Habt ihr euch ausgetobt?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
314734
 
 
13. Jan

Ausgetobt? ... nein, noch lange nicht

es gibt viele Dinge, die mir grundsätzlich gefallen .. die ich vielleicht auch das eine oder andere Mal ausgelebt habe .... aber im Grunde habe ich eher viel zu wenig Sex, denn dass man von Austoben sprechen könnte ..

da es bei mir sehr stark personenabhängig ist und ich mir keine Affäre oder keinen Liebhaber für bestimmte Dinge "halte", obwohl ich nicht alles mit Ihm ausleben kann


was ich mache, ich probiere lieber real, statt theoretisch abzuklopfen .. denn probieren geht vor studieren .. aber ich bin auch sehr konsequent und verzichte auf weitere Treffen ganz, wenn es sexuell und persönlich nicht wirklich passt
 
 
13. Jan

Kommt darauf an, wie es gemeint ist... ich bin schon froh, vor meinem Partner auch andere Männer gehabt zu haben und die eine oder andere "lockere Geschichte". Aber die "heißeste Phase" habe ich definitiv jetzt - MIT meinem Partner. *zwinker*
 
 
13. Jan

Nö, ich hab mich überhaupt nicht ausgetobt. Mit 17 hab ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt, dann bin ich gleich schwanger geworden, hab ihn mit 18 geheiratet und das wars dann auch.
Dafür hab ich jetzt das Gefühl, ich müsste doch noch was nachholen oder erleben.
 
 
13. Jan

Das Leben besteht aus Phasen. Einige Leute toben sich früh aus, dann finden sie "den" Partner, binden sich, gründen eine Familie und dann bleiben sie bei dem Partner.
Andere finden früh "den" Partner, gründen erst eine Familie und toben sich nie aus.
Bei den anderen ist es nach Gründen der Familie, wenn die Kinder groß sind, dass sie sich dann austoben.

Bei Frauen sagt man, dass ab ca. 40 Jahren die wilde Zeit beginnt........
 
 
13. Jan

ausgetobt, wenn es um Erkundungen zur Sexualität geht, ja, doch, diese Zeit hatte ich, ist schon einige Zeit her und aus dieser weiß ich
was mir heute wirklich gefällt und was ich mag und was nicht
danach hatte ich eine eher "normallangweilige Phase" (oder was als solche gesehen wird)
ich finde es immer noch erstaunlich inwieweit manch Gegenüber sich im Wahn befindet alles und jedes austesten zu müssen, wie in einem Wettbewerb
statt zu genießen und gemeinsam zu erkunden
Anzahl meiner Partner, ich weiß noch alle *zwinker* und kann mich auch an besondere Einzelheiten erinnern, paßt doch, soweit für mich
was spielt es aber für wen anderes eine Rolle, Namen sind wie Zahlen keinerlei Notwendigkeit
 
 
14. Jan

Ich tobe
(noch)

*kissenschlacht*

weiter

Wenn aus-
*muede* *gaehn* *zzz*


dann ist es wohl für alles aus.
*engel2*


Aber vorher mit Sex aufhören?

Warum?
*nixweiss*
 
 
14. Jan

Ich finde die Frage schon komisch...weiß aber, dass das manche so sehen...
"Hast du dich ausgetobt?"
Wenn mich das jemand fragen würde, müsste ich schon laut loslachen...

Ich habe mich immer je nach Situation AUSGELEBT" und klar war viel toben dabei, aber auch viel sinnliches, experimentelles... Und das wird auch nie aufhören, denn dann würde ich wohl einen großen Teil von mir nicht mehr AUSLEBEN *zwinker* ...

Es war aber immer je nach Lebenssituation verschieden...angepasst an das, was ich brauchte
Stillend, mit Rückbildung beschäftigt, hab ich mich anders ausgelebt als in jungen Jahren oder jetzt, wo ich den richtigen für all das gefunden habe *g*

Deswegen sag ich nicht austoben ...denn das hat was von nen Hoch, wo es danach nur noch abwärts geht *zwinker* , sondern ausleben..wie so eine Welle, angepasst an das Leben und meine Bedürfnisse
Und da kann man halt immer wieder mal toben *ggg* oder sinnlich schwelgen ...spielen ..oder wild experimentieren
 
 
14. Jan

@Anima_2015
Danke für die Ergänzungen zum Toben.

Ja, auch für mich alles andere auch

• bis zum Schluss oder mindestens solange noch möglich
 
 
14. Jan

nö....
toben tu ich auch jetzt nicht bin aber auch kein Kost Ver Ächter
 
 
14. Jan

Habt ihr euch ausgetobt?
Jein.
Also bei mir war diese Phase leider sehr kurz.
Um nicht zu sagen es war nur eine Frau, die hatte es allerdings in sich.
Da wurde die ganze Nacht durchgevögelt (ich hatte drei mal das Vergnügen, mit stetig größerer Intensität) oder das Geschehen vom Bett auf den Balkon verlegt.
Danach habe ich ich in feste Hände begeben und aus Spaß wurde Ernst. Gut, die Kinder heißen anders ...
 
 
14. Jan

Blitzkid67:
es war nur eine Frau, die hatte es allerdings in sich.
...
Danach habe ich ich in feste Hände begeben und aus Spaß wurde Ernst.
... dieselbe Frau?
 
 
14. Jan

Ausgetobt habe ich mich definitiv noch nicht - ich habe immer noch sehr viel Lust und Spaß am Sex und ich hoffe, dass es auch nach der Menopause so bleibt und dass ich noch viele Jahre "toben" kann.
Die Anzahl meiner Sexpartner? Im vierstelligen Bereich und stetig wachsend.
 
 
14. Jan

Finde, dass austoben und Spaß am Sex verschiedene Dinge sind.

Sex kann Spaß machen ohne sich ausgetobt zu haben.
 
 
14. Jan

Unser Er hat sich definitiv ausgetobt u.a als Swinger mit seiner früheren Frau. Mitgezählt hat er jedenfalls nicht, aber ist ja auch nicht wirklich wichtig , denn wer macht schon eine Strichliste *zwinker*.

Ich hab mich nie ausgetobt, da ich 2 lange Ehen hinter mir habe und dort von meiner Seite aus immer monogam war.
Das Gefühl etwas verpasst zu haben und mich nun austoben zu müssen habe ich trotzdem nicht.
Zusammen haben wir jede Menge tollen Sex und bereichern diesen ab und zu mit anderen. Deshalb man nicht wirklich von austoben sprechen, da es eher selten vorkommt.
 
 
14. Jan

Nein Elena66. Aber das Austoben hat dabei geholfen meine jetzige Frau kennenzulernen. Hat mich lockerer gemacht :-).
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibro-Ei Rocks-Off Ro-Duet
    Vibro-Ei Rocks-Off Ro-Duet
    Stimulation pur! Dieses weinrote Vibroei mit goldfarbener Fernbedienung überzeugt durch…
    Preis: 59,95 EUR
  • Dualvibrator Sweet Smile rechargeable
    Dualvibrator Sweet Smile rechargeable
    Der Superlover zum Verlieben! Dieser Lustspezialist will von Ihnen entdeckt werden und…
    Preis: 46,95 EUR
  • Vibrator Love Balloon
    Vibrator Love Balloon
    Für TOTAL ausfüllenden Lust-Genuss! Schmal und glatt dringt der »Love Balloon« in…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.