Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Stuttgart (27.01.2018)

******_bw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Stuttgart (27.01.2018)
Lasst uns gemeinsam Spaß haben
Es können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden da wir bereits komplett voll sind! Danke

Hallo liebe community

Als erstes mal ein gutes neues Jahr an alle.

Nachdem wir jetzt schon ein paar Partys unsicher gemacht haben, haben wir beschlossen so etwas in kleinem Rahmen selber zu organisieren.
Dazu suchen wir nach jungen, sportlichen und attraktiven Frauen, Männern und Paaren.
Es soll ein Abend voll mit Spaß, Gesprächen und natürlich Erotik sein.
Um das in einem schönen Ambiente zu genießen haben wir eine große Hotelsuite organisiert wo wir uns bei einem Gläschen Sekt erstmal ein wenig kennen lernen wollen bevor wir zum erotischen Teil weitergehen.

Wir streben eine nette Gruppe von 10-12 Leuten an und werden einen leichten herrenüberschuss haben. Die Altersgruppe wird bis maximal 40 Jahre sein.
Wenn ihr Interesse habt schickt bitte unaufgefordert aktuelle Bilder auf denen man dich/euch gut erkennen kann damit wir eine homogene Gruppe zusammenstellen können.

Ich freue mich schon riesig auf einen tollen Abend mit offenen und attraktiven Leuten!


Hotelparty
Lasst uns gemeinsam Spaß haben

Stuttgart, Baden Württemberg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty



*******ei80 Mann
23 Beiträge
ein paar Info´s zum Event
Hallo zusammen,

so die Gästeliste sieht extrem gut aus. Maren und ich freuen uns schon sehr auf alte wie neue Gesichter. Wir haben eine 63m² Suite in den Si-Suetes angemietet Sekt und weitere Getränke stehen bereit. Ich denk ihr könnt euch auf 19:00 Uhr einrichten, genaueres dann eine Woche vor Beginn.
Da es manachmal ein Problem mit der zuverlässigkeit gibt, gebt einfach rechtzeitig bescheid, falls ihr nicht könnt, damit wir Ersatz suchen können. Wir haben glaub ich auch ein paar Neulinge dabei, bitte sorgt dafür das sie sich wohl fühlen. Falls ihr fragen habt oder euch nicht sicher seit, kann man sich davor auch zum cafe auf neutralem Boden treffen. Schreibt einfach Maren oder mir.

Wird auf jeden fall ein ziemlich geiler Abend werden.

Gruß Thiemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.