Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

also, zu nem gemütlichen Abend
gönn ich mir auch,wenn ich noch lust auf sex habe,dennoch n Wein oder n Bier oder n Bac-Cola.
Seh da nun kein Problem.

Betrink mich ja nicht.
Aber ich geniesse den Geschmack.
Und auch mit bischen Alk im Blut werd ich nicht Notgeil.
Wer um sich ausleben zu können Alkohol braucht,der hat ein Problem,welches die Promille aber def. nicht lösen *ggg*
Prinzipiell bin ich gerne "beschwipst", wenn ich Sex habe - also trinke ich gerne ein paar Wodkashots, vor allem auf Partys, um enthemmter zu sein.
Beim Alkoholkonsum ist es wichtig, sein Limit zu kennen, also nicht zu übertreiben.
Wenn ich leicht angetrunken bin, tue ich Sachen, die ich nüchtern vermutlich nicht tun würde - aber ich verliere die Kontrolle über mich selbst nicht und kann am morgen danach mit einem Lächeln an die vergangenen Nacht nachdenken - ohne Reue und ohne Kopfschmerzen.
So leicht angeschickert macht es schon ein wenig mehr Spaß, da fallen dann leichter auch noch ein paar Hemmungen, die man evtl. so hat.
Aber da ich immer *fahr* muss fällt es flach.
Wenn
ich mir Bilder in der Galerie ansehe, von zb Partys, oder ''der Hausfreund ist zu Besuch'', steht meist auf dem Tisch auch Alkohol, auch in Clubs wird reichlich konsumiert, es ist salonfähig und gehört wohl dazu,

oft habe ich den Eindruck, das real sich nur die Hälfte getraut wird, ohne einen gewissen Alkoholspiegel.
er macht locker, fröhlich, löst die Zunge,

''ach wir haben soviele nette Kontakte''..ja, wenn ich schön vorgeglüht habe ist das kein Kunststück, auch Sucht verbindet, ich sah zb nie Nichtraucher in Menschen Trauben vor Gebäuden stehen, Raucher sehe ich aber sehr oft.
Ich glaube gerade was auch Sex und Erotik angeht, Flirt, Kennenlernen etcpp, lebt von den Wirkungen des Alkohols und vereinfacht oft vieles.

Da ich aber selber schon viele Jahre garkeinen Alkohol mehr trinke, habe ich oft das Gefühl ein Aussätziger zusein. Und dann auch noch Nichtraucher. Da wird mir jede Privat(Party), Club, etc vergällt,
weil die erste Frage wenn ich dankend den Prosecco ablehne, ist die, bist du mal Alkoholiker gewesen.
Auich Dates können mir vergällt werden, wenn ich dann so Meinungen höre wie ''ach du trinkst nichts, so ein Gläschen gehört doch dazu, zum flirten, zum netten beisammensein, manchmal hatte ich den (ungesagten) Eindruck, das dann auch kein Wert mehr auf Date gelegt wird.

Alkohlabstinent zu leben hist nicht salonfähig und ich habe da auch durchaus schon Nachteile gespürt.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich mag guten Sex und Alkohol nicht, geht eindeutig auf meine Standfestigkeit. Am liebsten bin ich ganz nüchtern, das ist eigentlich auch immer so.
Da kann ich ganz bewusst genießen. Ich mag es sehr zu sehen, wie die Frau genießt, wie sie langsam spitz wird, das finde ich sehr erregend, deshalb mag ich es lieber ohne Alkohol.
Schönen Sonntag allen, Thomas
**b Paar
247 Beiträge
guter Tropfen
Bei uns gehört ein guter Tropfen zu einem gemütlichen und schönen Abend.... und entspannt uns schon ein bisschen. So wie man hier liest könnte man glatt auf Verkehrskontrollen verzichten, dem ist aber leider nicht so.
*******chen Frau
444 Beiträge
ich trinke gerne mal das ein oder andere Gläschen sowohl in Clubs (egal welcher Art), in netter geselliger Runde daheim und bei einem Essen im Restaurant. Auch gerne mal Mittags einen Hugo wenn mir danach ist. Das heißt jetzt nicht dass ich das unbedingt brauche, es jedes Mal, jeden Tag oder jede Woche tue. Ich trinke auch nie mehr als ich vertrage und noch stets Herr meiner selbst bin und klare Gedanken fassen kann. Insgesamt hält sich (wenn ich mich mit meinem Bekanntenkreis vergleiche) mein Alkoholkonsum sehr in Grenzen. Aber ich finde es auch nicht verwerflich auch mal mehr als ein Glas zu trinken, wenn man weiß wo seine Grenzen sind
*******elle Frau
33.250 Beiträge
Ich berausche mich lieber am Sex und meinem Lover.

Bin ich ohne Auto unterwegs , trinke ich sicher auch mal ein Glas Bier oder Wein, darin sehe ich auch kein Problem.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Wenn ich deinen Kussmund sehen würde, hätte ich auch nur noch Gedanken für dich und bestimmt keinen Durst mehr.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hmm ... schwieriges Thema ...

An sich finde ich es schon erfreulich wenn über Alkoholkonsum mehr nachgedacht und weniger 'einfach so' oder aus falsch verstandenem Gruppengefühl konsumiert wird.

Wenn das allerdings ins Gegenteil umschlägt empfinde ich das dann auch wieder als spaßbefreit und übergriffig was die eigene Einstellung angeht ...

Ich würde mir wünschen dass es mehrheitlich so funktioniert dass man genießen kann ohne sich selbst oder seine Vorlieben anderen zwangsweise aufdrücken zu wollen. Selbstverantwortlich aber ohne den ständigen Moralwächter der einen pausenlos ermahnt ja nicht auch nur einen Zentimeter von der 'Ideallinie' abzuweichen ...

Ich trinke eher wenig Alkohol und wenn dann weil es mir schmeckt und nur so lang wie es mir schmeckt und für mich noch Genuss darstellt. Aber über den Genuss anderer möchte ich nicht urteilen ebenso wenig wie ich mir deren Vorstellungen von Genuss aufdrängen lassen mag ...
es kommt darauf an
Ich trinke generell relativ selten Alkohol und wenn, dann relativ wenig.
Aus Clubs habe ich bisher keine Erfahrungen.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich noch keinen Sex nach Alkoholgenuss meinerseits.
Bisher war es auch nicht luststeigernd, nachdem ich etwas getrunken hatte. Allerdings hatte ich schon schönen Sex, wenn meine Partnerin etwas getrunken hatte. Sie war dann noch entspannter und ich habe sie auf eine andere Art und Weise (auch innen) gespürt.
****op:
Alkohlabstinent zu leben hist nicht salonfähig und ich habe da auch durchaus schon Nachteile gespürt.

Absoluter Quatsch.
Die Autofahrer trinken in der Regel auch nix.
Dass du denkst du wirst schief angeguckt liegt daran, dass du generell nix Gutes vom Leben erwartest.
*******_02 Mann
445 Beiträge
wow, harte Worte junge Frau
Man kennst so seine Mitschreiber, junger Mann
*******_02 Mann
445 Beiträge
schmunzel, aha
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Ich gehöre ja noch zu dieser unsoliden 68er/Hippie- Generation. Kiffen und Wein gehörte einfach zu jeder Party dazu, und bedaddelt Sex zu haben war nichts verwerfliches wie es heute anscheinend ist.
Da sind wir jetzt ab und an immer noch ähnlich drauf, meine Liebste und ich.
Dann wird die Sauna und der Kamin angemacht, Telefon abgestellt, Kerzen auf den Tisch, wir ziehen uns sexy an und machen uns einen schönen Abend, flirten miteinander, reden über alles , machen uns schon mit Worten heiß, danach Badewanne und dann...wie früher.
Und natürlich gehört für uns dazu, dass auch Wein und Sekt aufbder Back stehen.
Möchten wir nicht missen, auch wenn solche Sessions 4-6 mal im Monat stattfinden.
Rümpft ruhig die Nase über uns "Alkis". Wir ziehens weiter durch. *mrgreen*
******ung Mann
6.401 Beiträge
''ach wir haben soviele nette Kontakte''..ja, wenn ich schön vorgeglüht habe ist das kein Kunststück, auch Sucht verbindet, ich sah zb nie Nichtraucher in Menschen Trauben vor Gebäuden stehen, Raucher sehe ich aber sehr oft.

Das ist ja ein totaler Quatsch...
Ich bin Nichtraucher - und ich steh immer mit den Rauchern draußen...
Auch im Winter und auch wenns regnet...

Und das mit der Sucht...nun, deine Einstellung dazu dürfte wohl auch das erklären:
Alkohlabstinent zu leben hist nicht salonfähig und ich habe da auch durchaus schon Nachteile gespürt.

Wenn ich hingehe und alle, die mal was trinken, gleich als "der Sucht verfallen" anprangere - brauch ich mich echt nicht wundern wenn man da dann schlechte Erfahrungen macht...

Ich trinke auch nie und ich bin Nichtraucher - aber ich hab kein Problem damit wenn andere trinken oder rauchen.
Ich hab auch nie "echte" Drogen genommen - und auch hier ists mir schlicht und ergreifend Wurst ob andere kiffen, drücken oder schnupfen...von mir aus auch kauen oder lecken...

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen...

Militante Nichtraucher und militante nicht-Trinker sind es, die ein Problem darstellen und andere Nichtraucher und nicht-Trinker in Verruf bringen...

Klar wird man gefragt warum man nichts trinkt, wenn man darauf hinweist nie zu trinken nehmen die Fragen zu...das ist ganz normal...
Und das passiert nicht, weil das Gegenüber einen beleidigen will oder so - sondern weil es etwas ist, das einen von anderen unterscheidet...

Also einfach locker bleiben...
Kann doch nicht so schwer sein...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
***oo:
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
Hallo Ihr Lieben,

immer wieder beobachte ich auf Parties und Events, dass sich die einen oder anderen gerne einen Prosecco bzw. Drink nach dem anderen gönnen, bevor sie dann völlig hemmungslos ihre Geilheit auf den Matten austoben.

Wie haltet Ihr es mit dem Genuss von Alkohol im Bezug auf das Ausleben Eurer Gelüste?

Verzichtet Ihr sowie ich auf jeglichen Alkohol, denn ich möchte nichts tun, was ich nicht auch nüchtern genießen kann .. oder kippt ihr auch gerne ein paar Gläschen um "lockerer" zu sein und um Euch Eurer Lust hingeben zu können?

Und wenn ja, wieso?

Es gab mal eine Zeit in der ich auch strenger Verfechter der 0 Glas Regel war, wenn es um neue Kontakte ging. Irgendwie hat man wohl das Horrorszenario im Kopf wo die Dame dann nach dem Ausnüchtern schreiend das Weite sucht. *zwinker*

Mit der Zeit verwässert es dann ein wenig und inzwischen muss ich sagen...
Es gibt durchaus Menschen die das eine oder andere Glaserl brauchen um den Kopf auszuschalten.
Das hat absolut nix mit schönsaufen zu tun, eher damit dem Alltagsgehemmten "ICH" ein paar der Hemmungen zu nehmen. Wieso dann also vor den Kopf stossen in dem man sagt.. nee wer nicht mehr fahren darf, darf auch nicht mehr vög....
Dann lieber das ungehemmte geniessen.

Wenn geradeauslaufen jedoch schon Probleme bereitet, die Jalousien schon halb geschlossen sind.... ist dann aber auch der Punkt schon lang erreicht an dem man doch lieber Abstand nimmt.
Wir nutzen Alkohol ...
... nur zur Sterilisierung der Geschlechtsteile als Prävention vor Infektionen - trinken tun wir ihn nicht (für mentale Stimulation nutzen wir THC oder Koks, das kickt mehr und macht nicht so müde) ...
Sie schreibt...
Also, jetzt mal ganz ehrlich: Ja, in manchen Situationen brauche ich Alkohol um lockerer und hemmungsloser zu werden. Das heißt aber nicht, dass ich mich bis zur Besinnungslosigkeit voll laufen lasse. Bisher habe ich am nächsten Tag noch keine meiner Entscheidungen bereut.

Ich kann verstehen, wenn absolute nicht-Trinker es unangenehm finden, wenn der gegenüber nach Alkohol riecht und schmeckt. Mir geht es so mit Rauchern.

Aber andere zu verurteilen, weil sie trinken und Spaß haben miteinander verbinden, finde ich nicht gut. Jeder Körper reagiert anderes auf Alkohol. Und ich denke das zählt auch für das Durchhaltevermögen unter Alkoholeinfluss. *smile*
@ Caroo

Bei meinen zwei Swingerclub- Besuchen bin ich Anti- Alkoholisch geblieben.

Du schreibst von Frauen, die sich 15- 20 Gläser Sekt oder Prosecco hineinkippen und dann jedem x- beliebigen Mann an die Wäsche gehen.

Meine Fragen:
• war das überhaupt ein Swingerclub, wo Du gelandet bist, oder hat man Dir "danach" auch ein- zwei Fünziger- Scheine zugesteckt, und Du wusstest nicht warum?
• wenn es ein Swingerclub gewesen ist, wo solch ein Alkoholkonsum lief (und nicht gerade eine NS- Party beim Vorbereiten "irgendwie aus dem Ruder" lief... oder selbst dann): Wäre es nicht besser, Dich mal nach anderen Swingerclubs umzusehen?

Gruß
vanilla fich
*********sicht:

Wer würde wohl nach den bisherigen Aussagen noch wagen zu sagen "Ich kann auch mit Alkohol fröhlich sein". *schock*
*mrgreen*

IIIIICH !!!!! Und wie 😂.
Steinigt mich .... bitte 😆.
Lauter Heilige hier .... 🤣👍🏻

Es gibt auch einen Mittelweg, übrigens ... ;).

Prost 🍻
Wenn wir mit einander und mit anderen unsere Lust gemeinsam ausleben, dann wollen wir das mit allen Sinnen genießen. Das geht nur wenn unsere Sinne nicht benebelt sind. In den Clubs trinken wir nur Cola. Naja hin und wieder genehmigen wir uns dann einen für den Rückweg. Aber nur einen Wönziegen schluck. Wir verurteilen keinen Menschen für seinen Konsum. Allerdings kann das schon mal sein das wir die eine oder den anderen angetrunkenen nicht auf die Matte holen.
Alkohol verdirbt den Geschmack des Spermas.
***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
Da wird mir jede Privat(Party), Club, etc vergällt,
weil die erste Frage wenn ich dankend den Prosecco ablehne, ist die, bist du mal Alkoholiker gewesen.


seltsam, wurde ich noch nie gefragt und ich lehne immer ab .. weil ich es nicht vertrage, werde müde davon


mir wird deswegen auch nichts vergällt ... ich werde gefragt, ich sage nein Danke und bestelle eine Cola .. fertig. Gar kein Problem.
****sa:

Lauter Heilige hier .... 🤣👍🏻
Ja, nicht wahr - Rauchen ist blöd, trinken ist blöd, unsave ist blöd ... aber fremdficken ist gut ... was für eine verlogene Gesellschaft *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.