Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handeln, wenn Partner wegen Lappalien tagelang abhaut?

*****na4 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Lernen damit zu leben,oder gehen...
Ich gebe stets Kontra, da Ich nicht der Typ Frau bin ,die nur um Steit zu vermeiden alles hinnimmt.Dadurch entstehen oft solche Situationen ,indem er Konflikte nutzt ,um sich durchzusetzen ,seine Machtspielchen den anderen klein zu machen und im Anschluss die Sachen Packt u.wieder im Geschäft nächtigt.Gut ,dass es hier so Foren gibt ,um sich auszutauschen..Ich möchte nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen und gehen.Wieder allein zu leben mit Kind bedeutet nicht,dass dann alles simpel abläuft und es die bessere Option wäre. Dann kämen neue Kompliziertheiten ,die man vorher nicht hatte.Ich war 14 J.alleinerziehend u.weiss noch zu gut wie das vonstatten ging.Letzendlich hat man zwei Möglichkeiten; lernen wie man mit der Situation umgeht,oder gehen ....
Ja
Dann müsstest wieder selbst für euern Lebensunterhalt sorgen *nachdenk*

Komisch.einmsl kommen die Kinder nur auf Besuch und es geht darum " such dir n Job,dann bist ausgelastet" dann nun Kind da...?

Egal.du bleibst eh,da es doch halt bequemer.
Selber geschrieben "wirtschaftlich z.zt. nicht moeglich".

Bin Alleinerziehend und muss sagen:
Lieber Acker ich selber als dass ich mich mies behandeln lass,dafür,dass ich lümmeln kann.
Fühl mich da einfach besser.

Hat dir dein Therapeut sicher auch schon gesagt.bzw...ne,dann verloere er ne Patientin ,denn dann hast evtl keine Zeit mehr um dort regelmaessig zu sitzen.

Ich bin hier nun raus.
Wer n Mann braucht des Geldes wegen...nicht meine Art.
Viel Spass beim "verkaufen".
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Ach du meine Güte...
Immer so ein aburtreilender, alles- wissender, persönlich- angreifender und recht-habender Wirbel, bevor man geht. Beobachtet den thread doch einfach nicht weiter. *top*
Brüllen und die Tür zu schmeißen... ist doch irgendwie...
Für das Oben erwähnte Gebrüll danken immer jene die erleichtert sind, dass endlich Mal jemand "so mutig" war und springen auf den Zug auf. Die Jagd ist eröffnet. Uuuups....sie läuft ja schon *g*.
**********luete Frau
652 Beiträge
@stille75
Dein Post ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Immer nochmal schön nachtreten.....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sie hats zwar bisserl krass ausgedrückt, aber sie hat vollkommen Recht.

Ich hab mir jetzt alle Beiträge der TE durchgelesen.

Du bist vierzehn Jahre alleinerziehend gewesen? He, dann ist der Würmling aber doch längst aus dem Gröbsten raus.

Ob der "Beziehungspartner" nun nicht ganz richtig in der Erbse ist oder nicht, das ist völlig gleich. Nach dem von dir, TE, Geschriebenen, deucht es mich, dass er auch froh wäre, du würdest deinen Kram packen.

Der hat keinen Bock mehr auf Beziehung und du solltest dir wahrlich zu schade sein, das wegen einem gemachten Nest auf dich zu nehmen.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Manchmal
**********luete:
@*****e75
Dein Post ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Immer nochmal schön nachtreten.....

Bedarf es harter Worte, um sich zu rütter!
LG Frau Reisa
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
**********luete:
@*****e75
Dein Post ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Immer nochmal schön nachtreten.....

Was hat das mit nachtreten zu tun? Sie war 14 Jahre Alleinerziehende... und nun 8 Jahre in Beziehung mit ihm. Zumindest dieses Kind sollte also schon aus dem Haus sein. Keine Ahnung, wieviele Kinder und in welchem Alter da noch nachkamen... so ganz winzig werden auch diese nicht sein.

Ich verurteile niemanden, der aus Bequemlichkeit bleibt, aber ich kann schlecht damit umgehen, dass dann ewig gejammert wird. Arrangieren oder gehen sind die Optionen, denn er wird sich nicht ändern.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Arrangieren oder gehen sind die Optionen, denn er wird sich nicht ändern.

Hat sie jetzt ja auch geschrieben. *ja*
Und letztlich ist dies die finale Antwort auf die Frage im Titel des Themas: Wie handeln?

Gehen oder Bleiben.

Darauf läuft es letztlich ja immer hinaus.
Ich kann nicht sagen, was von beidem hier besser ist. Dazu müsste man wissen, wie groß das Kind ist (oder die Kinder) und eben auch, wie sonst die Verhältnisse sind (gibt es Eltern im Hintergrund, wie weit weg sind diese etc.).

Prinzipiell ist "gehen" aber selbst in sehr schwierigen Verhältnissen möglich. Auch der Staat bietet in Notlagen Möglichkeiten zur (finanziellen) Unterstützung. Hier in Deutschland bleibt man da zum Glück nicht im Regen stehen.
Langsam kann ich den Mann verstehen, dass er sich dem Genörgel in einem gemeinsamen Haushalt entzieht.
Vor allem wenn die Frau unausgelastet ist.
In Zeiten von Internet, Pizzaservice und bequemen Gästebetten kann man es auch im Büro gut aushalten.

Vermutlich wird es auf seiner Seite ein gewisser Geiz sein, die Scheidung einzureichen
und sie leckt ihm dankbar die Hand für die Brosamen, die von seinem Tisch fallen.

Dazu ist jetzt für uns wirklich unklar, wieviele Kinder im Haushalt oder nicht leben und wie alt diese sind.

Passt doch.

Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie heute noch. *bravo*
*******otti Frau
790 Beiträge
Was bitte schön
*****na4:
Lernen damit zu leben,oder gehen...
.Dadurch entstehen oft solche Situationen ,indem er Konflikte nutzt ,um sich durchzusetzen ,seine Machtspielchen den anderen klein zu machen

hat das überhaupt mit Liebe zu tun. Er hat 0 Respekt vor Dir und Deinen Gefühlen, er macht Dich klein, demonstriert Dir seine Macht, wertet Dich ab usw. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie überhaupt jemand sowas mit sich machen lässt. Beim besten Willen nicht. Der liebt Dich doch gar nicht, für ihn ist die Beziehung doch schon längst beendet, vielleicht ist ihm die Scheidung zu teuer und er erträgt es. Und wenn es ihm zu Hause zu bunt wird, haut er ab. Er hat sich längst aus der Beziehung verabschiedet. Und ich frage mich, was Du Deinem Kind vorlebst. Dein Kind kriegt doch mit, was da abläuft.
Hallo erstmal. *g*

Es haben sich ja schon einige Beiträge und Meinungsbekundungen hier getümmelt. Ich kann mich ehrlich gesagt nur ein paar Vorredner anschließen; wenn es dir darum geht, diese Krisensituationen mit ihm in Zukunft in den Griff zu bekommen, lässt sich eine (Paar-)Therapie wahrscheinlich nicht umgehen. In seinem Falle (je nachdem, wie zugänglich er dieser Thematik ist) wäre auch eine Verhaltens- oder Gesprächstherapie von Vorteil. Natürlich lassen sich erfahrungsgemäß viele Personen erstmal leichter darauf ein, wenn sie an der Hand genommen und in eine therapeutische Beziehung hineingeführt werden - Paartherapien öffnen diesbezüglich viele Türen.

Solche Verhaltensmuster werden meiner Erfahrung nach bereits sehr früh in der sensiblen Prägungsphase, in der Kindheit, im Heranwachsen aus verschiedenen negativen Verstärkungen geformt. Durch dieses 'lernen mit Negativreizen' bildet sich eine Coping-Strategie, die er jetzt, im Erwachsenenalter, praktiziert, weil es ihm entweder nie anders vorgelebt wurde (und er dadurch auch kein Lob oder Ermutigung in Bezug auf gegenteiliges Verhalten erfuhr), oder weil er damit einfach schlichtweg immer gut durch sein Leben kam. Wie Joseph Wolpe so schön sagte, "Verhalten ist abhängig davon, welche Wege sich die neuronale Erregung bahnt.", und dies ist häufig an eine frühkindliche Konditionierung gekoppelt. In seinem Fall wird sein Cortisol-Kreislauf (sein Stresspegel) sich bei Streit, sowie kleineren bis größeren Krisen dahingehend äußern, und ihm die "Fight-or-Flight"-Frage selbstredend mit "FLIGHT!" beantworten. Und schon werden Impulse durch die Nervenbahnen des vegetativen Nervensystems an das Nebennierenmark gejagt, die dort dann wiederrum eine blitzartige Freisetzung von Adrenalin bewirken. Gerade Männer (bei Frauen ist es eher die "Tend-or-befriend" Reaktion) reagieren bei Stress, aufgrund der Evolution, mit einer erhöhten Aktivität im Stammhirn, das wiederum mit dem vegetativen Nervensystem zusammenspielt.

Um von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung sprechen zu können, müssen mindestens fünf von neun DSM-IV-TR Kriterien gegeben sein - mit solchen eifrigen Diagnosen wäre ich also vorsichtig. Mal davon abgesehen, dass jeder Mensch gewisse Anteile verschiedener Persönlichkeitsstörungen in sich trägt. Und nicht jeder Mann, der nicht gelernt hat, in Stresssituationen sozial zu reagieren, ist ein Narzisst. Natürlich kennst du ihn länger und besser und hinter deiner Einschätzung wird ein wichtiger Knackpunkt lauern. Dennoch ist die Einstufung einer Persönlichkeitsstörung schwierig. Vor allem differentialdiagnostisch gesehen ist eine Komorbidität nicht auszuschließen. In standardisierten Interviews zeigten Probanden eindeutige Überschneidungen mit anderen Persönlichkeitsstörungen - und sehr häufig zeigen sich Kodiagnosen mit der histrionischen, der Borderline- und der antisozialen Persönlichkeitsstörung. Kurzum: typische DSM-III-Cluster-B Charakteristika, die alle in sich vereinen, nämlich "dramatisch, emotional, launisch".

Dein Leidensdruck wird durch "aushalten der Situation" nicht besser werden. Dir selbst wird psychologische Hilfe kurzfristig Linderung verschaffen - es löst jedoch nicht das Kernproblem. Sein Verhalten wird sich ohne 'Therapieeinsicht' nicht verbessern, und wenn, dann nur für einen trügerischen Moment. Hier herrscht Handlungsbedarf. Der entweder bei dir liegt (Ultimatum stellen, Trennung) oder bei ihm (Einsicht zeigen, Kooperation bieten). Auf lange Sicht läuft er Gefahr, aufgrund seiner ausgeprägten Kränkbarkeit in depressive Krisen zu laufen, die das Ausmaß einer Episode mit Major Depression erreichen kann...

Ich hoffe jedenfalls, dass dur die passende Lösung für dich finden wirst.
Liebe Grüße
Hallo. Das hört sich genauso an, wie in meiner letzten Ehe .
Ich war auch 7 Jahre mit so jemanden zusammen . Die ersten Monate waren gut und dann war genau das gleiche Spiel , nach der Hochzeit. Ich bekam noch zwei Kinder von ihn und dachte ich müsste ihn Entgegenkommen und versuchte es immer wieder mit ihm , schon wegen den Kindern. Eines Tages hat es bei mir Klick gemacht. Da hab ich deine Klamotten in Säcke gepackt und seiner Mutter vor die Tür gestellt. Bin dann erst zum Amt um Hilfe zu bekommen und mir andere Wohnung gesucht. Ich war lange Alleinerziehend und fing an zu arbeiten und es ist machbar . Jetzt bin ich schon lange geschieden und habe mittlerweile eine neue Beziehung. Aber so etwas würde ich nicht noch mal mitmachen.

Ich kann dir zwar nicht sagen, was du machen sollst. Das musst du schon selber entscheiden.
Aber wäre ich wieder an der Stelle, würde ich nicht mehr so lange warten und würde wieder dem ein Ende setzen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
*****na4 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Oppositionelles Trotzverhalten
Die fünf DSM-IV-TR Kriterien schafft er allemal :Oppositionelles Trotzverhalten; wird schnell ärgerlich./ Ärgert Partnerin oft absichtlich/schiebt die Schuld auf Fehlverhalten des Partners/ Empfindlich,lässt sich leicht ärgern/ Ist schnell wütend u.beleidigt, Flüchtet während Diskussionen..,sexuelle Probleme...Denke genug Kriterien für eine mögliche narzisstische Persönlichkeitsstörung.Weigert sich strikt in Paartherapie zu gehen.Nächtigt übrigens z.zt.wieder seit Tagen im Geschäft.Die wo gelangweilt sind,bitte nicht weiterlesen.......Grund des erneuten Flüchtens: Wir haben im Geschäft eine Angestellte ( 67.J) ,sie arbeitet schon sehr lange bei ihm , ist so ne richtig schnippische Ossi Tante,vorlaut ,redet bevor sie überlegt u.mischt sich in private Dinge ein.( Nichts gegen Ossis,meine Mutter ist vom Harz) ok,jedenfalls waren wir vor 8 J.noch nicht verheiratet.Ich kam ins Geschäft ,sie arbeitet gerade .Holte mir ein Micky Maus Heft für meinen Sohn aus dem Regal u.wollte gehen.( Mein Partner,ihr Chef hatte mir das zuvor erlaubt) .Da sagt sie schnippisch: leg sofort das Heft zurück,so macht er keinen Umsatz...das zweite Mal hatte ich seinen Mercedes ,bin zu ihm ins Geschäft u.meinte zu ihm: Ich fahr nur schnell meinen Sohn zum Sport u.bring dir das Auto dann.Da mischte sie sich ins Gespräch: Er hat ja so viel zu tun,da kann er sich nicht auch darum kümmern.Beim dritten Mal stellte ich sie zur Rede, nachdem sie mich mit: na Mädle ,was holst du heut wieder? Zur Rede gestellt meinte sie ,sie wird ihn immer vor der bösen Frauenwelt beschützen,er hat ja ach so viele Enttäuschungen erlebt.Danach mied ich sie 1 J....Am Fr.war Geschäftsessen .Alle Angestellte waren da und mein Mann nahm mich u.meinen Sohn mit.Als das Thema Waschmaschine war,sagte ich lediglich ,dass unsere im Keller steht u.ich runter muss.Aufeinmal schoss Sie mit Giftpfeile und demütigte mich vor den anderen mit: Er arbeitet,muss daheim kochen,Haushalt machen und da bleibt ja nicht mehr viel zu tun...Mein Mann sass daneben u.wies sie nicht in die Schranken.Ich war so perplex ,dass ich nicht konterte.Wollte auch die Stimmung nicht vermiesen den anderen zuliebe.Es stimmt definitiv nicht ,was sie da behauptet.Sie war noch nie bei uns daheim.Mein Mann ist gelernter Koch u.kocht freiwillig öfters.Den Haushalt mach ich komplett u.alles ist tip top.Jedenfalls im Auto sagte ich meinem Mann,ob er das ok. fand wie sie mit mir geredet hat.Doch er tat es als Bagatelle ab ,ich sei zu empfindlich...er schlug sich offensichtlich auf ihre Seite ,das konnte ich absolut nicht ab und es kam zu nem riesen Zoff.Daheim angekommen,packte er u.ergriff sofort die Flucht.Am Tag darauf ,nachdem mir alle Bekannten sagten,lass dir das nicht von eurer Angestellten bieten,bin ich ins Geschäft u.stellte sie zur Rede.Da meinte sie schnippisch; ich soll mir mal besser die Ohren putzen ,das hätt sie so nicht gesagt und ich hätt kein Benehmen...Ich sagte ihr ( 1 Kunde war noch da) dass ich nicht so mit mir reden lasse.Sie meinte, künftig gehe sie nicht mehr auf Geschäftsessen,wenn ich anwesend bin.Nur wird mein Mann dann bei Geschäftsessen eher " Mutti" mitnehmen,und mich dann daheim lassen.Mutti ist übrigens verheiratet.Ich denke,dass er ihr brühwarm jede Auseinandersetzung über uns erzählt haben musste,dass sie so abgeht ....So,nun hab ich mir alles von der Seele geschrieben.....Mutti wird er nie entlassen ,so siehts aus....
*nixweiss*

Nix Persönlichkeitsstörung

Du hast falschen Mann,er hat die falsche frau.
Kommt vor.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Was soll man da sagen...
... seine Version wird sich ganz anders anhören und irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

So lange ihr aber nicht wirklich miteinander reden könnt, wird sich nichts ändern. Und da du keine Konsequenzen ziehst und deine eigenen Grenzen nicht auch durch Taten ziehst... 🤷‍♀️
*******otti Frau
790 Beiträge
ich lese hier immer nur
von seinen Fehlern und von dem, was er falsch macht. Aber eine Beziehung ist nie eine Einbahnstrasse. Was mir bei Dir fehlt, ist, dass Du auch mal Dein Verhalten reflektierst. Er wird seine Gründe haben, die vielleicht auch damit zu tun haben, dass Du dies alles mit Dir machen lässt. Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Wie kann sich jemand so wenig selbst wert sein, dass er dieses mit sich machen lässt? Und das ist etwas, was nur DU beantworten kannst. Wenn man überhaupt von Schuld reden kann in einer Beziehung, dann liegt es nie an einen der Beteiligten allein. Eine Beziehung ist immer ein Wechselspiel. Du solltest endlich mal damit anfangen, Deinen Beitrag daran zu suchen. Du kannst niemand anderen ändern. Entwedet Du bleibst in dieser Situation oder DU änderst sie oder Du verlässt sie. Es liegt eigentlich nur an Dir.
Hallo. Ich erkenne super viel wieder. Darf ich fragen wie es aktuell aussieht?

Ich kann nur sagen das ich Angst hätte (zu)lange zu bleiben, bis ich „zu“kaputt bin um zu gehen.

Mir ging so eine Kindergartenkinder ähnliche Beziehung massiv auf die Psyche.

Wie geht’s dir dabei? Was erhoffst du dir? Was hat sich geändert?

Liebe Grüße an Dich.
*****na4 Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ,das Thema ist durch u. frei nach dem Motto ; Sorge dich nicht,lebe schau ich vorwärts.Bin für meinen Sohn(13J.) da , machen viel zusammen .Meine zwei grossen Kids sind schon lange ausse Haus.Aktuell,gemeinsam einsam.Da es ihm wohl leid ist im Geschäft zu nächtigen,schläft er im Büro.Kein Gästebett....Bürostuhl ,ca.76 cm breit ,Fussteil ausklappbar ...bockt wieder seit 2 Tagen rum,weil ich vorgestern den Fernseher ausgemacht hab,vor dem er eingepennt ist..Wie schon gesagt,er inziniert Steit um einen Grund zu haben auf Schmollkurs zu gehen.Mich beeindruckt das nicht mehr.Bin hier seit ende letztem Jahres angemeldet u.werd früher oder später jemand finden ,der mir bei einem Glas Wein mein Gejammer anhören wird.Dem es vielleicht ähnlich geht.Mach dich rar,und du bist der Star...in diesem Sinne....
Mach dich rar,und du bist der Star...in diesem Sinne....

Mit "Star-sein" hat Deine Einstellung aber leider so gar nichts zu tun *nein*
Klingt eher nach Schmierenkomödie oder Daily Soap als an einen Star.

Aber wenn das Leben so langweilig geworden ist, braucht man es scheinbar.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Wer selbst nichts mehr investiert in eine Beziehung, der kriegt auch nichts mehr. Klingt mir bei euch so, dass du aufgegeben hast. Und er auch. Und so lebt ihr nur noch nebeneinander her, und keiner hat den Hintern in der Hose, sich zu trennen und dem 13-jährigen zu zeigen, dass auch Trennungen etwas Gutes in sich tragen: Endlich Frieden von dieser Atmosphäre der Abneigung im Haus.
*******otti Frau
790 Beiträge
Oh mann
wie kann man nur so leben? Ich verstehe es echt nicht. Für Dich alleine ist das ja ok. Aber was lebst Du Deinem Sohn vor? Und ehrlich gesagt, mit leid tun hat es sich. Du bist ganz alleine für Dich und Dein Leben und vor allem für Deinen Sohn zu tun. Wenn Du selbst nichts an der Situation änderst, dann scheint es Du Dir ja zu gefallen. Jammern scheint Dir echt zu liegen. Mensch Mädchen, Krieg Deinen Arsch hoch und ändere was an der Situation, wenn nicht für Dich, tu es wenigstens für Deinen Sohn und zeigt ihm, dass es sich lohnt, für ein schönes und erfülltes Leben zu kämpfen und dass man nicht Opfer sein muss und ertragen muss. Leb ihm endlich mal ein Leben in Würde vor.
offensichtlich
wirkst du sehr leidensfähig und vermeintlich abhängig, sorry. Da fällt mir ein Rat schwer.

Gefühlt bring es mich zu den Fragen:

was genau hast du POSITIVES in / aus dieser Situation und wie klar ist Dir das

willst DU tatsächlich eine VERÄNDERUNG

ich hoffe es wirkt nicht zu grob 😎
Es ist mehr als deutlich aus deinen diversen postings zu lesen, wie unzufrieden du bist. Und dein Mann scheint auch nicht auf einer Partnerschaftsglückswolke dahin zu schweben.

WAS hält dich in der Beziehung?
Außer der in einem anderen thread gemachten Aussage "aber single ist keine Option"? Ich und wahrscheinlich viele andere Forenteilnehmer hier kennen sie nicht und vielleicht würde uns das helfen, deine Handlungen bzw eben dein Ausharren zu verstehen.
Es müssen für dich gewichtige Gründe sein, so zu leben und das jeden Tag und NICHTS daran zu ändern.
Es sind deine Gründe, es geht gar nicht darum, diese zu bewerten.

Aber, am Ende, du hast sicher Gründe und dich entschieden, so zu leben.
Dazu gehört dann meines Erachtens aber auch, sich nicht in Mädchennachmittagskerlebashingmanier über den Menschen und das mit ihm gelebte Modell auszuk..., für dass du dich trotzdem täglich neu entscheidest.

Immerhin ist das wohl ein Punkt, bei dem du mit deinem Mann in Konsens bist.
*******otti Frau
790 Beiträge
*****na4:
Mich beeindruckt das nicht mehr.Bin hier seit ende letztem Jahres angemeldet u.werd früher oder später jemand finden ,der mir bei einem Glas Wein mein Gejammer anhören wird.Dem es vielleicht ähnlich geht.Mach dich rar,und du bist der Star...in diesem Sinne....

Aber was hält Dich bei ihm? Was ist es? Hast Du Angst, allein zu sein? Und ehrlich gesagt, würde ich Dir mal raten, mal über Dich und Deine Situation nachzudenken, denn es ist nicht allein seine Schuld, dass ihr in solch einer Sitution seid. Irgendwann musst Du kapieren, dass Du Verantwortung für Dich übernehmen musst, tu es wenigstens Deinem Sohn zuliebe.
Du suchst hier jemanden, dem die real bei einem Glas Wein was vorjammern kannst? Hey die Seite hat "Joy" im Namen. Wir sind hier alle auf der Suche nach Spass im weitestens Sinne und kein Mann würde es antörnend finden, eine Dame gegenübersitzen zu haben, die sich im Selbstmitleid suhlt.
Rar hat Dein Partner sich bei Dir gemacht und ist so Dein Star geworden, insofern hat Dein Motto absolute Berechtigung.
Ehrlich gesagt, ich würde lieber unter der Brücke pennen wollen, als so zu leben. Soviel Würde solltest Du noch haben. Ich bin gerade mehr als geschockt, dass es noch Frauen gibt, die dieses vollkommen überholte Frauenbild mit Leben erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.