Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5366 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8413 Mitglieder
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid Ihr?309
Was ist euer Sternzeichen? Mein Sternzeichen ist Löwe mit Aszendent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen-Favoriten beim Sex?

*****ka9 Frau
809 Beiträge
Über die Jahre ist mir aufgefallen ...reizvoll Wassermann, Fisch und Löwe.

Und dann noch mit Männer im Jahr des Tigers geboren, waren die 2 Beziehungen.

Ob das gut oder schlecht war, kann ich nicht sagen.
Ihr Humor und Ausstrahlung hat für schön viel mehr gereicht. *g*
wie meist im Leben ...
wer nicht möchte...findet Gründe warum dat nix is....

wer will sucht wege zur zusammenführung der Wasser oder Erd dingens..
****ron Mann
2.042 Beiträge
Also ich harmoniere normalerweise ganz gut mit

  • Wassermann
  • Fische
  • Widder
  • Stier
  • Zwillinge
  • Krebs
  • Löwe
  • Jungfrau
  • Waage
  • Skorpion
  • Schütze
  • Steinbock


Auf die Aszendenten habe ich zugegebenermaßen nicht geachtet...
*******lly Frau
11 Beiträge
Übereinstimmung
Bei den Löwen habe ich auch, Selbstdarstellung *huebschmach* und Ich-zentriertes Verhalten persé beobachtet. Vielleicht kann ein Widder oder Schütze damit eher umgehen (sind auch Feuer-Zeichen) aber für mich als Wassermann geht das gar nicht. *lach*

Der Wassermann hat den Ruf, der Rebell unter den Sternzeichen zu sein. Das kann ich bestätigen und ebenso einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Trotzdem können Löwen meines Wissens auch sehr liebevoll und großzügig sein... es soll ja etwas für sie herausspringen *haumichwech*
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

Am besten passt es bei mir mit meinem Mann und wir sind beide Jungfrau vom Sternzeichen her. Ob es daran liegt, dass es gut passt, keine Ahnung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gibt es das individuelle Sternzeichen für guten erfüllenden Sex?

Würde ich sofort mit Nein beantworten

Sucht ihr gar Eure Kontakte danach aus?

niemals, Das Sternzeichen des Gegenübers interessiert mich genauso wenig wie Bundesliga.

Oder gibt es umgekehrt auch Sternzeichen um die Ihr von vornherein einen Bogen macht?

Nein ich weiss es ja nicht, weil ich auch nicht danach frage. Es gibt nur Menschen von denen ich nen grossen Bogen mache, aber da habe ich es im Urin das Sternzeichen bringt mich da nicht weiter.


Sternzeichen und guter Sex ist für mich in etwa das selbe wie die Zukunftsdeutung aus dem Kaffeesatz
*********bell Mann
789 Beiträge
Sternzeichen?
Menschen die ernsthaft die Ansicht vertreten, dass irgendwelche Sterne (ausser unserer Sonne) auch nur den geringsten Einfluss auf den Planeten Erde und das Leben darauf haben sind mir äusserst suspekt.

Um Astrologen und Astrologiegläubige mache ich einen grossen Bogen.
Ich verzichte gerne darauf zu erfahren, welche weiteren wirren Gespinste in einem solchen Kopf beheimatet sein könnten.
Petrus meint...
... dass Darwin und Galileo sich auf Wolke 7 auch heftigst streiten, seit dem sie diesen Thread gelesen haben. *zwinker*
**C Mann
12.037 Beiträge
Um Astrologen und Astrologiegläubige mache ich einen grossen Bogen.
Ich verzichte gerne darauf zu erfahren, welche weiteren wirren Gespinste in einem solchen Kopf beheimatet sein könnten.

... es steck aber auch viel Psychologie hinter diesen "Voraussagen". Wenn man in seinem Horoskop liest, dass es ein besonderer Tag wird, dann geht man den Tag viel offener an. Oder wenn einem eine neue Liebe vorausgesagt hat, dann sieht und geht man seine Mitmenschen mit mehr Interesse entgegen und daraus können dann neue Bekannstschaften entstehen. Das alles hat natürlich mit Sternen oder Sternzeichen überhaupt nicht zu tun. Aber es ist der Glaube daran. Und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge...
Irgendwie scheint es bei mir, einem Wassermann, mit drei Sternzeichen besonders gut zu harmonieren.

Gleichzeitig oder unmittelbar nacheinander weg? *fiesgrins*

Gerade in diesem sensiblen, zwischenmenschlichen, erotischen Miteinander gibt es wohl auch noch eine besondere „Funkfrequenz“.

Und das wird durch Sonnen gesteuert, die so weit weg sind, dass man sie gerade mal nachts als winzige Punkte am Himmel wahr nimmt? *roll*
Wenn mich jemand fragt, was ich für ein Sternzeichen habe, dann fange ich genau in diesem Moment an, mich langsam von der Person zu distanzieren.
Entweder ich antworte dann: "Ich weiß es nicht" oder "Ferkel".
Also .. .ich bin je nach Kulturkreis dem Sternzeichen nach:
Jungfrau, Pferd, Weinrebe oder Krähe.
Sucht Euch was aus.
.
.
.
Krähe ... das gefällt mir... *lol*
Weinrebe - da würde ich gleich naschen. *grins*
Ich bin Fuchs (buschiger Schwanz und so), passt am besten zu (Bett-)Häschen und Gans (gestohlen).
Ich fahr total auf Skorpione ab. Der Sex mit ihnen ist sehr geil, und menschlich komme ich auch ganz gut mit ihnen klar.
*******us64:
Ich fahr total auf Skorpione ab.

Um ehrlich zu sein, Gliederfüßern aller Art kann ich keinerlei menschliche Züge oder gar sexuellen Reiz abgewinnen, erst recht nicht, wenn sie giftig sind. *panik*
*******ata Frau
27.669 Beiträge
laut ndr gibt es im norden diese sternzeichen *zwinker*


januar: lachmöwe
februar: seesternchen
märz: miesmuschel
april: fischkopp
mai: nordseegarnele
juni: qualle
juli: kegelrobbe
august: hering
september: wattwurm
oktober: austernfischer
november: deichschaf
dezember: strandkrabbe



da ist doch fast jedes sternzeichen garant für "animalischen sex" *lach*
Danke allen, die sich mit ihren Erfahrungen und Einsichten an der Diskussion beteiligen.

Natürlich sind alles subjektive Wahrnehmungen. Und wie immer gilt, traue keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast. *floet*

Aber es scheint doch ein Fünkchen Wahrheit dran, dass einige Sternzeichen Kombinationen mehr Nachhaltigkeit im erotischen Miteinander haben.

Das Spannende daran: jeder ist anders und es gilt immer wieder von Neuem herauszufinden, ob die neue Bekanntschaft nun die eine besondere Ausnahme ist oder die perfekte Bestätigung lieb gewonnener Präferenzen

Viel Spaß beim Herausfinden! *anmach*
*******nt69:
Aber es scheint doch ein Fünkchen Wahrheit dran, dass einige Sternzeichen Kombinationen mehr Nachhaltigkeit im erotischen Miteinander haben.

Das ist ausschließlich die Folge einer ausgeprägten selektiven Wahrnehmung, wie man sie bei allen Vertretern parawissenschaftlicher Pseudolehren findet.
Einer seriösen Überprüfung hält das nicht stand, denn die Sterne lügen doch:
https://www.gwup.org/infos/nachrichten/939-die-sterne-luegen-doch

Aber letztendlich sind solche Untersuchungen auch Zeitverschwendung, Perlen vor die Säue.
Wer eh nicht an Astrologie glaubt, der wusste es vorher und wer an Astrologie glaubt, der lässt sich in deinem Irrglaube auch durch Wissenschaft nicht beirren. Selektive Wahrnehmung eben.
Schon verstanden...
..., dass Du da nicht dran glaubst. Du bekräftigst das ja hier mit Deinen Kommentaren nach fast jedem Beitrag immer wieder.

Mich würden aber schon noch auch die Erfahrungen der anderen Joyclubber interessieren.

Also fahre bitte einfach mal einen Gang zurück und gib den anderen das Gefühl hier frei mitdiskutieren zu können, ohne umgehend negativ kommentiert zu werden.

Danke für Dein Verständnis. *zwinker*
Ich habe wirklich niemanden getroffen, dessen Charaktereigenschaften sich eindeutig einem Sternzeichen zuordnen ließen.

Deshalb halte ich das Ganze auch für Humbug.
Was ich für Humbug halte, sind die Horoskope, in denen mir ein Lottogewinn prophezeit wird, obwohl ich gar nicht Lotto spiele *g* Aber das mit den Charaktereigenschaften stimmt schon. Ich selbst bin Stier, und ich habe schon viele andere Stiere kennen gelernt, die manchmal genau so stur und dickköpfig sein können wie ich *ggg*
Ich bin auch stur und dickköpfig, aber kein Stier. *klugscheisser*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
47 Jahre lang als belustigungsfähiger Humbug abgetan.

Dann nach einem Gespräch mit einer Bekannten (Psychotherapeutin), die mich in der Thematik sensibilisierte, mal meinen Bekanntenkreis genauer untersucht und tatsächlich eine gewisse Häufigkeit bestimmter Eigenschaften bei Personen mit dem gleichen Sternzeichen festgestellt.

Bei in den letzten 6 Jahren neu gemachten Bekanntschaften ist es nicht anders. Die Übereinstimmung liegt irgendwo oberhalb von 80%. Genug für mich, um ein Augenmerk darauf zu haben und gewisse Sternzeichen zu favorisieren, aber auch nicht genug, um gleich anhand des Sternzeichens neuen Bekanntschaften von vorne herein keine Chance zu geben.

De facto flasht mich aber jedes Mal neu, wenn es einfach wieder stimmt. Sollte ein gewisses Maß an self-fulfilling prophecy dabei sein, so ist es im positiven Fall auch nicht schlimm.

Welche Sternzeichen dabei bislang am aussagefähigsten waren, steht in meinem Beitrag von Seite 2.
Danke
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.