Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin und .... - Sachsenheim (02

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
"Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin und .... - Sachsenheim (02
Frosch s Geburtstragsfeier sowie Massagespiele ......und noch mehr....
Hallo ihr Lieben *bussi*

[h4]Hier können sich nur REALE FREUNDE UND PERSÖNLICH BEKANNTE von Frosch und mir anmelden.[/h4]
Alle anderen die an diesem Abend ins SunMoon wollen, müssen sich direkt *pfeil* beim Club "Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin anmelden.

diesmal feiern wir Im SunMoon *torte* Frosch s Geburtstag *torte* nach *hochleb*

Es wäre schön wenn ganz viele Freunde *fans* und reale Bekannte mit uns feiern. Der Club ist zwar normal geöffnet, allerdings bekommt ihr einen verbilligten Eintrittspreis. Motto des Abends ist "Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin - es kann also ölig werden

Anmeldeschluß hier ist Freitag der 02.02.2018 gegen 12 Uhr, später bin ich nämlich nicht mehr online *nein* . Danach habt ihr nur noch die Möglichkeit euch direkt im Club anzumelden, zu dessen Preisen *klugscheisser*

Vielen Dank an Tina *kuss3* und den anderen, die uns die Möglichkeit geben mit Euch dort einen unvergesslichen Abend zu erleben.
Folgende Eintrittspreise *my2cents* sind nur für Euch vorgesehen:

Paar 35 €
Dame 5 €

Solltet Ihr noch nie im SunMoon gewesen sein und/oder *schaem* Hemmungen *rotwerd* haben in einen Swingerclub zu gehen, dann meldet euch bei mir.


"Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin und ....
Frosch s Geburtstragsfeier sowie Massagespiele ......und noch mehr....

Sachsenheim, Baden Württemberg
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin und ....



MFM
Hallo,
Wer braucht noch M als Begleitung für MFM.
Bitte PN *mmf*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
²Alexspitz43
Nur mal so zur Info:

Wir kennen dich nicht, darum wirst du auch nicht auf unserer Veranstaltung freigeschalten werden ( auch nicht als MMF )

Du kannst dich aber gerne im Club direkt anmelden unter Gästeliste von "Vorsicht Rutschgefahr" mit Karin
zu den regulären Preisen

dies gilt übrigens auch für andere Unbekannte !
*********htle Mann
60 Beiträge
Rüsselpest
Oh manno!!!!! *fluch*

Wir müssen Mal abwarten, wie es uns heute Abend geht. Aber wenn sich das "Wohlbefinden" bei uns nicht bessert, lassen wir Euch lieber in Ruhe feiern. Wir wollen euch nichts vorschniefen *schnupfen*. Jetzt, um die Mittagszeit, würde ich eher nicht kommen. Mal sehen, ob die Badewanne heute Nachmittag was retten kann..... *traurig*

Drückt uns die Daumen!
grrr
badewanne aber zackig laaach

kommen ist pflicht kannst ja in die sauna hüpfen
*******lady Frau
271 Beiträge
Leide mit
Liege auch seit gestern Abend flach stinkt mir gewaltigt. *heul*
Hab mich so auf eine Wiedersehen gefreut *traurig*
Fühle dich gedrückt meine lieber Froschi *knuddel2* und hab viel Spaß *party2*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Gute und zackige Besserung
den Kranken......
Wir müssen leider auch absagen wegen Grippe

Euch allen nen super tollen Abend
*********htle Mann
60 Beiträge
Krank
So ein Mist, aber es ist nicht besser geworden. Eher noch schlechter und meine Süße hat Bauchschmerzen.
So ein Mist! Wir haben uns total auf den heutigen Abend gefreut und mit euch zu feiern *heul*. Wir sind leider raus...
**********schel Mann
2.174 Beiträge
Leider müssen wir auch absagen. Babysitter hat abgesagt
*********eman Mann
1.642 Beiträge
Paar mit brasilianischer Dame gesucht
Hallo Ihr Beiden

leider haben wir uns erst am Ende des Abends kurz unterhalten.
wäre schön wenn Ihr Euch bei mir meldet...

Obrigado
Geburtstagsparty
-Kleines Statement von mir ::

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke sowie lieben Worte zu meinem Geburtstag. Ich war oftmals sehr überrascht und habe mich über alles und jeden sehr gefreut.

Zitat:--- Gedanke

Ich lade mir gern Freunde ein,
denn allein will ich nicht sein.
An meinem Geburtstag wart Ihr da,
ich Danke Euch, das ist doch klar.

---

An meinem Geburtstagsfeste,
da wart Ihr meine Gäste.
Mit Euch da macht es soviel Spaß,
dass ich die Alltagssorgen gleich vergaß.
Darum auch keine Frage,
das ich mal Danke sage.

---

Die Feier anlässlich meines Geburtstages war einfach der Hammer
Angefangen mit EUCH.--- dann natürlich dem Sun Moon Team und natürlich meiner liebsten Frau Buntstift zu Nudelholz die mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt hat.
Es war mit Euch einfach ein unvergesslicher Abend. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei EUCH allen bedanken.

---

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mit Eurer Anwesenheit so viel gutes gewünscht und so tolle Geschenke mitgebracht habt, fehlen mir einfach die Worte.

Grüssle Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.