Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1426 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel in der Konsistenz von Weißfluß gesucht

****xr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gleitmittel in der Konsistenz von Weißfluß gesucht
Ich stehe total auf den weißfluß beim sex, allerdings kommt das nicht ganz so oft vor das dieser bei meiner freundin produziert wird, habe letztens ein video gesehen ,dort wurde ein gleitmittel benutzt das die gleiche konsistenz hatte, finde im internet leider garnix, kann mir da jemand helfen? *danke*
******584 Frau
751 Beiträge
Wenn...
es dann noch den gleichen Geschmack hat, dann will ich auuuuuuuuuuuuuuch! *sabber*
*****chi Mann
933 Beiträge
Und..
die Frage ist natürlich was für ein Video. Und auch wenn es nicht Weißflussgel heisst sondern "Cum Lube" probiere doch mal Bad Dragon aus, die haben nicht nur die coolsten Sextoys des Planeten sondern auch genau dieses Gleitmittel im Programm.
Du solltest dir nur darüber im klaren sein das, wenn du keinen Deutschen lieferannten findest der es über Bad Dragon bezieht und hat, es sehr lange dauern kann bis es kommt.

In ehren
Toyhammer
*****chi Mann
933 Beiträge
******584 Frau
751 Beiträge
Leider scheint das Zeug nicht das zu sein, was kroxxr meint, denn dieses soll spermaähnlich sein, aber kroxxr meinte den lecker Ausfluss, der bei Frauen in äußerster Erregung entsteht, so hab ich das jedenfalls verstanden. *zwinker*
*****chi Mann
933 Beiträge
Hat meiner Erfahrung nach die gleiche Konsistenz.

Sperma ist ja auch nicht immer gleich. Das heißt jetzt cumlube aber schau mal Videos und endscheide dann.
****xr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke, das sieht schonmal viel versprechend aus, hab so etwas von spunk gesehen, aber glaube das von spunk ist mir nich etwas zu flüssig. Ich werde es mal ausprobieren was du mir jetzt hier vorgeschlagen hast.
*****chi Mann
933 Beiträge
your welcome *hutab*

in ehren
Toyhammer
****xr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
**n:
Leider scheint das Zeug nicht das zu sein, was kroxxr meint, denn dieses soll spermaähnlich sein, aber kroxxr meinte den lecker Ausfluss, der bei Frauen in äußerster Erregung entsteht, so hab ich das jedenfalls verstanden. *zwinker*

Ja mir gehts um die konsistenz, finde normale gleitgele jetzt nicht so prickelnd.
**********yde33 Paar
39 Beiträge
Porno Sperma wäre auch was, flutsch auch gut *zwinker*
****xr Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sollte nicht nur flutschen sondern auch immer sichtbar bleiben. Und schön fäden ziehen.
**********yde33 Paar
39 Beiträge
OOOh , Das tut es!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.