Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch ausgetobt?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euch ausgetobt?
...oder habt ihr das noch vor euch? Oder braucht ihr es gar nicht?
Wann war eure heißeste Phase? Warum gerade da?
Wie habt ihr euch ausgetobt?
Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?
Mir war es wichtig bevor ich eine Familie gründe, mich auszutoben und ja das habe ich getan. Auch wenn es nicht heißt, dass ich fertig bin *smile*

Meine Sturm- und Drangphase hatte ich zwischen 18 und 28 Jahren.
Ich hatte mit 20 einen guten Lehrmeister, der mich in sehr viele Sachen einweihte.
Die Beziehung dauerte 2 Jahre, danach tobte ich weiter.

Wieviele Partner ich damals hatte oder bisher, habe ich nie nachgehalten.

Und wie sieht’s bei dir aus? *zwinker*
********gler:
Habt ihr euch ausgetobt?
Ja, das kann man ohne Einschränkung so sagen.
********gler:
Oder braucht ihr es gar nicht?
Jetzt nicht mehr.
Mir fiele nichts ein, was ich nicht erlebt hätte, von dem was ich erleben wollte.
********gler:
Wann war eure heißeste Phase? Warum gerade da?
So ungefähr von Ende zwanzig bis Mitte vierzig. In der Zeit hat sich das eben so ergeben, ganz ohne Planung oder Absicht.
********gler:
Wie habt ihr euch ausgetobt?
So, dass ich für den Rest meines Lebens ausreichend mit Erinnerungen versorgt bin.
********gler:
Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?
Weiß ich nicht exakt, eine niedrige dreistellige Zahl wirds wohl insgesamt gewesen sein.
Habt ihr euch ausgetobt?

Man tobt sich aus und ist dann den Rest des Lebens ruhig?
Wer glaubt denn so einen Schmarrn?
Fickpartner sammeln wie Panini Sticker? Und wenn man das Album voll hat dann ist man tiefenentspannt?

Ich hab dieses "ich muss mich austoben" nie verstanden.
Als wäre man ein Welpe der Bewegung braucht und später nur noch pennt.
********gler:
Habt ihr euch ausgetobt?

Ja.

********gler:
Oder braucht ihr es gar nicht?

Weniger als früher, jedoch immer mal wieder als Abwechslung.

********gler:
Wann war eure heißeste Phase? Warum gerade da?

Als ich das Swingen entdeckte und dadurch Dinge erlebte, die ich "von Haus aus" nicht kannte.

********gler:
Wie habt ihr euch ausgetobt?

Besuch verschiedener Parties: Fisting, NS, BDSM, Trans, ......

********gler:
Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?

Irrelevant, da es auf Qualität anstelle von Quantität ankommt.
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich frage mich, warum der TE sowas von fremden Menschen wissen möchte. Würde vielleicht Sinn machen, wenn er diesbezüglich noch was von sich erzählt.

Und ich frage mich, warum austoben was mit Sex zu tun haben muss.

Als ich mich ausgetbt habe, war ich das ganze Wochenende unterwegs, mit Freunden, in Clubs, Kino, Bars, Feten etc. und hatte selten sexuellen Hintergrund.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Das Leben verläuft in Phasen.
Besonders sexuell aktive Phasenhatte ich zu Beginn meiner 20*ger Jahre, da habe ich mich dann ausprobiert. Oder sagen wir, da habe ich meine Wirkung auf Männer ausprobiert. Dann kam Ehe und Familie. In den 40`gern ging es dann sehr aktiv wieder los und da dann auch mit dem Probieren vo Swingerclub und Co.
Nun gerade ist wieder eine ruhigere Phase. Ich habe keine sehnsucht oder das Bedürfnis meine Wirkung testen oder wilde Sexorgien zu feiern.

Aber ich bin schon gespannt, wie es so weitergeht mit mir und dem wilden/ruhigem Sex.
Jeder sollte die Phase genießen, die er erlebt. Haupsache wohlfühlen.

*herz* sandra42
**2 Mann
6.133 Beiträge
********gler:
Habt ihr euch ausgetobt?
Definitiv ja.

********gler:
Oder braucht ihr es gar nicht?
Nicht mehr in dieser Form, Ausmaß und Intensität, nein.
Mir fällt auch nichts ein, was ich nicht erlebt hätte, von dem was ich erleben wollte seinerzeit.
Manches ergab sich auch, ohne je daran gedacht zu haben und befand es gut - anderes wollte ich un-be-ding und es war eher so lala.

********gler:
Wann war eure heißeste Phase? Warum gerade da?
Von Mitte on Ende 20 bis Anfanf 40.
Alles ergab sich aus sich heraus und auch mit Anfeuerung der Glut durch mich selbst.

********gler:
Wie habt ihr euch ausgetobt?
So, dass ich für den Rest meines Lebens ausreichend mit Erinnerungen und Erfahrungen versorgt bin. ohne das Gefühl etwas verpasst oder ausgelassen zu haben.
Nichts auslassen oder anbrennen zu lassen was mein Weg und den ging ich kompromisslos.
Damals für richtig ge- und empfunden - keine Reue oder ein Gedanke, dies war nicht das Richtige für mich.
Und: es gab bis auf zwei Ausnahmen, keinen Menschen, bei dem ein "Geschmäckle" übrig geblieben wäre.

********gler:
Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?
Weiß ich ganz genau, werde dies aber nie öffentlich kundtun - wozu auch?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Habt ihr euch ausgetobt?
Nein. Ich bin gerade erst auf dem Weg dahin. Ein langsamer Weg, aber immerhin geht es vorwärts. *g*

...oder habt ihr das noch vor euch?
Es gibt sehr viel, was ich noch ausprobieren will und nicht alles davon ist mit meinem eigenen Partner möglich. Ich will aber nicht hektisch von einem Abenteuer ins nächste springen, sondern mir dabei Zeit lassen, herausfinden, was ich wirklich mag, und dann dabei beiben.

Oder braucht ihr es gar nicht?
Doch. Zumindest in meiner aktuellen Lebensphase scheint mir die Aussicht, zurückzustecken, nicht zufriedenstellend zu sein.

Wann war eure heißeste Phase?
Bisher wahrscheinlich das halbe Jahr nach der Geburt meines Kindes, also mit 23-24 Jahren. Aber ob man das als "heiß" bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls hatte ich zu dem Zeitpunkt viel Sex und habe mehr ausprobiert als sonst. Vieles hat aber einfach nicht gepasst, was gar nicht so übel ist, da ich so auch herausgefunden habe, worauf ich nicht stehe.

Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?
Nur einen insgesamt. Mein erster, mein bisher einziger.
Ausgetobt??
Ich lebe mich immernoch aus.

Bezogen auf Sex.
Es gibt phasen.mal mehr Mal weniger Lust.
Doch: da ich eine selbständige,eigenständige person bin,kann ich heute wie auch in jüngeren Jahren immernoch tun und lassen was ich möchte. Bezogen auf Partys,ect...
Ebenso immernoch ab und an aktuell.

Einzig,was einen eben einschränkt: Chef sieht's eben nicht gern,wenn man verkatert am Arbeitsplatz erscheint.in jüngeren Jahren,würde es eben als "austoben,ist noch jung" hingenommen:D

Das und da eben Kids,sind die einzigen Dinge die mich etwas "ausbremsen",wo das austoben eben geplanter angegangen werden muss

Ansonsten "tob" ich immer noch.:D
****az Mann
4.347 Beiträge
Bin noch dabei.
Angefangen mit 21. Wird wohl noch ne lange Zeit weitergehen, ausser ich bin recht früh (sozial) tot.

Wie? Nun die erste Zeit bis zum 26. Lebensjahr ausschließlich in Bordellen und bei Hobbyhuren. Danach kam dann der Joy und ich fing privat bzw in Clubs an.

Anzahl der Sexpartner dürfte im Moment so kurz vor den 100 sein. Kann mich aber auch verschätzen und es sind nur 60-70.
*******n10 Frau
16.141 Beiträge
Austoben ...
... brauche ich mich nicht.
Weil ich ein aktives Sexleben führe, brauche ich mich nicht austoben.
Ich tobe mich ständig aus und dafür braucht es keine Phasen.
Austoben tut sich jemand der erst einmal "Gas geben" will und sich dann zur "Ruhe" setzen möchte. *smile*
"Austoben" klingt so nach den ersten Sexuellen Erfahrungen sammeln im Jugendlichen Alter ...

Und die Anzahl der Sexpartner ...
Also wer damit prahlen möchte, soll dies gerne tun, aber bei mir hat das eher etwas mit Qualität und nicht Quantität zu tun und würde ich hier niemals an die große Glocke hängen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Kleiner Rückblick
Habt ihr euch ausgetobt?

Es geht nicht immer um "Toben", sondern auch mal um deepest Passion oder kinky Obsession. Eigentlich habe ich alles aus dem Lustgarten meiner Phantasien auch in der Realität erleben dürfen.

...oder habt ihr das noch vor euch?

Nein, was nicht heißt, dass noch etwas vorkommen kann.

Oder braucht ihr es gar nicht?

Ich bin ein gelassener Hedonist mit Lebensfreude geworden. Das Wort "brauchen" kommt in dieser Hinsicht nicht mehr vor.

Wann war eure heißeste Phase?

Müsste man ein bißchen spezifizieren: Große Liebe(n): 27 bis ...
Supersex, auch beyond des Üblichen: 50 ...

Wie viele Sexpartner hattet ihr damals? Wie viele insgesamt?

Für mich genug.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Warum....
....sollte ich das?

....gibt es dafür einen Preis zu gewinnen?

...brauche ich viele Sexpartner?

....warte ich nicht bis es mit dem Herzen stimmt - dann hat der Sex für mich erst Qualität und Erfüllung.

Ein Herumgetobe habe ich mir nie angetan- stehe nicht auf Turnübungen und mechanische Triebbefriedigung.

Für mich ist Sex nicht von Liebe trennbar - und das ist gut so.

Grüssle

Stahlwittchen und
Austoben
Das klingt in meinen (!) Augen irgendwie negativ. Alles mitnehmen, keine Phantasie, keinen Wunsch offen lassen. Und wenn das dann erledigt ist, kann man sich zur Ruhe setzen. Dann kanns auch mit Heim und Herd und alles wohl geordnet ruhig und langweilig zugehen. Nicht schlimm.

Doch, finde ich schlimm.
Ich möchte mich nie ausgetobt haben.
Es soll nie soweit sein, dass ich alles schon gehabt habe, dass ich nicht mehr neugierig bin, denke, dass da nichts Neues mehr kommen kann.

Insofern bin ich mittendrin beim Austoben. Und gedenke, das noch sehr viele Jahre zu bleiben.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Ausgetobt? ... nein, noch lange nicht

es gibt viele Dinge, die mir grundsätzlich gefallen .. die ich vielleicht auch das eine oder andere Mal ausgelebt habe .... aber im Grunde habe ich eher viel zu wenig Sex, denn dass man von Austoben sprechen könnte ..

da es bei mir sehr stark personenabhängig ist und ich mir keine Affäre oder keinen Liebhaber für bestimmte Dinge "halte", obwohl ich nicht alles mit Ihm ausleben kann


was ich mache, ich probiere lieber real, statt theoretisch abzuklopfen .. denn probieren geht vor studieren .. aber ich bin auch sehr konsequent und verzichte auf weitere Treffen ganz, wenn es sexuell und persönlich nicht wirklich passt
Kommt darauf an, wie es gemeint ist... ich bin schon froh, vor meinem Partner auch andere Männer gehabt zu haben und die eine oder andere "lockere Geschichte". Aber die "heißeste Phase" habe ich definitiv jetzt - MIT meinem Partner. *zwinker*
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, ich hab mich überhaupt nicht ausgetobt. Mit 17 hab ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt, dann bin ich gleich schwanger geworden, hab ihn mit 18 geheiratet und das wars dann auch.
Dafür hab ich jetzt das Gefühl, ich müsste doch noch was nachholen oder erleben.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Das Leben besteht aus Phasen. Einige Leute toben sich früh aus, dann finden sie "den" Partner, binden sich, gründen eine Familie und dann bleiben sie bei dem Partner.
Andere finden früh "den" Partner, gründen erst eine Familie und toben sich nie aus.
Bei den anderen ist es nach Gründen der Familie, wenn die Kinder groß sind, dass sie sich dann austoben.

Bei Frauen sagt man, dass ab ca. 40 Jahren die wilde Zeit beginnt........
ausgetobt, wenn es um Erkundungen zur Sexualität geht, ja, doch, diese Zeit hatte ich, ist schon einige Zeit her und aus dieser weiß ich
was mir heute wirklich gefällt und was ich mag und was nicht
danach hatte ich eine eher "normallangweilige Phase" (oder was als solche gesehen wird)
ich finde es immer noch erstaunlich inwieweit manch Gegenüber sich im Wahn befindet alles und jedes austesten zu müssen, wie in einem Wettbewerb
statt zu genießen und gemeinsam zu erkunden
Anzahl meiner Partner, ich weiß noch alle *zwinker* und kann mich auch an besondere Einzelheiten erinnern, paßt doch, soweit für mich
was spielt es aber für wen anderes eine Rolle, Namen sind wie Zahlen keinerlei Notwendigkeit
Ich tobe
(noch)

*kissenschlacht*

weiter

Wenn aus-
*muede* *gaehn* *zzz*


dann ist es wohl für alles aus.
*engel2*


Aber vorher mit Sex aufhören?

Warum?
*nixweiss*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde die Frage schon komisch...weiß aber, dass das manche so sehen...
"Hast du dich ausgetobt?"
Wenn mich das jemand fragen würde, müsste ich schon laut loslachen...

Ich habe mich immer je nach Situation AUSGELEBT" und klar war viel toben dabei, aber auch viel sinnliches, experimentelles... Und das wird auch nie aufhören, denn dann würde ich wohl einen großen Teil von mir nicht mehr AUSLEBEN *zwinker* ...

Es war aber immer je nach Lebenssituation verschieden...angepasst an das, was ich brauchte
Stillend, mit Rückbildung beschäftigt, hab ich mich anders ausgelebt als in jungen Jahren oder jetzt, wo ich den richtigen für all das gefunden habe *g*

Deswegen sag ich nicht austoben ...denn das hat was von nen Hoch, wo es danach nur noch abwärts geht *zwinker* , sondern ausleben..wie so eine Welle, angepasst an das Leben und meine Bedürfnisse
Und da kann man halt immer wieder mal toben *ggg* oder sinnlich schwelgen ...spielen ..oder wild experimentieren
@Anima_2015
Danke für die Ergänzungen zum Toben.

Ja, auch für mich alles andere auch

• bis zum Schluss oder mindestens solange noch möglich
nö....
toben tu ich auch jetzt nicht bin aber auch kein Kost Ver Ächter
*******d67 Mann
128 Beiträge
Habt ihr euch ausgetobt?
Jein.
Also bei mir war diese Phase leider sehr kurz.
Um nicht zu sagen es war nur eine Frau, die hatte es allerdings in sich.
Da wurde die ganze Nacht durchgevögelt (ich hatte drei mal das Vergnügen, mit stetig größerer Intensität) oder das Geschehen vom Bett auf den Balkon verlegt.
Danach habe ich ich in feste Hände begeben und aus Spaß wurde Ernst. Gut, die Kinder heißen anders ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.