Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?285
Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung für gemeinsame Spiele gesucht

***si Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Ei mit Fernbedienung für gemeinsame Spiele gesucht
Hallo in der Runde

Wer kann mir für meine Frau ein Vibroei mit Fernbedienung empfehlen .
Wichtig:
Leise und sehr stark
Danke
**********rAndi Mann
5 Beiträge
Amazon ist meistens die Lösung
Ich mache meinen einkauf für Sexspielzeuge immer da, es gibt viel, zwar nicht alles aber viel, und den Vibrator Stab, oder wie man auch immer das kleine ding nennen mag, den ich habe für mein Spielzeug ist extrem ^^ Lies dich durch die Rezensionen und schau was dich anmacht, schau das es möglichst viele Rezensionen sind, und gute, dann weißt du bescheid, für meine Produkte suche ich immer so ne Stunde oder 2, weil es gibt wirklich sehr viel, und manchmal entdeckt man nicht gleich etwas, was sehr gut sein kann.

Du kannst dann auch noch beim Hersteller selber nachschauen was der so hat, bringt auch viel weiter.
*******_68 Mann
99 Beiträge
Von Leo
Wir haben von Leo den Hula Beads, sehr zu empfehlen, ist nicht zu laut und in der Öffentlichkeit sehr gut zu nutzen und zu steuern..

Viel Freude damit
*******_rp Mann
5 Beiträge
We Vibe
Anstatt des Eis kann man noch einen Schritt weiter gehen. Kostet allerding auch ein wenig mehr als das Ei, der We-Vibe Synchro. Ich habe das Ding nun zweimal verschenkt, beide male mit begeisterten Reaktionen. Beim We-Vibe gibt es zusätzlich zur vaginalen Vibration auch eine klitorale Stimulation, er läßt sich beim GV von ihr bequem zuätzlich tragen, fernsteuerbar in Rhythmus und Intensität (es lassen sich eigene "Melodien" programmieren) mit der Fernbedienung oder auch über das Smartphone (Sie verbindet über Bluetooth ihr Phone mit dem Vibe und lädt ihn über eine App ein die Kontrolle mit seinem Phone zu übernehmen). Funktioniert also beim gemeinsamen Einkauf genauso wie über gößere Entfernung hinweg. Bequem -auch länger- zu tragen-, starke Doppelvibration, sehr sehr leise, top Material.
*******275 Paar
51 Beiträge
Schwierig
Moin, also für uns sind die Vibro-Eier eher ungeeignet. Wir haben uns für gut 40€ ein Ei mit Fernbedienung gekauft. Es hat aber leider nicht die gewünschte Wirkung und es geht selbstständig an. Ich als Mann bin eigentlich nur damit beschäftigt es auszuschalten, anstatt es wenn ich es möchte zu steuern. Und die Intensität ist für meine Süße leider nicht ausreichend. Wenn ihr es ausprobieren wollt, dann kauft euch erstmal ein günstiges z.B. bei Eis de. Dort gibt es unseres auch für unter 20€.
Wir haben uns jetzt den Lovense Lush gekauft :)) der ist allerdings sehr geil und ordentlich stark. Nachteil ist, dass er nur über das Smartphone zu steuern ist. Aber das geht auch.

Gruß T&A
********piel Paar
3 Beiträge
appgesteuertes vibro ei
suche ein vibroei appgesteuert für grosse entfernung ( ich denke da an 30km). viele einstellmöglichkeiten
leise,
preis spielt keine rolle sofern es die qualität gerechtfertig.
im weihnachtskalender gabs ein quiz über ein ei...kann mich nur nicht mehr erinnern wie das gerät hieß oder zu erwerben war...
bin auch für bessere geräte vorschläge dieser art offen

danke im voraus für eure mithilfe^^
*******275 Paar
51 Beiträge
Siehe oben
Hallo gluecksspiel,
wir empfehlen dir den Lovense Lust. Den haben wir auch, funktioniert super, egal wie weit der Partner weg ist, sogar weltweit *zwinker*
Der Lush ist sehr stark, aber gut einzustellen und zu steuern. Wir habe echt viel Spaß damit und lassen den Lush auch schon mal von Fremden steuern, sehr prickelnd.
Wir haben 109 € bezahlt, ist für die gebotene Qualität und Leistung in Ordnung.
Schau mal hier
von günstig bis teuer und grosse Auswahl

http://www.eis.at/suche?fss=mit+fernbedienung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.