Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sowas wie einen Haussklaven????

Gibt es sowas wie einen Haussklaven????
Also mal zu meiner frage. Ich habe ja schon viel gehört und gelesen das paare einen Hausfreund haben.
Aber gibt es sowas in der sm/bdsm szene auch als sub?
Also einen Haussklaven, der regelmäßig vorbei kommt und dem paar oder der einzelnen herrin zu diensten ist.
Oder gibt es vielleicht auch ein paar das sich einen sklaven bei sich hält als 24/7?????
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ich sag mal so -
Es gibt wahrscheinlich nichts, das es nicht gibt. Und davon träumen, phantasieren, vielleicht sogar es sich wünschen, das werden wohl so einige.
In der Praxis wird es aber wohl - aus sehr pragmatischen Gründen - sehr selten umgesetzt werden.

Drachenliebe / Er
********a_be Frau
24 Beiträge
oh ja
einen Haussklaven zu haben, diese Idee würde mir schon gefallen. Leider habe ich noch keinen.
Er sollte sympathisch, intelligent, gebildet sein. Ausserdem sollte er eine gute Hausfrau abgeben, sich mit dem Auto auskennen und wissen wie man Lampen anbringt.
Frech grins.
****ie Frau
121 Beiträge
Ja
.... das gibt es allerdings.
Eine mir sehr gut bekannte domiante Freundin hatte das Vergnügen einen sehr zuverlässigen zu haben.
Er hat nicht nur regelmäßig ihre Wohnung geputzt, sondern uns auch beim Kaffeetrinken bedient.. oder wenn sie größere Feiern hatte.
.. es war jedesmal etwas besonderes

... Shy
*****222 Mann
4 Beiträge
Warum nicht?
Ich könnte es mir jedenfalls vorstellen ein (zumindest zeitweise ) Haussklave zu sein.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Herrin, was anderes als ein (Haus-) Sklave sollte ich also sein?
Die Bereiche, die ich als Sklave abzudecken hätte, wären natürlich von der Herrin zu benennen.
Wobei das Spektrum für mich, als Suchender, natürlich größer sein muss, als das , daß was die Herrin sucht.
Am Ende müssen wir Sklaven aber froh sein, wen wir eine Göttin finden, der wir dienen dürfen!

Gruß, Naumi.
*hand* Shyrie, so einen Haussklaven wie deine Freundin bräuchte ich dann auch noch, allerdings sollte er dann auch noch etwas von Gartenarbeit, Elektrik und handwerklichen Arbeiten verstehen ( ich hätte da noch so einiges zu renovieren)
****ie Frau
121 Beiträge
@ djamila
..... dann wünsche ich dir viel spass beim finden.. *fiesgrins*
aber ich habe sie auch immer sehr beneidet... vor allem der konnte so gut Fenster putzen... und war überhaupt was das häusliche anging recht perfekt. Sie hätte ihn mir auch geliehen.. aber das hätte ich meinen Kindern nur sehr schlecht erklären können.

*floet* .. Shy
****tta Frau
10.563 Beiträge
Irgend etwas ist ja immer....

*floet*
**ja Frau
2.886 Beiträge
ein schöner Traum *wolke7* der jedoch meistens wohl eher auch einer bleibt.

Es gibt zu viele aber ......
und diese Anstrengung ist den meisten wohl doch zu viel des guten.

Wer im Alltag dienen möchte muss schon ziemlich selbstlos sein, denn dienen mit dem Anspruch eine Gegenleistung einzufordern funktioniert nur im prof. Bereich.
Nur dient man dann noch ?

Diese Art des dienens wid daher wohl immer eher Seltenheitswert haben ........ aber träumen klar das kann man *zwinker*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
@ Ahja:
Wer im Alltag dienen möchte muss schon ziemlich selbstlos sein, denn dienen mit dem Anspruch eine Gegenleistung einzufordern funktioniert nur im prof. Bereich.
Nur dient man dann noch ?
Das ist es mir wert, dass ich dazu einen eigenen Fred aufgemacht habe. Hier passt es zwar auch dazu, aber ist eher ein Nebenthema, und dazu ist mir die Frage zu gut.

Drachenliebe / Er
@ AHJA
Ich glaube, bei einer Frau wie Dir muss das kein schöner Traum bleiben. Zitier ihn doch mal bei, wenn Du Feuer haben möchtest. Lass Ihn mal etwas Hausarbeit erledigen, lass Dir mal einen Prosecco bringen. Du wirst sehn, er ist schneller Haussklave, als Du Dir vorgestellt hast. Und es wird Eure Beziehung erfüllen. Und wenn er abhängig ist von Dir in seiner Eigenschaft als Haussklave, ist Dein Traum Wirklichkeit geworden. Er wird es genießen, Du wirst es genießen.

Viel Spaß Euch Beiden
**ja Frau
2.886 Beiträge
dazu muss man Ihn erstmal finden , mein Mann ist nicht devot oder maso. Diese Kombi ist eh nicht sonderlich oft zufinden. @ geoklu

doch das Thema vom finden und suchen ist schon oftmals geschrieben worden und daher lass ich das jetzt mal besser.

Aber danke für Deine nette Anmerkung.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich las ...
vor geraumer Zeit mal eine Anzeige in einer nürnberger Regionalzeitung, in der ein Unternehmerpaar recht unverblümt eine Haussklavin suchte.
Das läßt sich in vergleichbaren Fällen sicher auch auf eine männliche Entsprechung adaptieren, und letztlich ist doch alles eine Frage der (auch finanziellen) Möglichkeiten ... . Denke ich. Und so vermute ich, daß es derlei gar nicht mal sooo selten gibt.

Grüße
Sir Marc
oh ja
als Haussklave wäre auch mal was es zu versuchen doch leider ist anscheinend die Nachfrage zu gering und es muß ja auch funktionieren mit treffen und so.
Leider bin ich ja Zeitlich sehr eingeschrängt und kann nicht immer kommen wenn es verlangt wird duch Arbeit u.s.w.das ist schon schade denn man sollte dann immer für die Herrschaft dasein.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Frau ist ja nicht anspruchsvoll, aber zusammen leben wäre wohl hilfreich *gg*
hmmmmmm
stimmt auch und wäre besser aber bei mir geht das nicht.
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen......

ICH bin hier zu Hause die Haussklavin*panik* und habe das bisher noch nicht einmal bemerkt........
oh
na ich hoffe Du hast Spass dabei es zu sein ? *lach*
**ja Frau
2.886 Beiträge
*panik* Ohhhhhhh gott und nun ? Kündigen *lach*
nee
ich weiß wie Sie das meint . Sowas kann man nicht Kündigen aber ich würde mich über eine stelle als Diener *freu* und will mal hoffen was zu finden wo ich gelegedlich Euch zu diensten sein kann.
Nochmals zur Ausgangsfrage
Natürlich gibt es sowas wie einen Haussklaven, FRAU/mann müssen das auch ausleben. Es ist ja unrealistisch, dass SIE permanent in overknees und Lack etc. rumläuft. Es muss im Alltag geschen. Ich kann Euch berichten, dass ich auch nach vier Monaten noch weiche Knie bekomme, wenn SIE mich mit der Glocke beiklingelt, um sich von mir Feuer für IHRE Zigarette geben zu lassen. Oder wie letzten Samstag, als SIE sich auf dem Balkon im Jogginganzug sonnte und mich einfach mal rief, um IHR ca. 10/15 Minuten die Füße zu verwöhnen. Danach schickte sie mich wieder zu meinen Büchern. Das ist auch eine wundervolle Form von Machtausübung, die manchmal noch viel prickelnder sein kann als die optische Reizüberflutung. Klar dass ich den Haushalt erledige, liegt auch an der Flexibilität (SIE Altersteilzeit, aber immer noch berufstätig, ich Student). Haussklave heißt auch im Alltäglichen, dass der Einkauf im Supermarkt genutzt wird, um die Rollenverteilung klar zu machen. Bei uns läuft das meistens so ab: SIE wirft sich in Schale, meistens elegantes Kostüm, High Heels, etwa aufreizend geschminkt, auffällige Nylons (das mag nicht nur ich, sondern sie trägt auch sehr gerne auffällig gemusterte Strümpfe!). Ich muss dem Einkaufskorb schieben, die Waren in den Korb legen, mich an der Kasse anstellen, während sie ins Café nebenan geht. Selbstverständlich räume ich den Einkauf dann alleine aus dem Auto aus, während SIE sich bei einem Prosecco und einer Zigarette entspannt und mir beim Ausräumen zusieht.
Haussklave bedeutet bei uns auch, dass ich wie vor kurzem für IHREN Besuch koche. Einmal zwei Freundinnen, die eine fragte im Spaß, ob SIE mich mal verleihen würde (Von der Domme/sub-Beziehung wussten die Freundinnen vorher jedenfalls nichts; glaube, das ist jetzt anders). Das andere Mal war ihr Ex zu Gast, das war natürlich etwas schwieriger für mich, zumal ich über Kochen, Abwasch etc. noch einige unerwartete Aufgaben bekam, dann aber, als es zu Dritt am schönsten werden sollte, die beiden alleine lassen durfte und mich meinem Abwasch in der Küche widmen musste. Aber schließlich ist SIE ja die Herrin.
Zusammenfassend: es gibt Haussklaven und es gibt wohl nicht wenige Damen, die ihn nicht mehr missen wollen, wenn SIE erst einmal auf den Geschmack gekommen sind.
Gruß an alle glücklichen Damen, die einen Haussklaven ihr Eigen nennen

PS: Mit IHRER Genehmigung hänge ich ein Bild von IHR an.
**ja Frau
2.886 Beiträge
schön für Sie dich gefunden zuhaben und natürlich gilt dasselbe für alle Frauen die einen Haussklaven / sub Ihr eigen nennen.

Doch die Realität sieht oftmals ( nicht immer !! ) anders aus.

Das es mein eigener Leserbrief ist, über 3 Jahre alt, kann ich ihn hier auch veröffentlichen, evtl. genügt das, um klar zu machen was ich meine.


Wie schafft Frau es nur nicht die Hoffnung aufzugeben?

Erst einmal einen netten Gruß und ein großes Lob an das Circel Team
Eure Internetseite ist sehr informativ und ehrlich eben genau die richtige Mischung *zwinker*

Mir persönlich macht ein Thema zuschaffen was oftmals angesprochen wird ( die Partnersuche ) jedoch nicht wie oder wo findet Frau Ihn, sondern eher: “ wie bewahre ich mir die Hoffnung Ihn überhaupt zufinden?“
Als ich vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal (ja ok bin ein Spätzünder in der Richtung *g*) Erfahrungen mit dem Internet machte, war ich guter Hoffnung es sei eine gute Chance da den zweiten Mann meiner Träume zufinden.

Zum besseren Verständnis erklärt:
Ich bin 40 Jahre alt, Mutter und verheiratet mit einem so genannten Vanilla Mann (nicht Bi veranlagt und neutral). Auf der suche nach einem zweiten devoten Partner für eine feste D/s Beziehung um zu dritt zusammen zuleben.

Doch nach und nach machte ich die Erfahrungen, dass die meisten Männer nur rein sexuelles Interesse an solch einer Partnerschaft haben. Sicherlich ich habe durchaus nette, liebe, tolerante und offene Menschen virtuell und auch real getroffen, doch nicht den passenden Partner den ich suche und leider habe ich nun immer öfter das Gefühl meinen Wunsch am besten einfach zu verdrängen, zu vergessen oder wie auch immer, kurzum ich verliere die Hoffnung Ihm zu begegnen und das tut verdammt weh dies zu bemerken und nicht ändern zu können.
Manch einer denkt nun evtl. na die hat doch einen Partner der sie liebt, soll sie doch froh sein.
Ich bin auch froh und glücklich Ihn als Partner an meiner Seite zu wissen trotz allem fehlt etwas was Er mir bei aller Liebe zu mir nicht geben kann, so gerne Er das tun würde. Er ist sehr tolerant und liebevoll und genau deswegen will Ich Ihm nicht zu oft ( reden tun wir selbstverständlich darüber ) mitteilen müssen. wie traurig und hoffnungslos ich oftmals bin, denn das macht Ihn traurig und verletzt zugleich da es nicht in seiner Macht liegt dies zu ändern.
Ich weiß nur so langsam wirklich nicht mehr wie ich mir wenigstens meine Hoffnung bewahren soll meinen Wunsch eines Tages zu verwirklichen.

Vielleicht weiß jemand das und sagt es mir.

Es ist kein Kontaktgesuch und von Beileidsbekundungen möchte man mich bitte verschonen.
gibt's nicht wirklich
Nun, dass es als Paar in unserer Konstellation noch schwerer haben würden einen zu finden, war uns klar. Dennoch dachten lange, dass sich doch wenigstens "etwas" halbwegs passendes finden lassen würde - schliesslich gibt's devote Männer doch wie Sand am Meer. Könnte man jedenfalls meinen wenn man z.B. in Kontaktanzeigen stöbert.
Jemand der auch nur halbwegs unseren Vorstellungen eines "Haussklaven" entsprach, haben wir nie gefunden.
Letztlich waren es nur mehr oder weniger "Notgeile", höchstens mal einer der hinundwieder einen Fetisch als Nacktputzsklave o.ä. ausleben wollte.
Nichts gegen Fetische und Erotik/Sex, aber beim Thema Haussklave geht's doch um weit mehr als nur um "das Eine". Anscheinend gibt's so was nur selten und dann nur in einer klassischen Zweierbeziehung.
Lieben Gruß
tine und jo
Wir sind neu hier
und haben uns ua. wegen dieses Themas hier eingeloggt. Wir glauben, dass wir eine Domme-Haussklaven-Beziehung ausleben, aber wie schon mehrfach betont, scheint das vor allem in einer Zweierbeziehung zu gehen. Für alle, die das (noch) nicht genießen können: es ist wunderschön, wenn ich von meinem Sub verwöhnt werde und ihn belohnen und bestrafen kann.

Gruß an alle Damen, die noch auf der Suche nach einem Haussklaven sind
mal von uns was
Hallo allen Lesern,

wir haben Glück, denn wir fanden den Hausdiener für sie insbesondere.
Und gleichzeitig muß ich- Det- eingestehen, am Schönsten ist diese Rollenverteilung unter uns beiden. Da ist es Liebe und Vertrauen pur und ein vollkommen sich Fallen lassen.
Unser Hausdiener ist an den WE´s bei uns und arbeitet wirklich im Haushalt ( natürlich nackt mit Halsband), hilft uns also echt und ist ein guter Freund geworden. *g* Ich will nicht verschweigen, dass er neben der Unterstützung im Haus und dem Ausleben seines Fetisches auch zu unserer Erregung beiträgt.

Es ist aber kein Vergleich zu den Dingen, die wir als Paar so "spielen" und ausleben. Aber vielleicht meiner Domi auch noch die Übung....


liebe Grüße
Det
von Det & Dömi

würde mich freuen über Post von ebenfalls devoten Ehemännern oder Ehesklaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.