Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

also wer sich Sex "schöntrinken"muß-der braucht es sozusagen, der ist schon an der schwelle zum Alk angelangt,
ich trinke auch gerne ein Bier oder Wein würde ich mich zukippen damit wäre mir nur noch schlecht und bestimmt nicht nach Sex zumute!
Alles frei von Wertung
Ganz ehrlich.

Es gab schon immer Menschen, die gerne nüchtern bleiben. Es gab aber auch schon immer Menschen, die das nicht wollen.

Ich find beides völlig ok.

Für sämtliche smige Geschichten mag ich einen nüchternen Top, einfach weil einer aufpassen muss und eben die Kontrolle hat.

Für 'einfach nur' Ficken kann jeder konsumieren, was er möchte. Jeder zieht die Grenze des 'Ertragbaren' woanders.

Ich habe mir noch nie einen Menschen schön gesoffen oder geraucht. Aber: mit dem richtigen Menschen an der Seite wird jeder Vollrausch ... spaßig.
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
ganz einfach: ja und gern.

jetzt noch der Unterschied von gestern zu heute...

gestern war ich in der Lage wirklich Alkohol in größeren Mengen zu konsumieren, heute bekommt mir das einfach nicht . Dann hab ich nur den einen Führerschein und deswegen ist da bei 05 Schluß mit lustig.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Auch wenn ein ehemaliger bayerischer Ministerpräsident meinte man könne auch mit 2 Maß Bier Auto fahren belasse ich es dann doch lieber bei höchstens 1-2 Radler Halben an einem Abend, sofern ich überhaupt was an dem Abend trinke...
******ung Mann
6.372 Beiträge
*****969:
Also es kann mir doch niemand sagen, dass Sie nicht gerne einen Prosecco trinkt vorher, und Er ein Bier und Prosecco
Ich trinke nie.
Also wirklich nie.
Seit fast 18 Jahren nicht mehr.
Das hat nix mit Partys zu tun - sondern ist halt einfach so, weil ich halt nie trinke...

Was mich erstaunt...es wird hier immer wieder davon erzählt, dass Mann betrunken nicht könne...
Deshalb hab ich jetzt mal ein paar meiner weiblichen Bekannten gefragt - weil ich von allen meinen Exen immer wieder von denen erzählt bekam, die mit ihren 7 - 10 Bieren im Wanst quasi pausenlos ficken konnten..."Bierpimmel" nannte das meine letzte Ex...
Jetzt haben aber alle meine Bekannten die ich jetzt gefragt habe:
Wenn ihre Männer / Freunde / Fickfreunde etcetc... einige Biere intus haben - dann nimmt das Stehvermögen nicht ab, sondern erstmal brachial zu.

Klar - wenn se besinnungslos in der Ecke liegen ist Schicht mit ficken...aber solange sie noch stehen können - wo man also schon lange kein Auto mehr fahren darf - wirds erstmal länger - und da waren sich die meisten einig:
Häufig auch unangenehm lang...
Weil es nicht sehr toll ist anscheinend - aber halt ein rein-raus über eine Hammer Zeitspanne...

Aber ich trink nie - also kann ichs nicht beurteilen...
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Also es kann mir doch niemand sagen, dass Sie nicht gerne einen Prosecco trinkt vorher, und Er ein Bier und Prosecco
Ich mag keinen Sekt oder Prosecco, davon kriege ich Kopfschmerzen. *aspirin*
Bin ich hier im Antialkohlthread der Anonymen Alkoholiker? *grins*

Es geht hier immer nur ums Extreme ...
und ja, ich lasse mir mein Bierchen, Weinchen oder Sektchen zur Entspannung und Auflockerung nicht nehmem.
Denn ich weiß wohl, maßvoll zu trinken.
Auch wenn in Bayern eine Maß ein Liter ist. *rotfl*

Bislang hatte ich noch keinen Mann, dessen Stehvermögen dadurch eingeschränkt war, sogar mein Ex in seiner Alkoholikerphase war da standhaft.
Aber die Herren waren auch nicht zwischen 50 und 80.
********2015 Paar
31 Beiträge
Liest hier ein/e Barmann/Frau mit?
Mich würde mal interessieren, ob jemand, der schon einmal in einem Club oder auf einer frivolen Party hinter der Bar gearbeitet hat, bestätigen kann, dass mehrheitlich alkoholfreie Getränke konsumiert werden? Meine Beobachtung ist eine völlig andere und daher scheinen mir diejenigen, die gerne mehr als zwei Gläser trinken, sich mit dem Schreiben hier zurück zu halten.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bleibe ich nüchtern, außer Kaffee geht da nix .
******111 Mann
3 Beiträge
Alkohol und Lust
Also Alkohol in Maßen finde ich absolute ok! Ich gehe sogar noch weiter und sage ob auf Alk. oder auf Drogen egal Hauptsache es ist geil! 😋😋😋
******ero Paar
160 Beiträge
********2015:
Liest hier ein/e Barmann/Frau mit?
Mich würde mal interessieren, ob jemand, der schon einmal in einem Club oder auf einer frivolen Party hinter der Bar gearbeitet hat, bestätigen kann, dass mehrheitlich alkoholfreie Getränke konsumiert werden? Meine Beobachtung ist eine völlig andere und daher scheinen mir diejenigen, die gerne mehr als zwei Gläser trinken, sich mit dem Schreiben hier zurück zu halten.

Das haben wir die gleiche Beobachtung gemacht - so ein Zufall 😉
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nach
denk und hoffentlich nicht ernst gemeint.
Puh, was bin ich da doch froh, dass...
ich auch ganz ohne Alk, Drogen und/oder Rauchwaren, Lust empfinden und total geil sein kann... *zwinker*

...oder vielleicht sogar gerade deswegen? *rotfl*
Wie schon gesagt, wer jung und fit ist, "steht" schon mal nach einigen Bier auch kerzengerade.

Im fortgeschrittenen Alter muss manN schon eher mit seinen Kräften haushalten, wie hier einige bemerkt haben.

Deshalb ziehe ich auch eher Jüngere für die schönste Nebensache im Club vor. *grins*
Also ich bin meistens Fahrer kann von daher meist eh nix trinken. Ist auch besser so denn ich hab auch schon mal getrunken im club und war da auch viel zu hemmungslos, deswegen lasse ich das jetzt lieber.

Auch bei Dates fragen mich viele Männer immer ob sie was zu trinken mitbringen sollen was mich immer sauer macht. Ich brauche mich nicht "locker" trinken und gefügig machen will ich mich auch nicht lassen.

Zudem trinke ich unter der woche oder wenn ich nächsten tag arbeiten muss sowieso keinen alkohol *nono* Höchstens im sommer mal ein feierabend mixbier auf balkonien das wars auch schon.

Also mein Konsum an Alkohol hat sich stark verringert. Die wilden saufpartyzeiten sind halt vorbei *ggg* Kann ich an einer Hand abzählen wie oft im Jahr das noch vorkommt.
Kommt auf die Situation drauf an würde ich sagen.^^ am besten Genießt man es nüchtern aber wenn man auf ner Party ist mit geilen Leuten und Geiler Stimmung dann kann man auch mal das ein oder andere glässchen trinken. Nur nicht zuviel bevor man am ende da liegt und nichts funktioniert mehr.😜
******103 Frau
386 Beiträge
Betrunkenen Sex lehne ich rundheraus ab.
Ich trinke auch mal gern einen *cocktail* o.ä. aber dann war es das auch schon, wenn ich ein "Sex-Date" habe.
Wenn er anfängt mehr zu trinken begebe ich mich zeitnah nach Hause *zwinker*
Ich möchte Sex genießen und nicht hinterher sagen müssen: " ....netter Versuch..."
*********n4041 Paar
822 Beiträge
"erotischer Alkohol"
Sorry, im Zusammenhang mit Clubbesuchen ist bei uns leider immer einer mit dem Auto fahren dran,
schließlich liegen diese in der Gesellschaft "verruchten" Clubs meist ganz weit auf dem platten Lande oder in Industriegebieten, wo erst am Montag stündlich ein nächster Bus kommt.
Taxis kosten da meist soviel wie der Clubbesuch selbst.

Aber da der Freund und Helfer genau das, wo eben Feiern, Diskos etc. sind, weiß,
gilt für einen von uns immer 0,0 Promille.....und wir haben schon einige Polizeikontrollen
im weiteren Nahbereich hinter uns......und wir finden diese Kontrollen auch ausdrücklich gut!

Alkoholfreies Bier zu Anfang schmeckt übrigens auch, hätten wir bis vor kurzem auch nicht gedacht.
Es gibt ja übrigens auch alkoholfreien Sekt....nur leider in den Clubs (noch) nicht.

Im Ergebnis bei uns:
er:
fährt *fahr* und bleibt nüchtern *tee*
und hat "altersbedingt" (schlimme Formulierung.... *lach* ) mehrfach Spaß *kopfkino*

sie:
darf (ihren Aperol *cocktail* gespritzt) trinken *lach* , kennt aber die Schwelle, wo genug ist um noch richtig Spaß *pimper* *blowjob* *partnertausch* zu haben, zum Glück ganz *genau*

Wir sind aber trotzdem dadurch keine Spaßbremsen !
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Guten Morgen
Hach;-)
Ein Bad zu Zweit..eine/oder zwei Flasche/en Prossecco;-)
dabei steht bei mir die Lust und das Ausleben im Vordergrund.Kann ich genießen..über stundennnnnnnnnnnnnn

Oder sprechen wir hier vom sinnlosem besoffen sein?
ist für mich keine Option..zu viel davon..dann gibt es kein Ausleben meiner Lust;-)
dann kann man mich maximal noch ins Bett bringen..

oder vom genießen mit Alkohol?!...
Das kann ich...dieses prickeln in meinem Bauchnabel... *love3*

und wer Alkohol für's fallen lassen braucht oder möchte...
Jedem das seine;-)
Ibis
****aaa Frau
31 Beiträge
Ich trinke im Club kein Alkohol da ich alleine mit dem Auto unterwegs bin.

Ich weis nicht welche Clubs ihr meint, aber das habe ich noch nie gesehen das jemand besoffen in der Ecke/Matte lag. Natürlich beobachte ich an der Bar, das sich der eine oder andere 1-2Cocktails gönnt. Find ich absolut in Ordnung. Das sind für mich Genießer und keine Alkoholiker.
*********n4041 Paar
822 Beiträge
....
....genau !
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Auch dieser Thread macht wieder deutlich, was für ein aussergewöhnliches Völkchen die JOYler sind, nicht nur , was die erotische Lust und "Leistungsfähigkeit" angeht.
Wer würde wohl nach den bisherigen Aussagen noch wagen zu sagen "Ich kann auch mit Alkohol fröhlich sein". *schock*
Der/die würde doch sofort in der Ecke stehen und sich schämen müssen. *tuete*
Und Dates? Kèine Chance mehr. *mrgreen*
Nur mit einem Glas zum Spass?!
Liebe Joy-Gemeinde

Danke für dieses Thema.
Noch vor kurzem hätte ich ohne zu zögern sofort mit den Nichttrinkenden im Chor mitgesungen, und bin nach wie vor überzeugt, dass andere Menschen mich in den schönsten Rausch versetzen, nicht Alkohol oder sonstige Drogen.
Doch vor kurzem habe ich mich selber beobachtet und rätsle seitdem daran:
Nachdem ich gemerkt habe, wie stimmig es ist, mit einem Paar zum Kennenlernen im Swingerclub ein Glas Weissen/Prosecco zu trinken und noch ein zweites (normalerweise wird mir davon schon etwas schummrig) - tja, ich bin von mir selber etwas überrascht.
Jetzt rede ich mir ein dass ich den Alkohol schon längst wieder rausgeschwitzt hatte, bevor es richtig los ging, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob mir ohne den Wein ein so leichtfüssiger Einstieg gelungen wäre.

Und ich wünsche ich mir einfach diese Lockerheit von damals wieder.
Andererseits möchte ich nicht eine Hemmschwelle übertrinken, die bis jetzt meistens ihre Daseinsberechtigung hatte (Selbstschutz, wenn es einfach nicht passt mit einem Mann oder Paar).

Liebe Grüsse
*********ibis:
Ein Bad zu Zweit..eine/oder zwei Flasche/en Prossecco;-)
dabei steht bei mir die Lust und das Ausleben im Vordergrund.Kann ich genießen..über stundennnnnnnnnnnnnn

Oder sprechen wir hier vom sinnlosem besoffen sein?
ist für mich keine Option..zu viel davon..dann gibt es kein Ausleben meiner Lust;-)
dann kann man mich maximal noch ins Bett bringen..

oder vom genießen mit Alkohol?!...
Das kann ich...dieses prickeln in meinem Bauchnabel... *love3*

und wer Alkohol für's fallen lassen braucht oder möchte...
Jedem das seine;-)

Hmm, bist du nach einer ganzen Flasche Prosecco tatsächlich noch weit vom betrunken sein entfernt?? Dann musst du aber reichlich Alkohol gewöhnt sein *lol* ...

Ich wäre da hackenstramm, und ich betrachte mich nicht als sonderlich enthaltsam, sondern stehe dazu, dass ich am Wochenende gerne mal was trinke.
nur sex und rock and roll...no drugs.
Ich bin ein Gesundheitsapostel *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.