Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fängt Körperbehaarung an?

Wann fängt Körperbehaarung an?
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen. Wann fängt eigentlich Körperbehaarung an? Sind schon ein paar Harre auf den Armen oder Beinen Körperbehaarung? Oder braucht es dazu mehr?

Würde mich über eure Meinung freuen.

LG Dirk
Da fragste was... *smile*

Jeder empfindet das wohl anders.
Ich würde Körperbehaarung in wenig, normal und viel einstufen.
Das ein Mann von Natur aus blank ist, habe ich noch nicht erlebt.

Ein paar Haare, wo auch immer, gerade an Armen und Beinen empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Körperbehaarung.
****az Mann
4.350 Beiträge
*******ady:
Das ein Mann von Natur aus blank ist, habe ich noch nicht erlebt.

Oh doch. Hatte mal einen Kameraden, der aufm Kopf total kahl war und am Körper, soweit ich das gesehen habe, ebenfalls. War irgendeine Krankheit oder so. Lediglich ein kleines Bärtchen unter seinem Mund war da. *g*

Zum Thema:
Also für mich gehören Arm- und Beinhaare zur Grundausstattung. Die zähle ich bei mir nicht zur Körperbehaarung, wie hier meist angegeben.
Unter Körperbehaarung fällt für mich eher Brust, Bauch, Schultern, Achseln und Rücken (und Arsch).
********deep Mann
255 Beiträge
Körperbehaarung - Haare am Körper
Leidiges Thema.

Die Definition ergibt sich ja von selbst.
Haare am Körper
Wenn man es ganz streng auslegen will gehört auch der Kopf zum Körper und damit das Kopfhaar zu Körperbehaarung.

Arme und Beine sind eh indiskutabel Körperteile.

Die Auslegung jedes Einzelnen ist eine ganz andere Sache.

Daher finde ich es extrem störend und irritierend, dass solche unscharfen Begriffe hier oft eine so große Rolle spielen (siehe mollig).

Da ich aber wenig Lust habe mir vorher immer Gedanken machen zu müssen, was für mein (virtuelles) Gegenüber jetzt dazu gehört oder auch nicht sortieren wir einfach alle aus, die Mollig oder Körperbeahaarung nicht mindestens bei "Situationsabhängig" gelistet haben.


Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.