Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
307 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNERTAG - Witten (16.02.2018)

Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNERTAG - Witten (16.02.2018)
Fashion, Frikadellen & Flaschenbier
Werte Männer,

wie oft höre ich von euch, dass es ja sooo viele tolle Club- und Partykleidung für die Damenwelt gibt,
aber nichts für euch Herren...

DAS kann ich so nicht stehen lassen! Es gibt so viele schöne Dinge - nur oft braucht man(n) einen Tipp diese zu kombinieren.
Eine große Auswahl an Party- und Clubwear wartet auf euch...

Benno von Stein ( teilweise bis 5XL ), Mantronic (teilweise bis 4XL), Noir Handmade ( teilweise bis 6XL ), Patrice Catanzaro, Pentagramme, Punkrave, Vintage Goth, Black Pistol, VeroOver, Queen of Darkness...natürlich auch in großen Größen!

heute am Freitag den 16. Februar 2018 öffnet mein Boudoir ab 16:00 Uhr mal NUR für Männer!
( die natürlich gerne ihre Frauen mitbrigen dürfen... *ggg* )

Ich gebe ab an meine Männer, stehe aber natürlich für Fragen, Änderungswünsche mit Rat und Tat zur Seite.
Ansonsten schmeiße ich heute mal die Bar!

Auf die Hand gibt es Deftiges: Frikadellen und Flaschenbier, natürlich auch alkoholfrei, Cola und Wasser...und auf Wunsch auch gern einen Kaffee.

Lasst euch von Ralf und Jörg beraten und holt euch Tipps für das richtige Outfit im Club oder auf einer Party.

Wir freuen uns auf euch!


MÄNNERTAG
Fashion, Frikadellen & Flaschenbier

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MÄNNERTAG



****mi Paar
938 Beiträge
Es war.....ein außerordentliches Vergnügen..... *stoesschen* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.