Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?

Er schreibt

Wir trinken höchstens ein Glas Prosecco oder Wein zum Essen, mehr nicht. Zu starker Alkoholgeruch turnt sie ab. Außerdem wird sie nach zuviel Alkohol ziemlich kicherich, und bei mir besteht die Gefahr, dass ich zu fest zupacke. Ich will ihr ja nicht weh tun.
******ero Paar
160 Beiträge
Sehr nüchtern hier....
Also wir bekennen uns dazu auf einer Party 2 - 4 Drinks im Laufe des Abends zu nehmen. Dazu aber viel Wasser. Aus unser Sicht spricht nichts dagegen auch vor dem Sex ein Glas Sekt *sekt* zu trinken. Aber jeder wie er mag. Betrunken ist aber auch für uns kein Thema beim Sex.

Zum Thema Locker werden - Es gibt Menschen die ein Glas zum locker werden “brauchen” das hat denn nichts “betäuben” zu tun - auch das sollte man hier akzeptieren.
Wie haltet ihr das mit dem Alkohol beim Ausleben der Lust?
Ohne sechs, sieben Bier im Club ging bei mir wenig.
Das gehörte dazu und hat immer viel Spaß gemacht.
Aber ich bin auch ein geübter Trinker, da geht nach einer ordentlichen Dosis noch viel, was andere schon nach zwei Bier nimmer können.
Beim ausleben der Lust halten weder meine Frau noch ich Alkohol.
Da wir wenn es möglich ist lieber ganze Nachmittage miteinander verbringen als nur 1 oder 2 Stunden wenn die Kinder schlafen, gehört der Alkohol in der Zeit auch gerne dazu. Brauchen wir ihn? Bestimmt nicht!! Da ich mich schon morgens auf der Arbeit auf den Nachmittag freue und bestimmt nüchtern bin, brauche ich ihn auch nicht um überhaupt Sex haben zu können. Kann er entspannen? Ja kann er, vom Stress des Alltags ein wenig. Macht er lockerer? Auch das tut er.
Auch wenn wir im Club waren haben wir immer was getrunken weil das in die Atmosphäre gepasst hat. Jetzt kommt aber der Knackpunkt.
Viele hier schrieben sie trinken beim Sex oder bei einem Besuch im Club lieber nichts um nicht die Kontrolle zu verlieren. Das mag auch eine gute Idee sein, wobei es nicht die Lösung sein kann alleine deshalb zu verzischten . Wir gehen in Clubs und sind selber keine Tauscher ( auf keine Art und Weise ) , wir trinken dort auch ohne Probleme denn, trinke ich zuviel kann ich nix mehr, dann kann mich auch niemand dazu bringen etwas zu machen was ich nicht will. Trinke ich so viel das ich noch voll bei der Sache bin weis ich auch was ich mit wem wann mache oder nicht.
Was ich meine ist , dem Alkohol die Schuld zu geben etwas zu machen was man ja nicht möchte ist zu gemütlich, das tat ich nur weil ich betrunken war gibt es nicht!
Es fällt leichter mit Alkohol sich auf etwas ein zu lassen nur, wenn man es so oder so schon wollte und sich vielleicht vorher nicht getraut oder eingestehen wollte.
Und mal ehrlich, wer nur saufen will, kann auf Sex verzischten, dafür ist das miteinander doch viel zu schön um alles volltrunken zu erleben.
Ein zwei Gläschen Prosecco aber nicht ein Glas nach dem anderen. Alkohol vernebelt die Sinne und die brauche ich zum ausleben meiner Lust.
**********angis Mann
684 Beiträge
kann mir mal jemand
sagen warum immer nur Extreme

miteinander verglichen werden ??

... Alkohol ist schlecht weil sich ab und zu Leute total betrinken ???

fährt hier jemand Auto... ist Fleisch
... hat Sex
... isst einfach gerne
...? das Argument müsste ja dann auch bei all diesen Dingen gelten...??? Nein?

bei allen Dingen die ein Mensch tut, gibt es solche die es zu viel tun oder völlig übertreiben... bei ALLEM

Aber das ist doch kein Argument !!!

diese dogmatischen Abstinenzler sind mir garnicht mal sooooo sympathisch *zwinker*

Alkohol ist die Droge unserer (auch westlichen ) Gesellschaft

seit Jahr zehn tausenden ...

Viele nutzen ja auch andere Drogen

Sport .... Geld ... Sex... Medikamente ...Macht.... wasauchimmer

Ich billige jedem zu, keinen Alkohol trinken zu wollen ... ist ja jedermanns eigene Sache... aber weder möchte ich Belehrungen lesen die wenig überlegt sind noch Argumente, die einfach nur fadenscheinig sind

Ich verlange ebenso, das jeder mir und jedem der es will zugesteht Alkohol zu trinken .... wann ich will und wie ich das will ...

alles im Rahmen des gesunden Maßes und des gesetzlich erlaubten und verantwortungsvollen...


simple is that


Liebste Grüsse

und Küsschen für jeden der will

euer M


Ach ja ...

beim Ausleben ... wie der Abend so ist... mal gerne ohne Alkohol... nüchtern und ... klar .... mal gut betüddelt und kichernd und wagemutig... mal so mal so
1/8 tel .roten.. zum anstossen.... gern..


• an alles andere kann ich mich schlecht erinnern


*huch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********erys:

Ich habe auch des öfteren beobachtet, wie manche Frauen einen Sekt nach dem anderen hinunterkippen und dann halb bewusstlos auf der Wiese liegen.


Keine Ahnung, in was für Clubs ihr geht, aber das habe ich noch nicht beobachtet. Ich kann mir nur vorstellen, dass es eher Erotic-Partys sind als Swingerveranstaltungen, wo sich Leute mehr genehmigen, als sie vertragen. Dass Sex mit zu viel Alkohol im Nischel schwierig wird, dürfte den meisten bekannt sein.


********2000:
kann mir mal jemandsagen warum immer nur Extreme miteinander verglichen werden ??

... Alkohol ist schlecht weil sich ab und zu Leute total betrinken ???

Sehe ich ähnlich. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Wenigtrinker bin. Aber bei einem Clubbesuch gönne ich mir mal über den Abend verteilt drei oder vier Longdrinks oder Cocktails. Nein, ich kippe die nicht nacheinander runter. Wenn ich mich angeschickert fühlen würde, wäre mir das schon peinlich.

Wer verantwortungsvoll mit solchen Dingen umzugehen weiß, der muss sich auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
Wer sich öffentlich zulaufen lässt, waren meines Beobachtens in viele Fällen die jungen Leute unter 30, egal ob in der Disse oder sonstwo.
Jedenfalls tranken auf meiner Party Ü40 gestern viele nur Wasser, alkfreies Bier oder Cola.
Ich denke, die meisten können und wollen im vorgerückten Alter mit Alkohol vernünftig umgehen.
So ist sind wohl ein oder zwei Drinks angemessen, es sei denn, man muss noch längere Strecken mit dem Auto heimfahren.
Da aber SCs oft abgelegen liegen, ist das oft die einzige Möglichkeit, heim zu kommen.
Wohl deshalb wird auch wenig getrunken oder nur von einem der Partner.
***Ma Paar
525 Beiträge
Er schreibt
Es wurde ein Klassiker bemüht, ich hab auch einen, Paracelsius: Sinngemäss: Alles ist Gift, es kommt auf die Dosis an.
Also unterscheiden zwischen Druckbetankung *gleichplatz* & einenem Gläschen genießen.
Sich schönsaufen *nene* *nono* , ausserdem mit zunehmenden Alkoholspiegel versagt dann "der kleine Mann" seinen Dienst.
LG aus LE IngMa
**********angis Mann
684 Beiträge
wobei ich
da jetzt mal sagen muss


dass ich das noch nie bei mir beobachet
habe ... Erektionsprobleme wegen Promille ???

ich war noch nie so voll, das ich keinen hochbekommen hätte... und ...weiss Gott ich war wirklich schon voll ...

Medizinische Begründung???fällt mir keine ein ...
Stylomat.... *liebguck*


-Du bevorzugst dann wohl die stabile Seitenlage...?
***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
nicht jeder reagiert auf Alkohol gleich, bekanntlich kommt es auch auf die Gewöhnung an


Ich trinke seit 20 Jahren selten bis gar nie, wenn ich 2 Gläser Sekt trinke werde ich müde und nach dem 3. würde ich einschlafen.

Andere vernichten 2 Flaschen und stehen aufrecht, man bemerkt Ihnen so gut wie nichts an ..
****ity Paar
16.577 Beiträge
Mein
Mann trinkt nie was, ich gerne beim Essen im Club ein Bierchen . Eine Fahne ist schon abtörnend, aber selten erlebt.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Ich trinke ganz gerne. Und manchmal bin ich auch gerne ein wenig angetrunken. Und ich esse gerne gut. Und ich mag manchmal laute Musik. (Und die Liste könnte auch noch ein bisserl länger sein) Ich bin jemand, der gerne (nicht immer aber dann, wenn mir danach ist) Grenzen überschreitet. Die eigenen ebenso wie die, die die Gesellschaft oder eine Gruppe einem so aufdrängen wollen.

Ich mag Ausschweifungen und ich mag wenn sich Ausschweifungen miteinander vermischen. Tanzen, rauchen, trinken, wilder Sex.

Das ist manchmal mein Ding.
***oo Frau
2.092 Beiträge
Themenersteller 
@ redraven

aus Neugier ... würdest Du die Grenze auch ohne den Genuss von Alkohol überschreiten und wenn nein, bereust Du es manchmal am nächsten Tag?
*****ven Frau
7.253 Beiträge
....unterschiedlich
Manche Grenzen ja, manche wahrscheinlich (und ehrlicher Weise) nein. Habe ich schon einmal etwas bereut? Freilich. Aber war ich auch schon (noch öfter) froh, dass ich es getan habe? Ja. Wenn das Verhältnis nicht passen würde, würde ich es auch nicht tun.
.....kommt darauf an
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin trinke ich grundsätzlich kein Alkohol, aber sind wir zu zweit warum nicht mal 1,2 oder 3 Sektchen das macht locker und steigert die Lust was nicht heißen soll das es ein freifahrt Schein ist. Ich genieße das mit meinem Partner aus oder mit einem Er den wir dazu bitten.
Mann muss es mit dem Alkohol ja nicht übertreiben ich möchte schön noch mit erleben was so passiert!!!!
LG Sinlady
*****oir Mann
9 Beiträge
Jeder wie er es braucht
Echt schade wer derartige Stimmungsmacher braucht.

Ich mags persönlich nicht wenn die Dame nach Alkohol riecht und schmeckt.
Viel lieber ist mir eine leichte Duftnote eines guten Parfüms.

LG
******ero Paar
160 Beiträge
Der Duft der Frauen
*****oir:

....
Ich mags persönlich nicht wenn die Dame nach Alkohol riecht und schmeckt.
Viel lieber ist mir eine leichte Duftnote eines guten Parfüms.

LG

Also wenn eine Frau bereits nach Alkohol schmeckt, sind es nicht 2 - 3 Sekt gewesen. Da gehört denn schon mehr dazu.

Natürlich “schmeckt” man beim küssen (kurz) ggf. etwas, aber nur wenn man selber 0,0 hat.

“Jeder wie er es mag” ist aber die richtige Einstellung. Ich habe übrigens eher ein Problem mit Damen und Herren die (viel) zu viel Parfum verwenden - denn auch hier zählt “to much of a good think”
****e6 Mann
401 Beiträge
Etwas zu "heuchlerisch"
Sorry, aber wenn hier fast alle sagen, dass sie immer 0.0%% haben wenn eine Party oder der Spass abgeht, dann finde ich das entweder "wishfull thinking" bzw. "Wunschdenken" oder einfach etwas heuchlerisch!
Also es kann mir doch niemand sagen, dass Sie nicht gerne einen Prosecco trinkt vorher, und Er ein Bier und Prosecco *zwinker*
Klar macht es keinen Sinn sich volltrunken zu machen, aber etwas spassiger und lockerer wird es immer! Und die Lust auch...
Und klar dass das Auto dann nicht mehr geht!! Mann/Sie sollte ja auch bei Ihm/Ihr bleiben.. *zwinker*
Hallo
Nein. Sich Mut antrinken ist absoluter Quatsch
Macht hemmungslos. Ja. Aber wenn mich ein Mann richtig geil macht und wir in Fahrt kommen kann ich das auch so werden. Ich möchte keinen Mann mit alkoholfahne vögeln. Nein danke.
****e6 Mann
401 Beiträge
...
*cheers* ist doch ok..
.. aber so *party2* eher nicht...
Ich
persönlich trinke zu Beginn einer Veranstaltung ein Gläschen Sekt.🥂
Ist schon fast als Ritual zu bezeichnen.
Ob nun als Fahrer oder Beifahrer.
Und dann den ganzen Abend, nur noch alkoholfreie Getränke.

Denn ich brauche keinen Alkohol, um lustig und entspannt zu sein. *dance*

Ein mehr an Alkohol, würde mir sicher auch nicht bekommen.
Die Anzeichen sind sicher so verschieden, wie die Trinkgewohnheiten und die Trinkfestigkeit Aller hier.

Meine Partner handhabten das bislang ähnlich.
Ein Mann der ständig zur Flasche greift, egal wo und wann, wäre auch nichts für mich. *nene*

Männer im Club, von denen ich den Eindruck habe, dass sie zu viel trinken, meide ich.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich mag mein Gegenüber mit all meinen Sinnen genießen und das Geht mit Alkohol in meinem Kopf nicht.

Umgekehrt erregt es mich nicht gerade wenn ich daran denke mit einer Alkoholisierten Person intim zu werden, die das im nüchternen Zustand nicht tun würde oder den Alkohol braucht um locker zu werden.

Ich bevorzuge die hedonisten die es schaffen nüchtern Ihre Lust auszuleben.

😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.