gehabt!

Allen einen schönen Tag und nicht verzweifeln sahnemops, beim nächsten mal findest du wieder eine Lösung. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.