Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dunkle Nacht der Gelüste" - Roßla (20.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
"Dunkle Nacht der Gelüste" - Roßla (20.01.2018)
Auf der gesamten Spielwiesen Etage bleiben die Lichter aus!
Auf der Etage der Spielwiesen bleiben die Lichter aus. Ihr erlebt ein ganz besonderen Abend, der Eure Sinne schärft und Euch neugierig auf das Unbekannte macht. Hier zeigen Euch nur die Leuchtbänder ob Mann / Frau in Deiner Nähe stehen und ob Ihr Fragen oder Euch einfach bedienen könnt und das auch gewollt ist, erst dann ertastet Ihr das Aussehen und die Gelüste, die Euch den weiteren Weg durch die Zimmer zeigen.
Der Abend wird hemmungslos, denn Ihr erkennt nicht, wer Euch zum Gipfel der Lust begleitet und wer Euch begegnet.

Rot: Damen
Grün: Herren


"Dunkle Nacht der Gelüste"
Auf der gesamten Spielwiesen Etage bleiben die Lichter aus!

Roßla, Sachsen-Anhalt
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dunkle Nacht der Gelüste"



*******686 Mann
5 Beiträge
Dunkel?
Ist es richtig dunkel da? Kann man was sehen?
@ badboy8686
Ja es ist richtig dunkel. Es werden nur sporadisch ein paar Klick lichter verteilt damit man nicht auf die Nase fällt. Aber wirklich was sehen tut man eben nicht!
herzlichst Mandy
*******686 Mann
5 Beiträge
:)
Und kann man direkt angreifen?
**********_1969 Paar
135 Beiträge
direkt angreifen ?
wir denken das auch bei der dunklen nacht die guten sitten beibehalten werden sollten und man schon schaut wer da mit wem und ob man)n) dazu kommen darf
*******686 Mann
5 Beiträge
:)
Und wie sieht man das genau?
Rot frauen grün männer?
Aber kommen oder nicht?
********A_SM Paar
111 Beiträge
naja
Normal lernt man sich an der bar kennen und nicht im dunkeln. Dazu springen kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen
nur noch 23 Studen und 53 Minuten dann ist Partytime *top2* *cheers*
freuen uns schon auf Euch *knuddel2* *friends*
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Verlasst Euch drauf wir lasser es rocken
Verlasst Euch drauf wir lasser es rocken
Entschuldigung liebes Team und liebe Gäste
Ich möchte mich in aller Form für die Ruhestörung im Raucherraum entschuldigen. Das ist leider aus dem Ruder gelaufen und wird nicht wieder vorkommen zu mindestens nicht wenn von meiner Person.

Liebe Gäste, es tut mir wirklich sehr leid das ich da nicht drauf geachtet hatte das die Gäste die an dem Tisch mit gesessen hatten die kleinen Flaschen so dolle klopfen.

Ich schäme mich sehr.
Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
599 Beiträge
Themenersteller 
Hut ab
Alle Achtung Mandy finde ich super von Dir. Danke für Dein Verständnis.
LG.Frank & Karin
***72 Frau
4 Beiträge
tolles leute
Hallo....
Ich fand es mal wieder sehr schön....vor allem wenn man sehr sehr nette und tolle Menschen dort kennen lernt...
Es ist immer wieder eine sehr angenehme Stimmung dort...
lg Lydia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.