Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität41
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Phantasie in die Realität: Tipps gesucht!

********y_95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Von der Phantasie in die Realität: Tipps gesucht!
Hallo, nach Jahren habe ich mich nun getraut hier anzumelden. Wie das hier abläuft weiß ich leider - noch - nicht.

Mich würde interessieren wann ihr den Schritt von der Phantasie in die Realität gewagt habt?

Ich möchte auch hier unter diesem Eintrag eure Tipps für Neuankömmlinge einholen.
*wink*
Ich bin wesentlich älter und bei mir bedarf es keiner Überwindung meine Fantasien umzusetzen.
Das du unsicher bist verstehe ich.
Wichtig ist, dass du ein aussagekräftiges Profil hast, möglichst ohne Textgenerator, vielleicht ein paar Bilder von dir und dir den Echtheitshaken holst.
Wenn du dann die Damenwelt hier anschreibst, hast du schon mal gute Karten.
Beteiligst du dich im Forum und/oder Gruppen, machst du positiv auf dich aufmerksam und deine Karten werden besser *smile*
Lese dich einfach mal durch und ich denke du wirst dich schnell zurechtfinden.

Hier noch ein paar Links die dich vielleicht interessieren:
Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!

Flirthilfe

Veranstaltungen

Viel Erfolg hier 🍀
*******ust Paar
5.625 Beiträge
von der Phantasie in die Realität
eine Möglichkeit wäre:
Raus aus dem JC
rein in die Disco.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
Selbst wenn ich so gar keine Ahnung habe, dann sollte ich das mit dem Profil und dessen Wirkung auf andere kennen.
Das sollte der erste Schritt sein.
Ich persönlich werde hier jetzt weiter nichts schreiben ... warum sollte ich mir die Mühe machen.
Jetzt bist Du erst einmal dran.

Al
*dito* wie bereits treffend beschrieben oder kurz:
lies, schreibe, lebe *zwinker* - hier wie im alltag *handkuss*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich kann meinen vorschreibern nur recht geben, das eine ist das reale leben.
HIER kommt es gut, wenn man in für sich passenden gruppen ist und dort fleissig mitschreibt.
das macht evetuelle kandidaten auf einen aufmerksam, wenn man sich gut präsentieren kann.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich finde es immer schade um die Mühe, die sich andere mit ihren Antworten machen, wenn jemand ein Thema erstellt und Fragen stellt und sich Hilfe wünscht und ihn dann letzen Endes die Antworten eh nicht interessieren.
tscha, nuuuu
gibt keine Pflicht
weder bei Themenerstellung, noch bei sonstwas
*******ust:
eine Möglichkeit wäre:
Raus aus dem JC
rein in die Disco.

Genau so sehe ich das auch! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.