Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bine's Paradise
503 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie weit würdet ihr als Cuckold/Hotwife gehen?6
Das Thema Cuckolding beschäftigt mich schon lange sehr, obwohl meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Paradise startet durch ins neue Jahr - Freiburg (13.

Profilbild
*********Event
28 Beiträge
Themenersteller 
Little Paradise startet durch ins neue Jahr - Freiburg (13.
Party für Interessierte HÜ; MMF, Bukakke, Wife Sharing, Cuckold und GB
* ENDLICH SEHEN WIR EUCH WIEDER * *happy*

Wir starten "Feucht Fröhlich" und mit viel Freude ins neue Jahr!

Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine sexuellen Triebe und Fantasien hemmungslos auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare, Männer (Player) und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!

Neulinge sind bei uns sehr willkommen. Wir würden uns freuen, euch mit unserer Party begeistern zu können!

WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer (rasiert im Intimbereich), BC, BBC
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir geben keine Garantie und sind auch nicht verpflichtet sexuelle Handlungen anzubieten!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung

Wann: Samstag, den 13. Januar 2018
Wo: Raum Freiburg, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20.30 Uhr
Ende: ca. 02 Uhr

Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher

Freuen uns euer paerchenbw27
Paradise_one



Little Paradise startet durch ins neue Jahr
Party für Interessierte HÜ; MMF, Bukakke, Wife Sharing, Cuckold und GB

Freiburg, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Little Paradise startet durch ins neue Jahr



*******411 Mann
98 Beiträge
Ich freue mich auf eine geile Party heute Abend *party*
*******411 Mann
98 Beiträge
Frage an die Ladies
Was habt ihr beim HÜ am liebsten und was geht gar nicht?
Mitfahrgelegenheit
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre via Luzern - Basel - Freiburg.
*******rter Paar
58 Beiträge
Frage an die Ladies
"Frage an die Ladies

Was habt ihr beim HÜ am liebsten und was geht gar nicht?"

Bei 50 Frauen wirst du 50 verschiedene Antworten bekommen, das ist so individuell wie jeden Person individuell ist!
Wichtig: immer Gentelman bleiben und auf das eingehen was die Damen wollen bzw. nicht wollen!
Dann wird es für jeden eine geile Party!
******ibo Paar
123 Beiträge
Stimmt...
...aber ich glaube er hat die Damen individuell gefragt, was ihnen gefällt *zwinker*
*******411 Mann
98 Beiträge
@****to: du hast es erraten *zwinker*

Ich denke, dass man sich wie ein Gentleman benimmt, sollte selbstverständlich sein.
*******ouse Mann
3 Beiträge
*freu2* Nicht mehr lange *freu2*
:-)
Ick freu mir.
Auf wann kommt ihr denn so
Gleich auf 8
Profilbild
*********Event
28 Beiträge
Themenersteller 
20.30 😅
*******411 Mann
98 Beiträge
Ich werde schauen, dass ich pünktlich auf halb 9 da sein werde *g*
********8691 Paar
3 Beiträge
Zu spät 😅
Werden uns definitiv etwas verspäten.. Gibt ja zum Glück ne SOS Nummer 😋
Profilbild
*********Event
28 Beiträge
Themenersteller 
Easy
Passt
Bin grad kurz vor Ausfahrt Freiburg Nord
Ein gentleman kommt immer zu spät *g*
********8691 Paar
3 Beiträge
Unser Navi zeigt noch 13 min dann haben wirs auch geschafft 🤩
********8691 Paar
3 Beiträge
Schuhe :P
Ich musste eben echt lachen... *ggg*
Post von der Party im Feuer & Eis gestern:

"Schuhe vermisst !!!
Hallo liebe Partypeople von gestern!!!!
Wir vermissen schwarze schicke Halbschuhe für Herren von Zanon & Zago .....liebe Männer schaut doch bitte mal nach wer die ausversehen mit genommen hat....würden uns freun sie wieder zu bekommen. Sie standen oben zuletzt vor der grossen Spielwiese über dem Essensbereich.....
Danke"


*ggg* *xd*
******ibo Paar
123 Beiträge
*lol*
Ob große oder kleine Party... beim vögeln verlieren wohl die Männer gern ihre Schuhe *haumichwech*
Vielen dank
Nochmal vielen Dank für die super Party gestern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.