Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Die liebreizende Lelo im Test67
Aufliegevibratoren sind voll im Trend. Nachdem im JOYclub-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zum iBuzz

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht zum iBuzz
Hallo zusammen,

der weibliche Part von sweet_Paar18_21 hat sich nicht gescheut und den iBuzz - auch bekannt als die "Musikalische Orgasmus Maschine" - zu testen und uns die Ergebnisse mitzuteilen.

Den Beitrag findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/magazin/testbericht_ibuzz

Hier jetzt der Platz für eure Anmerkungen zu diesem Testbericht.

Viele Grüße, der Camelot.
****am Mann
3.150 Beiträge
"iBuzz" im Videotest
Hallo liebe Joycluber!

Zu eurer Information:
Für alle Joyclub-VIP´s gibt es zum Testbericht auch den dazu passenden "iBuzz"-Videotest!
VIP´s finden den Link zum Video hier:
Joyclub VIP-Clips!

Viel Spaß beim lesen und gucken des Tests wünscht
yamyam
Video-Mod
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich hab vorn das Bild gesehen und muss sagen das es nicht wirklich "anregent"aussieht.Ich dachte eigentlich immer das auch Sexspielzeug so aussehen sollten das das man da Lust bekommt aber hab mich da wohl getäuscht.
*********1986 Frau
213 Beiträge
@Graf
Das macht zwar keine Lust beim gucken von dem ding. aber wenn man es benutzt ist es noch mehr lustbringend als alles andere.

Lg
Sandra
technischer
technischer kabelkram..
was für ein kram..
sich so einen müll anzuschaffen..
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm naja wer so Musik wie Technokrimskrams hört dürfte vielleicht drauf stehen dann sone Box neben sich stehen zu haben und der Bass dröhnt in den Ohren.Da ist mir eindeutig ein leiser Vib im Schlafzimmer lieber allein schon wenn man Kinder hat und die neben an noch am schlafen sind dürfte sich dieses Gerät als sehr Unnütz erweisen.
hört sich super an. ich bin dabei *wiegeil*
hört sich gut an,
es sollte endlich einmal einen stimulator
für das männliche geschlechtsorgan geben.
• oder habe ich mal wieder einen trend verschlafen -

allen frauen und männer, die daran gefallen finden,
wünsche ich viel spaß beim ausprobieren

guf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
hört sich ja sehr interessant an.müßte ich auch mal ausprobieren
...gegen so ein Testgerät hätte ich wohl auch nichts einzuwenden*smile*.

Hört sich nett an...muss ich mal drüber nachdenken ob ich mir nicht auch mal eins anschaffe:-)
********gier Mann
4 Beiträge
Vibrierendes Musikerequipment
Mir fällt da was ein...

...es giebt da ein Ding, eigendlich für Bassisten gedacht...
wurd vom Hersteller Pleasure Board genannt... ein 80x80 cm großes Podest mit Shakern drunter.... eigendlich zum drauf stehen... aber warum nicht die Gitarre weglegen, nen Player anschließen und zu 2. kreativ werden...
mal gleich nachgucke wie belastbar das Ding ist...

klar, teuer.... aber das dürfte wohl DER Woofer schlechthin sein. Ob da auch ein Sessel draufgeht?

Good Vibrations !!!
*idee*
Nettes Gerät. Aber wie siehts mit anderern Musikrichtungen aus?


Gruß
Die_Siedler
*********iert Paar
5 Beiträge
ich will den testen
hallo
wir wollen das ding auch testen.
*lol*
wir auch gerne testen
wir testen wollen schnell *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Testerin
Hallo kann mann es noch testen wenn ja dann stellen wir uns zuverfügung um einen guten bericht zu schreiben den wir sind auch sehr verspielt und erlich
*********ello Paar
595 Beiträge
ich will auch
hallo will auch mal so eins testen



*lol*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ich
hallo ich inka bin sehr interessiert und stelle mich auch als testerin zur verfügung
lass die besten testen
hallo...
die überschrift ist witzig gemeint...
wir spielen gern und haben schon ein wenig ausprobiert und für was neues sind wir immer zu haben.
vieleicht bis bald
S&M
Testen
Ich möchte gerne testen!
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
würde ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.