Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2763 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Bedenken: Von Fremden bespielen lassen - Wie kommt ihr klar?62
Der Fotograf, den ich jetzt seit 4 Jahren kenne und auch schon…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war als Sub schon mal einem völlig fremdem paar..

Wer war als Sub schon mal einem völlig fremdem paar..
ausgeliefert??

Mich würde es interressieren, welche erfahrungen ihr gemacht habt euch einem fremden paar hinzugeben. Sich von dem fremden paar fesseln und benutzen lassen usw.
Denn ich finde den gedanken daran eigentlich sehr erregend, allerdings kann man bei fremden leuten vorher auch nie sagen, wie sie mit einen umgehen...
Ich hatte das Erlebnis mal. War weder besonders erfreulich noch wiederholungsbedürftig. Das Paar war viel viel "fortgeschrittener" als ich und ich wurde als totale Anfängerin völlig überrannt und überfordert. Lag vielleicht auch an diesem speziellen Paar, aber es war nicht wirklich schön.

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, daß ich die Frau des Paares kannte und zu dem Zeitpunkt als Freundin bezeichnete, während ich ihm bis dahin nie begegnet war. Hat die Sache aber nicht wirklich verbessert...
Hatte es denn eiene vorherige absprache oder ähnliches gegeben, bei dem die grenzen festgelegt wurden???
Schon, so im Groben. Ich hatte selber keine Ahnung, worauf ich achten muß, und hatte mich eigentlich sehr auf dieses erfahrene Paar verlassen. Insofern würde ich jedem raten, vorher wirklich alles sehr detailliert durchzusprechen. Sonst kann es schnell ätzend werden.
Ich möchte zunächst einmal zu der gestellten Frage eines sagen:
"Ich habe damit leider noch keinerlei Erfahrungen und kann also nicht sagen, was für ein Gefühl es ist."
Jedoch weiß ich aus vielen Gesprächen mit meinem Herrn, das auch für mich irgendwann in der nächsten Zeit, dieser Moment kommen wird. Nur soll es nicht mit einem fremden Paar geschehen, sondern es soll schon ein Paar aus unserem engsten Bekanntenkreis sein. Ich kann euch auch sagen warum.
Ich muss zu der Person oder den Personen Vertrauen haben können und zudem muß Symphatie Voraussetzung sein. Sonst kann ich mich nicht dabei fallen lassen, sondern verkrampfe dabei nur.
Zwar habe ich mir schon oft, wenn ich meinem Herrn wehrlos und mit verbunden Augen ausgeliefert bin vorgestellt wie es wohl sein wird, aber noch fehlt der letzte Funken. Auch wenn ich nur eine "Sub / Sklavin" bin, so muss ich mir total sicher sein, das nichts geschieht, was vorher nicht mit meinem Herrn abgesprochen wurde.

Jetzt werden sicher einige sagen: "Wenn es im Bekanntenkreis stattfindet, dann ist der Reiz ja vorbei." Das mag ja vielleicht sein, aber es hat auch seinen Reiz nicht zuwissen wann es passiert. Das man vielleicht zunächst ganz gemütlich in einer kleinen Runde zusammen sitzt und urplötzlich ohne das man es vielleicht ahnt, beginnt das "Spiel".

Ich zumindest finde, das bei so einem Vorhaben, VORSICHT die oberste Pflicht ist und das der eigene Herr oder die Herrin jederzeit eingreifen sollte, wenn etwas nicht so verläuft, als wie es abgesprochen ist. Ich habe vertrauen zu meinem Herrn und er wird wissen, wann auch für mich der Tag gekommen ist, wo er mich einem anderen Paar hingibt.

Melody
***af Paar
1.078 Beiträge
Da führen zwei Wege...
Mich würde es interressieren, welche erfahrungen ihr gemacht habt euch einem fremden paar hinzugeben. Sich von dem fremden paar fesseln und benutzen lassen usw.
Denn ich finde den gedanken daran eigentlich sehr erregend, allerdings kann man bei fremden leuten vorher auch nie sagen, wie sie mit einen umgehen...

... zum Ziel:

Entweder im Kontext einer entsprechenden BDSM- oder noch besser, einer passenden Event- Party. Z.B. die jeux commence von eroluna. Entweder "versteigerst und verkaufst" du dich selbst oder aber du "kaufst" ein dir genehmes Paar, dass genau das anbietet.

Das Ganze ist dann in einem sicheren Rahmen. Das Risiko beschränkt sich im Grunde darauf, dass das Spiel doch nicht so abläuft, wie von dir erwartet und erhofft. Aber selbst das ist noch kein Grund, die Party zu verlassen und der Abend ist damit noch lange nicht komplett gescheitert.

Privat ist es schwieriger und geht im Grunde nur über gute, vertrauenswürdige, gemeinsame Freunde, die euch zusammenbringen, weil sie die Beteiligte eben alle kennen, die gleiche Wellenlänge beurteilen können und euch vielleicht sogar den Rahmen organisieren.
Ähnlich, wie @Elora...
...war ich ein völlig unbeschriebenes Blatt, als ich meinen Erstkontakt mit erfahrenen BDSM'lern hatte.

Es war eine Triade von Dom, Sub und deren Ehemann, der von ihr zum TV-Sklaven erzogen wurde.
Im Einzelkontakt mit dem Dom habe ich mich anfangs recht wohl gefühlt - er hat viel mit mir geredet, mir viel erklärt. Schwierig für mich wurde es, als ich seine Sub kennenlernte - eine 300%ige. - Alles, was ich tat, war falsch - zur Toilette gehen, ohne zu fragen, rauchen, ohne zu fragen... - überhaupt war ich ihrer Meinung nach zu respektlos im Umgang mit dem Dom.

Dann bekamen wir Frauen die Aufforderung bei einer Session, es miteinander zu tun - ganz eifrig war ich bei der Sache - sie hatte auch einen Orgasmus - nur.... ich sei ihr zu dominant und sie ließe sich nicht von Frauen dominieren.

Die Nase endgültig voll hatte ich, als ich an meinem Geburtstag neben meinem Dom auf der Matraze lag - er in kurzen Unterhosen (was ja an sich noch nichts Schlimmes ist) - und er spielte den lieben langen Nachmittag ein PC-Spiel - für mich lief der Fernseher.
Vielleicht sollte es ja eine Demutsübung sein *g* - aber so hatte ich mir mein neues Sexualleben nun wirklich nicht vorgestellt.

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, habe ich dann am nächsten Tag den Schlussstrich gezogen.

Viele Grüße
Angelika
@Magic_Melody
Jetzt werden sicher einige sagen: "Wenn es im Bekanntenkreis stattfindet, dann ist der Reiz ja vorbei." Das mag ja vielleicht sein, aber es hat auch seinen Reiz nicht zuwissen wann es passiert.

Du musst ja auch nicht unbedingt vorher wissen, wem du " ausgeliefert " sein wirst.
Mit vebundenen Augen ohne das Wissen, ist der Reiz ebenso groß !!

Ich denke übrigens auch, die Grenzen müssen ganz klar abgesteckt sein, immer auf der sicheren Seite, denn es ist nicht " Ohne " !!

LG, Samira *blume*
das meinte ich ja Samira. Auch wenn es im kleinen Rahmen stattfindet und ich die Personen auch alle kenne, ist es trotzdem reizvoll, wenn ich dabei dann die Augen verbunden habe, weil ich dann nicht weis wer mich gerade von den anderen anwesenden berührt und wer meinen Körper zum beben bringt. Denke es müssen nicht immer fremde Paare sein, denen Frau ausgeliefert ist.

Melody
Na, dann ...
sind wir uns ja einig .... *top2*
.... absolut samira absolut. *freu* *top2* *freu*
Denke mehr der Worte bedarf es nicht ..... *roseschenk*

*blumenschenk*

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.