Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
(Tester gesucht) Sybian im Test47
Wir stellen euch den Sybian genauer vor und suchen nach zwei Testern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug - kann man es ausprobieren?

****_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug - kann man es ausprobieren?
Hallo zusammen !!

Wir wollen z.B. mal eine Liebesschaukel, Sybian, Bodybouncer etc..... ausprobieren.....

Da diese Sachen ja nich gerade billig sind und wir nicht wissen ob es uns auch gefällt, haben wir uns gefragt ob man diese "Gehilfen" irgendwie/irgendwo "testen" oder ausprobieren kann ohne sie gleich kaufen zu müssen !?
wollt ihr wirklich was "ausprobieren" auf dem andere ihren *arsch* schon hatten? ich denke mal das ein neukauf da wohl angebrachter wäre..........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Sybian ist ...
zu mieten, allerdings auch nicht grade billig, googelt mal danach.

Bei den anderen wissen wir das nicht aber wenn man z.B. Bodybouncer mieten eingibt könnte man vielleicht auch etwas finden.


*zwinker* von den Frenchs
*********oryou Paar
92 Beiträge
also eine schaukel haben wir auch und ist eigentlich ein ganz lustiges spielzeug kann aber auch anstrengend sein aber sosnt ne relativ lässíge sache
und wenn man den dreh erst mal raus hat macht es ne menge spaß muss ich sagen
von zeit zu zeit werden hier im club tester gesucht,für so manche sachen........
einfach mal schauen und sich bewerben.....

gruss aus frankfurt
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie die "Frenchs" es schon geschrieben haben.
Den Sybian kann man mieten - eine Liebesschaukel, wie sie frei käuflich ist, ist nicht schlecht.
Doch um sie perfekt zu machen, sind noch einige recht aufwändige Arbeiten nötig.
Naja, was Sexspielzeuge generell betrifft - die Funktion und die Vibration kann man in den meisten Läden testen.
Wer es genau wissen möchte - der findet unter Umständen sein gewünschtes Modell ausgiebig getestet unter lovetoytest.de.

Al
was eine der besten möglichkeiten ist ist doch einen club zu besuchen der die Spielzeuge (liebesschaukel gynostuhl...) hat und sie dort ausprobiert wenn sie einem dann gefallen kann man sie sich ja anschaffrn und einen netten keller oder dachbodenausbau betreiben hehe
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
genau das was tigerpärchen schreibt wollte ich auch sagen ..

versucht doch mal die Ausstattungen einiger clubs zu ergründen und dann geht ihr mal dort testen ..

gerade bei grösseren sachen ..

oder ihr schaut beit diesen Auktionshaus ein paar seiten weiter im www *g* dort sind manche sachen nicht so teuer wie bei anderen anbietern
****_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euere zahlreichen Antworten !!


@*********tzer
da müssen wir dir voll und ganz zustimmen....allerdings fällt die entscheidung was wir uns alles zulegen sollen/wollen verdammt schwer.
Allerdings hättest du dieses "Problem" ja dann auch in clubs

das thema miete haben wir auch schon gefunden....für nen sybian - allerdings war die mietehöhe (und kaution) dafür auch nich grad von schlechten eltern ;-(

bleibt noch ein club-besuch.....
allerdings haben wir diesbezüglich überhaupt noch keine erfahrung....
******999 Frau
3 Beiträge
Clubs
kennt jemand clubs mit sexspielzeug. ich bin schon länger auf der suche.
Gebrauchtes
spielzeug ihhh was für eine vorstellung...dann lieber kaufen...
Und ausprobieren sollte man es wenn es beide wollen....kann ein liebesleben auch bereichern...aber nie benutztes *g*
google mal nach
lovetoytest net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.