Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?

****eay:
Das Versprechen für das nächste Treffen, die nächsten Erfahrungen.. vielleicht eventuell sogar eine Option auf die immer wieder angepriesene Freundschaft plus… und dann plötzlich kein Kontakt mehr. Ende.
...
Und dann fragen sich so viele Männer hier, warum sich viele Frauen schwer damit tun sich auf ein Date einzulassen, jemanden kennenzulernen ohne direkt Vorurteile zu haben.

Kleiner Tipp: Das sind zwei verschiedene Spezies!
Die Einen haben es drauf, Jede (also auch dich) um den Finger zu wickeln und denen macht auch nur genau das Spaß ... und die Anderen fragen sich, warum sich die Frauen mit ihnen so schwer tun.

Solange du noch nicht heraus gefunden hast, wie man diese beiden Spezies unterscheidet oder aus reiner Oberflächlichkeit immer wieder auf erstere herein fällst, wird das mit den Erfahrungen wahrscheinlich auch nicht viel besser werden.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Leider ist das nicht ungewöhnlich, dass manche Menschen zu feige sind oder einfach keinen Stil besitzen um dem anderen eine nette Absage zu geben (telef., per Mail o.ä.).

Stattdessen melden Sie sich nicht mehr und sind nicht mehr erreichbar. Einfach im Nirvana verschwunden!
Unabhängig davon wie intensiv der Kontakt inzwischen war. Das nennt man Ghosting!

Für mich ist das ein sehr stilloses Verhalten sich anderen Menschen gegenüber so respektlos zu benehmen. Ich bin dann immer wieder nur fassungslos, dass erwachsene gestandene Menschen ein so peinlichesVerhalten haben.

Leider führt genau das dazu, dass man sehr vorsichtig anderen gegenüber ist und sich nicht mehr so schnell dem anderen gegenüber öffnet. Denn es gibt durchaus ein paar wenige Menschen die ähnliche Wertvorstellungen haben wie ich z.B. und andere Menschen so behandeln wie sie selber behandelt werden möchten.

Daher empfehle ich erstmal eine gewisse innere Vorsicht... um sich nicht so verletzbar zu machen.
Und man kann immer nur hoffen auf jemanden zutreffen, der zu den eigenen Wertvorstellungen passt. Wie auch immer die aussehen.
**********ige74 Mann
227 Beiträge
um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:
Meine damalige Freundin und ich haben uns hier angemeldet, nachdem ich den Wunsch geäußert hatte die Welt des Swingens mal zu erkunden.
Wir haben sehr viel hier im Joy gestöbert, gelesen, mit anderen Mitgliedern geschrieben und Clubs gesucht.

Dann war es so weit, daß wir uns an reale Treffen gewagt haben...
*****chi Mann
933 Beiträge
Du bist definitiv
nicht alleine damit. Das gilt für beide Geschlechter und zeigt im Grunde genommen wie weit es da mit menschlicher Größe so her ist.
Ich denke jeder hier im Joy, der nur ein klein wenig auf der Suche ist, wird Bekanntschaft mit ghosting gemacht haben und/oder mit kompletter Ignorierung von Texten und co.
Es ist natürlich immer schade wenn etwas wirklich gut beginnt und dann wie aus dem Nichts beendet wird ohne es gesagt zu bekommen. Doch stehst du auch damit nicht alleine (Zeigt auf sich selbst.. mit beiden Daumen), das du dabei deinen Enthusiasmus nicht ganz verlierst ist dennoch schön zu lesen.


In ehren
Toyhammer
*******tus Mann
163 Beiträge
Neu hier... als Studi viel erfahren... lange Pause
Hallo in die Runde! Nun bin ich gerade brandneu in das Portal gestolpert. Und zunächst einmal den liebsten Dank an Denleay, die mir die ersten Infos gegeben hat, wie ich hier klar komme. Ich habe mich heute registriert nach langer Scheu. Ich bin sehr lange Single gewesen... ca. 10 Jahre. Aber in den letzten zwei Jahren bin ich aufgeweckt worden (war echt wie Fahrradfahren). Als Studi war das anders... (der Phantasie freigegeben). Nun stolpere ich natürlich etwas desorientiert durch die Gegend. Wie orientiert man sich als Neuling? Wie sortiert man sich ein? Ich habe etwas zitterige Beinchen auf dem Weg in die Community.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf die
Stammtische wurdest Du bereits mehrfach hingewiesen. Aber viele Wege führen nach Rom und leider kann Dir hier wohl niemand den besten weisen. Es passiert ständig bei aller Vorsicht, dass man an den Erstbesten, nicht an den für sich Besten gerät. Einer der für Frau X ideal sein würde, ist es für Fräulein Y noch lange nicht.

Raten kann ich deshalb nur, nichts zu überstürzen, sondern Gespräche zu führen, mails zu wechseln und dabei Eindrücke gewinnen und diese sich verfestigen lassen.

Mein Weg ins BDSM war eher zufällig, begann mit einem Leserinnenfoto in einer herumliegenden Praline (Zeitschrift). Und danach gingen die Zufälle weiter- oder das Schicksal? Eine Tochter von Bekannten aus Studienzeiten suchte wegen Körpermodifikationen Rat und wurde dann, als dieser überzeugte, auf ihren Wunsch Sklavin. Und wir probierten als Team Vieles aus, indem sie auch mich ermutigte, ihr Vertrauen voll zu nutzen. Schnell ging das alles nicht, sondern sehr genussvoll unserem Tempo angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.