Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28 cm schwaz

28 cm schwaz
hi habe 28x6cm und habe die verschiendensten erlebnisse mitgemacht.viele frauen konnte nicht genug bekommen viele fanden ihe zu groß!würd gern mal wissen was ihr von haltet!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

gorß und quer gestellt, wie dein schniedel auf dem bild war, musste ihn leider entfernen! bitte keine geschlechtsteile im forum posten!! da reagieren manche seeeeeehr allergisch!

lg moderator aral

Na der Thread wird aber gleich zu sein . Solche Bilder sind hier nicht erlaubt . Kannst du bei dem Teil noch denken ohne Blut im Kopf ? *zwinker*
*******mann Mann
58 Beiträge
Noch hält der Thread sich tapfer... *lol*
Ich wollte auch grade schreiben, dass du doch sicher kaum noch denken kannst, wenn das ganze Blut da unten ist!

Dann lieber einen kleineren und nebenbei beim poppen noch Blut spenden können! *lol* *cool*
Was soll so ein Thema denn überhaupt??? Also bitte, muss das sein?

Wahrscheinlich will sich hier wieder nur einer profilieren, der sonst im echten Leben keine Anerkennung bekommt... Du bist so toll, echt!!

Davon mal ganz abgesehen ist das Bild sicher eh nicht echt - also nicht von ihm...
Was erwartest denn jetzt für Reaktionen ? Das alle in Ohnmacht
fallen bzw. schmachtende Mails an dich senden ? *zwinker*
Also das verbinde ich grad mit dem Gedanken....was aufspießen... nicht wirklich mehr "geil" zu nennen.

Meine Meinung...
Kann ja
verstehen dass Du stolz bist.
Aber mir macht der eher Angst...
Meine armen Mandeln *lol*
*******_sh Frau
76 Beiträge
Also mir ist der eindeutig viel zu groß, könnte damit keinen Spaß haben *hae* .
Aber ich frag mich auch was du mit deinem Thread hier bezweckst...Angeben??? *roll*
********enis Mann
15 Beiträge
woher....
woher hat er mein foto???? *zwinker*
Na herzlichen
Glückwunsch. Spreche Lob und Anerkennung aus.
Aber mal ehrlich. So einen bräuchte ich ja nicht. Jedes Mal aufpassen, daß ich mir beim Hosenstallzumachen nicht mein bestes Stück einklemme. *schock*
Beim Sport ist der Gute doch bestimmt auch im Weg oder ?
Neee, neee. Da denke ich mal: Weniger ist oft mehr.
king kong?
naja, im herrenklo bist du auf jedefall der king [b]LOL[/b] ...erter gedanke:aua
zweiter gedanke: rasier dich
Hehe @********enis

nicht schummeln *ggg* , außerdem bist du ja schon mit "ausreichend
Intelligenz bestückt" lt. deinem Profil ....das hat auch nicht jeder...
also geniess das ....lach...und überhaupt..siehe Eintrag Airwalker...
stell dir das mit dem Reißverschluß vor ....uahhh...autsch *zwinker* .
Ich mag Männer in knackigen Jeans, aber was irgendwie völlig daneben
ausschaut sind dann "beste Stücke" (zumal noch in solch Größe) die
so durch die Hose drücken.... *wuerg*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Der ist ja immer noch da.


Wie kann man eigentlich so dähmlich sein und sich so zur schau stellen lassen. Solche Leute sind immer superschnell unten durch.
lol...
is mir für´n hausgebrauch zu groß,

danke, aber nein danke.


sandy
****yx Mann
1.059 Beiträge
oh..., wir steigern uns; vom 25cm-thread zum 28cm-thread, diesmal sogar mit foto.
ich gehe aber mal davon aus, dass die kommentare nicht anders sein werden als im 25cm-thread.
********enis Mann
15 Beiträge
@emilie
ok, das schummeln ist wohl aufgeflogen.... *roll*

der ansatz mit der intelligenz ist gut..... habe bestimmt 35cm intelligenz (oder wie auch immer man die misst!) *zwinker*

lg
@kleinerpenis
..siehste...das find ich viel anziehender *zwinker* und außerdem
scheinst du ja auch noch "glatt" zu sein *baeh* .

grml....shit neugier *rotwerd* war halt spechteln ...schmunzel
********enis Mann
15 Beiträge
@emilie
da wird aber jemand indiskret..... *zwinker*

aber das musst du schon selber herausfinden!!! *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel...........
also eins haben die Themeneröffner von Längen- und Breitengraden jetzt endlich bei mir erreicht!
*ironie*an
ab sofort wird bei mir im Schlafgemach ein Maßband liegen.
Und jeder wird als erstes genau ausgemessen.
Schließlich will ich auch endlich mal mitreden!
*ironie*aus
liebe grüsse
sassenach
Um Vergebung bitte...*schäm...hab nur Bilder angeschaut und
laut gedacht *cool*

LG

(mir mal fix ins Gewissen reden tue...schändliche Tat..tztz..kopfschüttel )
********enis Mann
15 Beiträge
@emilie
ok, deine einsicht ist ersichtlich und dir soll vergeben werden......natuerlich nur ausnahmsweise!!!! *g*

ehrlich gesagt, mag ich ja laute gedanken...... *rotwerd*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
habe das bild gerade gesehen
und logischerweise gleich entfernt! das muss nun wirklich nicht sein. danke für den hinweis!

schließe auch an dieser stelle, da meinungen zu "überdimensionalen" schniedeln auch in den bisher bestehenden foren gepostet werden können! noch ist es nicht nötig, jeden zentimeter einzeln zu posten und beschreiben!!!

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.