Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Fetisch und Geilheit als DWT leben
Fetisch ausleben Ich war eigentlich ein typischer Mann der auf Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

****mi:
Sicher ist Alkohol nicht gut für die Schleimhäute. Es geht ja nicht darum die Vagina mit hochprozentigem Schnaps zu spülen. Ein Schluck Mädchensprudel oder Wein evtl. Likör und diesen dann auszulecken. Bisher haben es alle Damen überlebt und waren davon angenehm angetan.

Ach so.

********2000:
Vorsicht bei Alkohol auf Schleimhäuten......
was ist denn im Mund?????
Schleimhaut!!!....

Ich habe mich immer schon gefragt, was mit "Rachenputzer" wohl gemeint sein soll *gruebel* .
*********ch75 Paar
1 Beitrag
Ich trinke !! Manchmal!
Warum nicht? Warum ist es verpönt wenn man ein Gläschen trinkt? Wer sagt ich trinke nicht, der belügt sich selbst ! Jeder muss wissen wie viel er verträgt und ob er trinken muss um hemmungslos rum zu v.....gln! Trinken ist ok ! Das Leben ist so stressig und so besch...., da ist es nicht schlimm wenn man einfach entspannt und wenn es sein muss mit Whisky....und wer es mag ohne...man muss nicht mal drüber reden.... und noch weniger schreiben !
Wer sagt ich trinke nicht, der belügt sich selbst

Denkst du echt, es gibt keine Leute, die nie Alkohol trinken ?
*****185 Paar
277 Beiträge
Sehr interesantes Thrma...
Es kommt ganz drauf an...

Unsere SIE ist die Chauffeuse (er kann nicht Auto fahren).

Egal wo wir sind, wenn Sie fährt trinkt Sie nicht!!!
Haben wir in 20 Gehminuten ein Hotelzimmer, so trinkt Sie auch gerne mal 1-2 Gläser Lillet.

ER trinkt zum Apero gerne 1-2 Prosecco und dann eher Longdrinks (aber im angemessenen Rahmen) oder Mineralwasser. Unser ER ist zwar eher der Biertrinker, trinkt dies in Clubs eher weniger, da nicht jede Person den Biergeschmack gerne hat.

Wieso trinken wir in Clubs Alkohol?!
Weil wir die Stimmung dementsprechend mit einem guten Glas geniessen, sowie man ein Glas Rotwein zu einem guten Essen trinkt.

Für uns ist Alkohol im allgemeinen ein Genussmittel. Unter der Woche trinken wir so gut wie keinen Alkohol, es sei denn wie erwähnt - zu einem gegebenen Anlass, aber immer im angemessenen Rahmen.
Naja ....
....um die Ursprüngliche Frage zu Beantworten.

Genauso wie in jeder Anderen Lebenslage auch, in maßen genießen.

Darüber hinaus kann "Man" sich in solch einer Situation gar nicht so gehen lassen wie einige "Mädels", den zum einen besteht da Tatsächlich eine Gewisse Negative Korrelation Zwischen Promille Wert und "Stehvermögen" und zum anderen muss "Man" in Zeiten von #metoo ja immer noch nüchtern genug sein um ihr Notariell beglaubigtes Einverständnis zur Annäherung einzuholen. *haumichwech*
******art Mann
3.804 Beiträge
allohoool..
...wenn es so klingt bin ich garnicht mehr in der Lage Sex zu haben, ich schlaf dann nämlich bald ein... *lol*
Und ich denke es gehören immer 2 dazu, mit oder ohne Alkohol.
Ich trinke selber nicht viel, genieße dann den Sex, aber etwas gelöster bin ich dabei nicht deswegen.
Allerdings würde ich nicht ausschließen, dass auch Sex erst zustande käme wenn man gemeinsam etwas getrunken hat, mit ner anregenden Unterhaltung vorweg...das könnte der "Türöffner" sein????
...nur mal so gedacht....
*******rker Mann
14 Beiträge
...Jeder wie er kann und möchte....
Hmm nichts muss alles darf....

Jeder sollte selber bestimmen was ihm gut tut. Sensible Menschen können schön bein einem Glas Champagner beschwipst sein andere nicht.

Ich kann hier nur für mich sprechen, als Genussmensch finde ich ein Glas Champagner als Genuss. Ich glaube sowieso entweder man ist verspannt *smile* oder entspannt...mit den richtigen Menschen um einen rum ist alles gut....nichts muss alles darf was zusammen Spass und Freude bereitet.

Dennoch muss ich zugeben, wenn das Gegenüber eine "Fahne" hätte es abtörnt, den bewusste, authentische Menschen ziehe vor. Doch auf der anderen Seite gibt es solche die einwenig verklemmt sind, da kann ja ein "Gläschen" hilfereich sein....dabei verliert man ja nicht gleich den Willen oder das Bewusstsein *lol*
Jein
Ein zwei Gläser Sekt oder Wein, lockern etwas und machen es etwas leichter die Phantasien in die Praxis umzusetzen, so bei mir. Als Beispiel, hatte ich immer Hemmungen den Penis von meinem Mann mit dem Mund zuverwöhnen, zum Teil bis es Ihm kommt, da ich aber Neugier war und ich wusste das es ein kleiner Wunsch von Ihm ist, wollte ich es probieren. Also schöne Stimmung schaffen, zusammen eine Flasche Wein genießen und sich langsam ran Tasten. Jetzt weiß ich das ich es richt geil finde, so verfahre ich um meine Unsicherheit zu überwinden. Mehr aber auch nicht, ist dann wirklich eher abtörnend.
*****o_H Mann
4 Beiträge
Wie so oft im Leben ....
.... gibt es auch zu diesem Thema unterschiedliche Ansichten und Überzeugungen.

Ich persönlich benötige zum Ausleben von Lust den Alkhol nicht. Auch nicht zum Lockerwerden.
Wenn sich im Laufe eines Beisammenseins ein gemeinsamer Genuss von einem Glas Wein (oder was auch immer) ergibt, dann finde es ich noch ok. Wenn ich aber jemandem begegne (verabredet oder zufällig) und mich empfängt beim ersten Wort gleich eine Alkoholfahne, dann empfinde ich dies als "erotisch ernüchternd".

... aber wie so oft im Leben,
haben wir alle unsere Vorlieben oder Abneigungen. Urteilen sollte man darüber nicht.
Nie zu viel Trinken
ich verurteile niemanden der Alkohol trinkt um ein zwei Hemmungen abzulegen bzw. vielleicht etwas entspannter zu werden.

Ich würde auch ein zwei Gläser trinken aber niemals so viel das ich am Ende nicht mehr weiß was ich tue bzw. mit wem !
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Im Club 2-3 Gläser Sekt oder Wein zum locker werden, nicht zuviel. Man will sich ja noch an das Erlebte in jedem Detail erinnern. Wenn es geil war, es zurück holen und sich daran laben.
Im Club 2-3 Gläser Sekt oder Wein zum locker werden

Und mit Johannisbeersaft könnt ihr nicht locker werden ?
*******_DA:
Im Club 2-3 Gläser Sekt oder Wein zum locker werden[/Quote]
Und mit Johannisbeersaft könnt ihr nicht locker werden ?

Damit würde ich nur einen Zuckerschock und unheimlichen Durst bekommen.
Und mit Wasser ?
*******_DA:
Und mit Wasser ?

Langweilig ... das glucker ich schon pro Tag 2 l, beim Sport auch noch mehr.
Das heißt also, zum locker werden brauchst du Sekt ?
*******_DA:
Das heißt also, zum locker werden brauchst du Sekt ?

Mädchenbrause?
Nö, schmeckt mir nicht.

Zum Essen mag ich ein Bier oder ein Glas Wein, aber das hat bei mir keine Wirkung hinsichtlich Lockerheit oder so.
Das ist nur purer Genuss.

Danach kann es ja wieder mit Wasser oder schwarzem Kaffee weitergehen.
**********angis Mann
684 Beiträge
es ist nun einmal so
das Alkohol eine spezifische Wirkung auf Menschen hat.
die ist wie sie ist und das ist ein Fakt.
Sicher bei jedem etwas anders, aber Alkohol ist halt in gewisser Weise die Droge in vielen westlichen Gesellschaften... wir nennen es halt Genussmittel....

und diese Wirkung hat Wasser eben nicht ...

wenn jemand Alkohol nutzt um diese Wirkung zu erhalten.... was genau ist denn daran diskussionswürdig?

Brauchst du Alkohol um locker zu werden... Nein heisst die Antwort... nur manchmal ist es gut Alkohol zu trinken und eine andere Art der Lockerheit zu empfinden

...

mich würde interessieren, was ge au die Gründe sind, das nicht zu tun... Argumente gegen einen moderaten Alkoholkonsum???
Liebe Grüsse

M
****eit Mann
70 Beiträge
********2000:
mich würde interessieren, was ge au die Gründe sind, das nicht zu tun... Argumente gegen einen moderaten Alkoholkonsum???

wohoo, da hast du aber was heraufbeschworen. *ggg*

Also abgesehen davon, dass ich weder was gegen Alkohol hab noch gegen Leute die den trinken. Ob sie nur nen Gläschen trinken oder sich zur Besinnungslosigkeit betrinken , ist mir wirklich total egal. Hab ich in der Vergangenheit zur Genüge selbst gemacht und genossen - soweit ich mich noch erinnern konnte *höhöhö. Aber dennoch ist und bleibt es Gift, daher denke ich wirst du keine sinnvollen Argumente für den Alkoholkonsum finden - egal welche Mengen.
Studien die postivie Langzeitwirkungen beschreiben sind, denke ich Quatsch. Die meisten von denen ich gelesen habe, haben bestimmte weitere Begleitumstände nicht beachtet die zu einem positiven Ergebnis geführt haben. (z.b. längere Lebenserwartung mit nem Glas Wein pro Woche oder sowas)
Ich würde einer positiven Wirkung nur insofern zustimmen, dass sich derjenige besser fühlt und dadurch keinen negetiven Druck bzw. Stress hat weil er nicht "trinken darf". Aber rein von der Substanz kann ich mir nicht vorstellen, dass das ne positive Wirkung hat.

Soviel zu meinem Offtopic Senf. *g*
**********angis Mann
684 Beiträge
ja habe ich
also was herauf beschworen ... es geht mir nicht um positive Wirkungen, die habe ich ja schon genannt...

... mir geht es darum

... warum nicht???

und bitte ....Gift??? wenn es danach geht, dürfen die Leute sehr sehr viel nicht mehr essen oder trinken .... ne grosse Flasche Cola ... ne Tüte Chips... auch mehr oder weniger Gift...

Also wer findet wirklich Argumente gegen .moderaten Alkoholkonsum
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@ Tatjana: Wasser trinke ich jeden Tag. Wenn ich in einen Club komme, stoße ich erstmal auf einen schönen Abend an. Gehört dazu und ist inklusive. Was soll ich Wasser trinken und Saft ist mir viel zu süß.
Mein Mann ist Fahrer und trinkt alkoholfrei.
***TQ Paar
31 Beiträge
Sex and Drugs and ... :-)
Wie heißt es so schön: Sex and Drugs and Rock and Roll *g*
... and our Drug is alcohol.

Wir trinken im Grunde nie, außer mal ein Bier oder ein Glas Wein zum Essen, wie wohl viele Durchschnittsbürger. Ein richtig geiles Gelage ohne Alkohol aber, können und wollen wir uns gar nicht (mehr) vorstellen. Ein Hoch auch die alten Griechen und Römer!

Weiter vorne wurde mal geschrieben, es wäre bedenklich, wenn angetrunkene Frauen "jedem an die Wäsche gehen". Aber genau das ist es, was für uns eine ausschweifende, verschärfte Party ausmacht! Zügellosigkeit, sich gehen lassen und, ja, genau dann eben mal Dinge tun oder mit sich tun lassen, die man in nüchternem Zustand ja eigentlich niiiiiie machen würde *zwinker* Aus Betrunkenen spricht (und fickt?) die Wahrheit. Zumindest so lange niemand die Bude voll kotzt, eben jeder weiß, wie weit er für sich selbst gehen kann, kann die richtige Menge Alkohol sehr viel, tief verbogene, dunkle Lust zu Tage fördern.

Wir möchten niemandem etwas vorleben, ganz anders als es uns schon mit Drink-Verächtern ergangen ist und es auch hier teilweise zu lesen ist. Aber die passenden Leute finden sich ja ohnehin zusammen. Sollen die Einen nüchtern bumsi-bumsen und ihr "knutschen verboten" Ding durchziehen, wir ficken lieber geil und zügellos bis es kracht wild durcheinander und tun ganz besonders und mit Vorliebe dann ganz genau die Dinge, die man sich ansonsten vielleicht nicht so traut. Sodom und Gomorra, Party, Party!! Last den Wein in Strömen fließen *g*
*********flash Mann
21 Beiträge
Lachen, Lust, Loslassen
Mein ganz persönlichen Erfahrungen lassen sich so zusammenfassen: Wer sich die Datinganzeigen zu den großen Parties und Clubevents anschaut, dem bleibt nicht verborgen, dass massenhaft Paare & Singles zum Vorglühen gesucht werden. Diese Cliquen sind es dann oft, die eine Party treiben und mit ihrem Lachen und ihrer Action andere Gäste anstecken. Die halten sich auch nicht mit nem Gläschen Begrüßungssekt auf, sondern ordern ihre Flaschen Sekt, Prosecco oder Rosé für den Tisch und bauen eine schöne Feierlaune auf, während die Abstinenzler um 1 Uhr schon wieder an der Garderobe stehen, um 500km nach Hause zu fahren... In normalen Discos und Clubs ist die soziale Kontrolle durch anwesende Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen sehr groß und viele Mädels trauen sich erst auf Swingerparties, mal richtig Gas zu geben und sich locker und frivol inmitten von Gleichgesinnten zu bewegen. Erst die Sicherheit der Swingerclique, das fröhliche Quatschen und Lachen in Kombination mit der wissenschaftlich bewiesenen Luststeigerung aus dem Glas ebnen nicht wenigen Mädels den Weg zu intensivem erotischem Erleben mit fremder Haut. Das ist, wie gesagt, meine ganz persönliche Erfahrung. Fest steht aber, dass man auf die Wirkung dessen, was beim letzten Mal so geil war, auch beim nächsten Mal nicht verzichten will. Deshalb ist der Konsum auf Parties ziemlich etabliert und wer nachts um drei in die Playrooms geht, dem ist es wohl egal, ob der beschwingte Gang der Mädels, die dort auf high heels rumstaksen, vom letzten Orgasmus oder vom letzten Drink kommt.
Sollen die Einen nüchtern bumsi-bumsen und ihr "knutschen verboten" Ding durchziehen, wir ficken lieber geil und zügellos bis es kracht wild durcheinander und tun ganz besonders und mit Vorliebe dann ganz genau die Dinge, die man sich ansonsten vielleicht nicht so traut.


Das ist schon ziemlich armselig, wenn man nicht in der Lage ist, ohne Alkohol zügel- und hemmungslosen Sex zu haben.
Zuhause im Dorf spielt man die anständigen Nachbarn und am Wochenende geht's bei Nacht und Nebel in den Club, um einmal im Monat zügellos zu sein.
Ich bin jederzeit hemmungs- und zügellos, ich traue mich immer und lebe meine Vorlieben aus wenn ich Lust dazu habe und brauche keinen Tropfen Alkohol dazu.
******w92 Mann
32 Beiträge
Ich meine ein kleiner Schluck Rotwein oder Sekt tut niemanden weh und ist ja nur in Gesellschaft was schönes. Es ist kein MUSS, aber manche "brauchen" es um lockerer zu werden. Kann man ihnen halt auch nicht wegnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.