Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch ausgetobt?

*******d67:
es war nur eine Frau, die hatte es allerdings in sich.
...
Danach habe ich ich in feste Hände begeben und aus Spaß wurde Ernst.
... dieselbe Frau?
Ausgetobt habe ich mich definitiv noch nicht - ich habe immer noch sehr viel Lust und Spaß am Sex und ich hoffe, dass es auch nach der Menopause so bleibt und dass ich noch viele Jahre "toben" kann.
Die Anzahl meiner Sexpartner? Im vierstelligen Bereich und stetig wachsend.
Finde, dass austoben und Spaß am Sex verschiedene Dinge sind.

Sex kann Spaß machen ohne sich ausgetobt zu haben.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Unser Er hat sich definitiv ausgetobt u.a als Swinger mit seiner früheren Frau. Mitgezählt hat er jedenfalls nicht, aber ist ja auch nicht wirklich wichtig , denn wer macht schon eine Strichliste *zwinker*.

Ich hab mich nie ausgetobt, da ich 2 lange Ehen hinter mir habe und dort von meiner Seite aus immer monogam war.
Das Gefühl etwas verpasst zu haben und mich nun austoben zu müssen habe ich trotzdem nicht.
Zusammen haben wir jede Menge tollen Sex und bereichern diesen ab und zu mit anderen. Deshalb man nicht wirklich von austoben sprechen, da es eher selten vorkommt.
*******d67 Mann
129 Beiträge
Nein Elena66. Aber das Austoben hat dabei geholfen meine jetzige Frau kennenzulernen. Hat mich lockerer gemacht :-).
********sque Frau
240 Beiträge
Ich persönlich fange meist dann an zu „toben“, wenn Umbrüche stattgefunden haben, ich unausgelastet bin und/oder mir der gewisse Farbklecks im Alltag fehlt. Das hat dann also weniger mit einem hohen Sexualtrieb zu tun oder einem Mangel an Erfahrungen, sondern mit dem gewissen Grad an Abenteuer, der sexuellen Situationen (üblicherweise) anhaftet. In jüngeren Jahren (haha) bin ich da ziemlich durchgestartet, war das erste Mal (ernsthaft) in Swingerclubs, hatte viele Dates und war auch sonst ständig am Rotieren. Jedoch wirklich eher für den Nervenkitzel und das Gefühl „etwas zu wagen“ – nicht für (sexuelle) Erfüllung. Dementsprechend wenig hat es mir letztendlich auf der Metaebene gebracht. Der Satz nach vorne ist also vielleicht nicht immer der richtige Weg. Für meine nächste „Tobphase“ möchte/würde ich mehr bei mir bleiben und besser auswählen, in welche Situationen ich mich mit welchen Menschen begeben möchte. Das ist dann vielleicht weniger wild und aufregend, dafür habe ich dann noch genügend Resthörner (eben weil ich sie dann nicht lustig abstoße), um mich im Zweifel auch mal mit ihnen verteidigen zu können. *zwinker*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Rotation
Wir rotieren gerade ganz angenehm und versuchen diese schoene phase intensiv zu nutzen damit wir in der rotationsbahn bleiben
Ja, ganz klar.
Ich ruhe - aber ruhe mich nicht aus - wenn es denn etwas gibt was mich unruhig machen lässt.
...oder habt ihr das noch vor euch? Oder braucht ihr es gar nicht?
Wann war eure heißeste Phase? Warum gerade da?
Wie habt ihr euch ausgetobt?
Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt

Ich habe mich ausgetobt und immer genau das gemacht, was ich wollte und mein Körper brauchte😁.

Ich würde sagen zwischen 16 und 25 war die heißeste Phase, allerdings auch immer mal mit Beziehungen die etwas länger dauerten, aber dann doch kaputt gingen.

Warum gerade in der Zeit? Ich würde sagen die Neugier und Lust.
Ich habe probiert was mich scharf machte und mir keine Gedanken gemacht, ob das jetzt richtig ist oder ob das andere moralisch verwerflich finden. Wieso sollten Frauen sich nicht auch austoben dürfen🤷🏻‍♀️. Ich finde nicht nur Männer können sich auf Abenteuer einlassen, es war schön und ich bereue nicht viel.

Wie viele Sexpartner, dass bleibt mein Geheimnis😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.