Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5575 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Naughty Affairs Hotel Party - Nürnberg (24.02.2018)

********Play Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Private Naughty Affairs Hotel Party - Nürnberg (24.02.2018)
Eine besondere Orgie in exklusiver Location
Ihr Lieben,

willkommen zu einer kleinen, feinen und aller Voraussicht nach zutiefst versauten Privatparty, diesmal im besonders intimen Rahmen für nur 8-12 offene Freigeister (etwa 4-5 Paare sowie je 1-2 einzelne Damen und Herren). Es ist bei Weitem nicht unsere erste Veranstaltung, aber eine der ersten Abende in diesem Rahmen und wir sind gespannt, wer von unseren Freunden und Bekannten, aber auch den uns bisher Unbekannten mit uns gemeinsam die Nacht genießen werden.

Wir treffen uns in einer feinen und gänzlich ungewöhnlichen Suite in Nürnberg, die uns die richtige Mischung aus stilvollem Ambiente, adäquaten Spielmöglichkeiten und Diskretion bietet. Wir werden uns zwischen 20.30 und 21.00 Uhr zusammenfinden. Just nach der Begrüßung würden wir uns die Umsetzung des Dresscodes wünschen. Eine kleine Auswahl an Getränken steht zur Verfügung, die Musik spielt im Hintergrund, die Gespräche sind angeregt. Die Protagonisten des Abends werden definieren was passiert, welche Art von Interaktion geschehen wird...

Als Veranstalter obliegt es uns die passende Zusammensetzung an Gästen auszuwählen. Wir haben den vagen Verdacht, dass uns dies, wie schon bei den letzten Malen, gelingen wird. Bitte seht daher von Anmeldungen, respektive Bewerbungen ab, die ohne Gesichtsbilder und adäquaten Text an uns gerichtet werden. Mitunter kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis eine Rückmeldung kommt. Es ist die Sorgfalt bei der Auswahl, die ein wenig Weile haben will. Noch eine Anmerkung hinsichtlich des Soloherren: diesen suchen wir uns selber aus und öffnen die Anmeldung dafür nur uns bekannten Gentlemen.

Eure Mr. and Mrs. DanceAndPlay


Private Naughty Affairs Hotel Party
Eine besondere Orgie in exklusiver Location

Nürnberg, Bayern
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Naughty Affairs Hotel Party



Klingt spannend
********Play Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Die Suite ist gebucht - und was für eine!
Bisher hatten wir eine Location im Visier, die wahrlich nicht ohne ist. Nun ist uns eine Suite quasi über den Weg gelaufen, die das bisher Dagewesene noch definitiv toppt! Die charmante Kombination aus exzellenter Lage und feinem Stil wird Euch gefallen. Wir freuen uns darauf dort mit Euch zu feiern.
******_69 Paar
10 Beiträge
könnte cool werden
könnte cool werden, gibt es mehr Details zu der Location und ob ein Verlauf des Abends in eine gewisse Richtung gehen soll?
*******0283 Mann
16 Beiträge
Event
Klingt und liest sich spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.