Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

@*******_DA
Das ist schon ziemlich armselig, wenn man nicht in der Lage ist, ohne Alkohol zügel- und hemmungslosen Sex zu haben.

Warum beurteilst du andere Menschen, für die Art und Weise, wie sie Feiern? Sie wollen nur Spaß haben. *party*
Make love, not war! *zwinker*
**yk Mann
388 Beiträge
Ich empfinde es als
sehr normal, dass man sich durch Alkohol enthemmen kann.
Schafft man das Gleiche auch ohne Alkohol, würde ich mir Gedanken um dessen Charakter machen.
Ein paar Staatsmänner auf dieser Welt - darunter auch Italien - dienen ja schon als Beispiel.
*g*
Warum beurteilst du andere Menschen, für die Art und Weise, wie sie Feiern?

Du musst auch mal das Zitat lesen, das ich wiedergegeben habe, auf das sich mein Beitrag bezog.
Da werden nämlich Menschen beurteilt. Nämlich die Menschen, die keinen Alkohol zu sich nehmen. Denen wird unterstellt, dass sie nur "bumsi-bumsen" (ich kann mir vorstellen, was das zu bedeuten hat) und nicht knutschen, also einfach langweilig sind.
Und ich finde es halt armselig, wenn man nur unter Alkoholeinfluss seine Vorlieben ausleben kann.

sehr normal, dass man sich durch Alkohol enthemmen kann.
Schafft man das Gleiche auch ohne Alkohol, würde ich mir Gedanken um dessen Charakter machen.

Du kannst dir gerne Gedanken über meinen Charakter machen, das interessiert mich nicht im Geringsten.
@*******_DA
Und ich finde es halt armselig, wenn man nur unter Alkoholeinfluss seine Vorlieben ausleben kann.

Ja, dein Urteil steht schon fest, das ist schon klar. *zwinker*

Es geht aber nicht darum, dass man ohne Alkohol seine seine Vorlieben nicht ausleben kann, sondern dass man mit Alkohol enthemmter ist - enthemmter als ohne Alkohol.
Ganz spezifisch geht es um die Situation auf Partys, wo Alkohol serviert wird.
Man könnte sagen, in solchen Situationen haben eher diejenigen ein Problem, die ihre Vorlieben unter Alkoholeinfluss nicht ausleben können. *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
So ein bis zwei Gläschen sind schon ganz ok. Das hilft häufig eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Und solange man die Grenze zum Koma nicht überschreitet, alles kein Problem. Außer man hat ein Problem ohne Alkohol.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Zumindest beim Ausleben von BDSM-Praktiken habe ich das fehlende Angebot von Alkohol in einem BDSM-Club als eher positiv erlebt. Auch wenn ich selber gerne mal ein Glas Wein trinke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.