Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?77
Hey ich hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch…
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind etwas rund ja und?

******eba Paar
3.213 Beiträge
Themenersteller 
wir sind etwas rund ja und?
wir sind nicht dick sondern sexy griffig!!!
und scheinbar haben viele ein problem mit der griffigkeit!!
muß man aussehn und die figur von barbie und ken haben?!
wir fühlen uns wohl so !!!! hat man nur als schlanke eine chance??
lg B&B
**af Mann
3.048 Beiträge
Würd mich wundern wenn man nur als schlanke Person chancen hat aber mal so nebenbei hab ih hier auch noch nicht wirklich was von gemerkt das hier gegen runde Kurven gewettert wurde.
Wenn ich
ehrlich bin, schaue ich eher nach schlanken Frauen als nach wohlgeformteren.
Aaaaber ich bin eines besseren belehrt worden. Den besseren Sex hatte ich eigentlich meistens mit wohlgeformten Frauen.
Und, wie hast Du es so schön gesagt: "sexy griffig". Wenn es richtig heiß hergeht ist es nie verkehrt mal was zum Packen zu haben oder ? *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
und....?
...wo ist denn da das problem, wenn ihr euch wohl fühlt??
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Mensch, jedem das seine!
Gottseidank gibt es nicht nur einen Frauentyp, auf den die Männer fliegen. Ist doch super! Freut Euch Eures Lebens und auch an Euren - wahrscheinlch - tollen vollen Brüsten. Das hat nicht jede!

Seit ich drei junge "Herren" hatte, die mich leergesoffen haben, trage ich jetzt einen BMW mit mir herum und finde das gar nicht amüsant!
Mein Mann findet, ich hätte tolle Nippel. Nun, man muss sich auch an den kleinen Dingen freuen können, was Leute?
****pi Paar
985 Beiträge
ich schliess mich dem grafen an.
das thema wurde bereits mehrmals aufgegriffen und es waren nur ganz wenige dabei, die dem molligeren typ grundsätzlich abgeneigt sind.
sorry ihr lieben
auch über dieses Thema gibt es schon verschiedene Themen bei uns.
Bitte mal die Suchfunktion
http://www.joyclub.de/forum/search.php
nutzen!

Stichwörter wie

"mollig" etc eingeben,dann werdet ihr fündig.
Da es sich hier um ein Doppelposting handelt..schliess ich hiermit!

lg die Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.