Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handeln, wenn Partner wegen Lappalien tagelang abhaut?

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Tja, was soll man da noch sagen. Jeder ist seines eigenen „Un“Glückes Schmied 🤷‍♀️
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Jammern in regelmäßigen Abständen. Die Aufmerksamkeit die du benötigst war, ist und wird dir jedes mal zu Teil.

Wenn dieses Verhalten des dauerhaften jammerns an Gewissen Lebenssituation auch in eurer Ehe ist, anstatt was zu ändern, dann verstehe ich den Mann vollkommen. Ich wäre da auch schon längst ins Büro ausgewandert.

Selbst hier im Forum nach all den Ratschlägen den A.... zu bewegen und eigene Wege zu gehen, kommt nur in regelmäßigen Abständen einer neuer "mir geht es so schlecht und ihr müsst mich wieder bemitleiden und tätscheln" Beitrag.

Und allein das wir antworten geben wir dir das was du brauchst AUFMERKSAMKEIT.

Jeder ist seines Glückes Schmied in der Sanduhr des Lebens, irgendwann kannst du nichts mehr ändern.

LG
Cupido
5 Monate vergangen
Da hättest schon Job,WHG,Umzug...alles hinter dich bringen können,wenn du wolltest.
Willst aber nicht,denn das hieße ja wieder allein für dich zu sorgen.

Ja.so musst eben Zuhause verharren und Schmolln,wie verständnislos und kompromisslos er ist.

Und dito: kein Mann wird sich,wenn er deine Forenbeiträge liest denken " coole Frau,die möcht ich Kennenlernen"
Möchtest du jmd,der dir seine Eheprobleme vorjammert?willst n aufmunterungsfick sein?

Bzgl Kids: jep. Super Vorbild!
Aber was hält Dich bei ihm? Was ist es? Hast Du Angst, allein zu sein?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es die finanziellen Boni seiner Selbstständigkeit die sie daran "hindern", selbst für sich (und den Sohn) zu sorgen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche eines neuen Mannes, der sich Dein Gejammere (sagst Du selbst) anhört und Dir gleichzeitig finanziell den Rücken freihält.
*********erxx Mann
22 Beiträge
Unglaublich
Hallo zusammen

Sehr interessantes Thema und unglaublich wie man sich selbst wieder erkennt bzw seine Situation.

Falls du Stoya_91 das liesst du hast viele interessante Dinge geschrieben falls du mal Lust hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Würde auch nach Kiel kommen und dich auf nen Kaffee einladen.

Liebe grüße an alle Steffen.
Hallo xxChaosbaerexx
Hallo xxchaosbaerxx,
nun ja offensichtlich habe ich deinen Beitrag gelesen und melde mich mal. *zwinker*

Sehe jetzt aber Erstmal keinen Grund mich mit dir zu treffen. Sorry. Verwirrt mich etwas.
*********erxx Mann
22 Beiträge
Hallo Stoya

Ich geb zu das war gestern etwas überhastet *zwinker*
Leider hatte ich nicht so viel Zeit und wollte unbedingt was dazu schreiben *ggg*
Nur konnte ich nicht zu allem was schreiben und so kam mir die spontane Idee mit dem Kaffee.

Gut ich werd jetzt mal in ruhe weiter lesen vielleicht hört man sich ja mal wieder.

LG xxchaosbärxx *wink*
Hacken machen
Ich würde ihn gehen lassen und keine weiteren Versuche der Kommunikation unternehmen. Diese Zeit würde ich für mich nutzen zur Jobsuche, Wohnungssuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.