Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?

****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?
Moin,
in diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse hier gelandet. Dabei geht es weder vornehmlich, ausschließlich oder fokussiert um Sex, Fesselspiele oder rein körperliche Aktivitäten..

Dominante Männer und Begegnungen mit einem Machtgefälle ziehen mich sehr an. Allerdings kann ich mich nicht völlig unterordnen und bin von aktiver Gewalt abgeneigt.

So recht weiß ich noch nicht wie ich mich und die Szene einschätzen soll.. wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?
Wie kann ich - gefahrlos - rausfinden was gefällt, ohne alles mit irgendwelchen Männern durchzuprobieren?


D.
*wink*Denleay da du mittendrin *zwinker* in einer der tollsten Städte lebst
kann ich dir die regionalen Veranstaltungen Veranstaltungen und Gruppen Gruppen nur sehr empfehlen
dort findest du jegliche Möglichkeiten
*fluester* zBs direkt auch Ansprechpartner zu deinem Anliegen, Stammtische der "TüddelGruppen" könnte ich mir dafür für dich auch passend vorstellen
und ansonsten
*hi5* *willkommen* im Joy
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hey Denleay,

Leahnah hat dir schon tolle Tipps gegeben.
Schau dich hier um, stöber in den Gruppen, lies im Forum.

Und wenn du dabei bist: Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!
Dort kannst du dich auch vorstellen. *g*

Hab eine tolle Zeit bei und mit uns.

Miss_Senseless
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr beiden.. aber auch bei diesen Stammtischen hab ich noch Berührungsängste.. geht man da hin und wartet was passiert?
Ich weiß bisher noch nicht mal wie frei sich darüber mit Fremden sprechen lässt?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Die Stammtische sind ja (zum Glück) ohne Anfassen *g*

Und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Wir haben an dem Abend gar nicht über Sex gesprochen.

Und: wir haben hier alle mal klein angefangen und nehmen dich gerne an die Hand *hi5*
*genau*
schau mal bei der Gruppe *hamburg* Hamburg längs oder Nordlichter Up´n Swutsch
und bei https://cocktail-more.joyclub.de/
die kann ich dir echt total empfehlen, da sind "NEUE" immer *herz2*lich aufgenommen, war ich auch mal, so neu, *zwinker* *lach* und ich kann dir wirklich sagen
die sind klasse, absolut und nehmen gern an die Hand, da bleibt keinereiner nebendran
da biste ganz schnell dichtebie
Zusätzlich zum Forum, die Gruppen und die Stammtische, würde ich dir empfehlen, erste (und weitere) Erfahrungen nicht mit „irgendwelchen Männern“ anzustreben, sondern innerhalb einer Beziehung mit einem Partner, dem du vertraust oder sogar liebst.

Mit dem Thema hier, hast du bestimmt einige auf dich aufmerksam gemacht. Da findet sich sicher jemanden.

Gruß
irgendein Mann
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke.. ihr seid schon sehr hilfreich mit euren Tipps.
Ja, im Idealfall würde ich mir einen festen Partner wünschen der mich heranführen kann oder mit dem sich die Welt zusammen entdecken lässt.
Aber es ist sicherlich auch bekannt, dass es schon schwer genug ist jemanden/irgendeinen Mann überhaupt zu finden und ernsthaft kennen zu lernen - schon bevor man diese Neigungen überhaupt anspricht..
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Joy Familie
Geh hin und dir einen freien Platz suchen und fragen ob Platz ist. Ist wie ein dusko Besuch wo du deine Freundinnen triffst.

Oder knüpfe die ersten Kontakte in den Gruppen wie die schon empfohlen wurde.

Da gibt es zb nur Gruppen für Frauen. Da mal sich umschauen. Evtl findest eine die zu dir passt und dich mit nimmt.

Oder nach Veranstaltungen suchen und die Gäste durchsuchen. Evtl passt da jemand zu dir. Und dann einfach mal anschreiben ob man dich mal begleiten würde.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich kann dich gut verstehen denn auch ich war irgendwann mal neu hier, kannte niemanden und wollte doch meine Dominanz endlich leben. Es war ein sehr interessanter Weg sich im BDSM zu finden. Ganz wichtig ist jedoch gewesen erste Kontakte zu knüpfen um vielleicht mal mit einer anderen Frau gemeinsam irgendwo hinzugehen und es sich anzuschauen.

Du hast hier schon ganz tolle Tipps bekommen! Ich habe mit dem Treffen “Cocktails and more“ angefangen. Ich war auch unsicher und habe im Forum gefragt wie ich die Gruppe denn erkennen würde und es hat sich mir jemand als Pate angeboten der mit mir gemeinsam hingegangen ist. Das war Gold wert, denn ich war nicht alleine! Dort bin ich dann netten Leuten begegnet und konnte mich mit denen für das ein oder andere verabreden.
Ich empfehle dir auch “Cocktails and more“, die “Single Hamburg Gruppe“ und auch zu den Stammtischen zu gehen.

Du kannst mich gerne persönlich anschreiben. Ich organisiere auch einiges in Hamburg selber. Z.B. organisiere ich ein “Singletreffen für Leute die sich eine Beziehung wünschen“ und ich organisiere einen Stammtisch.

Optimal ist wenn du mit einer Frau dir das ein oder andere Event anschaust. Das macht dich etwas sicherer und du kannst Leute kennenlernen.

Schreibe mich gerne im persönlicher Nachricht an. *ja*

Viele Grüße aus *hamburg*
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow Danke. So viel Resonanz hätte ich gar nicht erwartet.
Lady, danke ich werde mir die Gruppen mal ansehen und einen Paten zu haben für den Anfang ist bestimmt gut.

Kennt jemand das Cantonium in Hamburg? Lese das ab und an und es scheint interessant zu sein.

Tatsächlich hab ich hier schon einige Anfragen und Nachrichten erhalten. Viel spannendes. Viel Plumpes.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
****eay:
das Cantonium
ist MIT die Adresse für dein Anliegen
dafür kannst du aber auch super zBs aus den genannten Gruppen (*fluester* Lady_in_Black02 als Patin ist dir da bestimmt eine gute !!! Patin) Begleitung heraus suchen *hi5*
das wird, perfekt, viel Spaß
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Catonium..
DER SM-Club in Deutschland!!!

Eine ganz wunderbare Location mit vielen interessanten sehr unterschiedlichen Angeboten!!

Es lohnt sich das einmal angesehen zu haben!
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hab ich auch gelesen.. Nagut.. das stelle ich erstmal noch hinten an.. Großer Zeh ins Wasser und so..

Tatsächlich habe ich schon einige Nachrichten bekommen. Allerdings hauptsächlich sehr plump und eher abschreckend..

Ich bin sehr stark, fordernd und dominant wenn es um mein Leben geht. Ich sehr sehr jung aus und muss mich durchsetzen. Ich habe es nie anders gelernt. Es hilft aber ich sehne mich nach einem Alpha der mich auch dominieren kann und mich zu führen weiß.. mit Feingefühl, spielerisches Ausprobieren, Vertrauen aufbauen und keine schnellen Treffen in irgendwelchen Hoteltoiletten.

Findet sich so etwas überhaupt oder ist das eher die Ausnahme - die Nadel im Heuhaufen quasi?
******tes Paar
568 Beiträge
Es gibt nichts was es nichts gibt
Nach intensiver Diskussion hier zu zweit, jetzt erst einmal ein paar Fragen, da unsere Sie der Meinung ist, dass ich dich falsch interpretiere.
Wir sind beide nicht aus der SM Szene, aber was Zwischenmenschlichkeit angeht, möchten wir ein paar Denkanstöße geben.

Ich lese ein bisschen Skepsis aus deinen Texten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich alles auf dieser Welt zu finden gibt. Du musst eventuell ein paar Strohhalme ziehen, bevor du die Nadel findest.

Meine Fragen, um dich und die Situation noch besser einschätzen zu können:

• Hattest du denn schon einmal einen Partner, mit dem du ein bisschen experimentieren konntest?

• wenn ja, warum war er nicht der, den du suchst?

• wenn nein, warum nicht?

• ich bin mir nicht sicher, ob ich den Eingangspost richtig verstanden habe. Du suchst nicht direkt Dominanz im Bett, sondern eher im Leben. Also jemanden der dich in deiner eigenen dominanten Rolle, die dir durch die Gesellschaft aufgedrückt wurde, auch mal entlastet und selbst das Heft in die Hand nimmt.

• Gleichzeitig willst du deine Dominanz nicht komplett abgeben. Also eher switchen. Sich Mal zurücknehmen können und dann aber auch wieder ganz klar selbst bestimmen wo es lang geht.

Bitte korrigiere mich, wenn ich mit diesen Annahmen daneben ziele.

• wie sähe für dich die ideale Beziehung aus? In welchen Bereichen im Leben willst du das Machtgefälle haben? Wie soll es dann gelebt werden? Durch Spiele/Aufgaben im alltäglichen Leben, nur daheim oder nur im Bett?

Ohne Männer ausprobieren, wird es schwierig den dominanten Mann zu finden, den du suchst. Eventuell gibt es andere Möglichkeiten sich dorthin zu entwickeln. Da können dir die erfahrenen Leute aus der Szene besser weiterhelfen.
****eay:
... bei diesen Stammtischen hab ich noch Berührungsängste.. geht man da hin und wartet was passiert?
Ich weiß bisher noch nicht mal wie frei sich darüber mit Fremden sprechen lässt?

Du hast in deinem Profil stehen, dass du BDSM gern probieren möchtest, also würde es sich anbieten, mal auf einen BDSM-Stammtisch zu gehen. Da kann man natürlich einfach so hin gehen und warten was passiert, man kann aber auch vorher mal die Stammtisch-Leitung anschreiben und sich mit Einem von denen verabreden... die wissen dann schon, was zu tun/sagen ist, denn da bist du kein Einzelfall.
Und in diesem Gespräch wirst du dann auch schnell merken, wie leicht und locker es ist, darüber mit Fremden zu sprechen, denn die sprechen auch recht leicht und locker darüber.

****eay:
Kennt jemand das Cantonium in Hamburg? Lese das ab und an und es scheint interessant zu sein.

Das Catonium ist ein super schöner und großer Club, aber auch da hast du (wie hier im JOYclub) immer das Risiko, an die Falschen zu geraten oder permanent plump angebaggert zu werden.
Deshalb ist es meines Erachtens geschickter, sich erstmal bei einem Stammtisch einen Bekanntenkreis aufzubauen und sich dann für Club-Besuche einer Gruppe anzuschließen.

****eay:
... im Idealfall würde ich mir einen festen Partner wünschen der mich heranführen kann oder mit dem sich die Welt zusammen entdecken lässt.

Das ist natürlich der Idealfall, aber den kann man nicht erzwingen.
Ich habe meine Partnerin auf einem BDSM-Stammtisch kennen gelernt. Das war aber ein echter Glücktreffer, denn mir ist in den 8 Jahren unserer Beziehung keine Zweite über den Weg gelaufen, bei der ich den Eindruck gehabt hätte, dass die eigentlich auch ganz gut (oder besser) gepasst hätte.

Was aber sicher ist: Über Stammtische lernt man Leute kennen, die andere Leute kennen ... man baut sich also ein Netzwerk aus Bekanntschaften auf und verbessert damit die Chancen, dabei irgend wann mal auf Jemanden treffen zu können, der passt.

Das geht natürlich auch mit Online-Dating, aber auch das ist nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen.
Meiner Erfahrung nach ist dabei die "Flop-Quote" sehr hoch, weil viele Leute in real nicht halten können, was sie online versprechen ... und genau so hoch ist das Risiko, dass man online vermeintliche "Flops" aussortiert, die in real auf jeden Fall in die engere Wahl kommen würden.

****eay:
Ich bin sehr stark, fordernd und dominant wenn es um mein Leben geht. Ich sehr sehr jung aus und muss mich durchsetzen. Ich habe es nie anders gelernt. Es hilft aber ich sehne mich nach einem Alpha der mich auch dominieren kann und mich zu führen weiß.. mit Feingefühl, spielerisches Ausprobieren, Vertrauen aufbauen ...

Das ist kein Problem, sondern für den Richtigen eine sehr reizvolle Herausforderung.
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wow *g*
Danke, sehr spannend!

Ich fange am besten mal von oben an..


Ja es findet sich Skepsis in meinen Texten, ich versuche ehrlich zu schreiben und ich bin skeptisch der ganzen Szene gegenüber - höchstwahrscheinlich weil ich keine Einblicke habe. Dafür umso mehr Neugierde und Interesse.

Danke für die schönen Fragen!

• Hattest du denn schon einmal einen Partner, mit dem du ein bisschen experimentieren konntest?
• wenn nein, warum nicht?

• nein bisher konnte ich mit keinem Partner das Thema angehen. Ich komme auch aus keiner jahrelangen Beziehung. 2 Jahre, meist nicht mehr. Unerfüllt und häufig mit verbrannten Fingern.. aber das kennen sicher die meisten. Flüchtige und kurzweilige Begegnungen gab es. Auch welche bei denen ich eine dominierende als auch eine devote Rolle Angestellten konnte. Beides hat mir auf seine Art gefallen.
Allerdings war das Kurzweilie ebenso unerfüllend, wenn man nichts Echtes findet oder jemanden hat der bleibt. Dabei baut sich kein Vertrauen auf um weiter zu gehen. Bedingte sich wohl alles gegenseitig. Nun versuche ich rauszufinden was mir gefallen könnte - eben nicht nur in der Phantasie und wage meine ersten Schritte..



• ich bin mir nicht sicher, ob ich den Eingangspost richtig verstanden habe. Du suchst nicht direkt Dominanz im Bett, sondern eher im Leben. Also jemanden der dich in deiner eigenen dominanten Rolle, die dir durch die Gesellschaft aufgedrückt wurde, auch mal entlastet und selbst das Heft in die Hand nimmt.

• Ja. Einen Alpha der mich Frau sein lässt. Quasi auf Augenhöhe mit einer kleinen Verschiebung nach oben..



• Gleichzeitig willst du deine Dominanz nicht komplett abgeben. Also eher switchen. Sich Mal zurücknehmen können und dann aber auch wieder ganz klar selbst bestimmen wo es lang geht.

• Ja. Ich fühle mich wie gesagt in beiden Rollen wohl - denke ich. Das würde ich einfach gerne durch Ausprobieren herausfinden.



• wie sähe für dich die ideale Beziehung aus? In welchen Bereichen im Leben willst du das Machtgefälle haben? Wie soll es dann gelebt werden? Durch Spiele/Aufgaben im alltäglichen Leben, nur daheim oder nur im Bett?

• In meinem Beruf muss und brauche ich die Oberhand. Das beinhaltet auch Zeitplanung und Verständnis für ungewöhnliche Arbeitszeiten.
Zunächst würde ich diese Neigung gerne privat ausleben ohne es groß nach Außen zu tragen. Kleine Anspielungen, Berührungen und geflüsterte Worte um das gewisse Kribbeln zu provozieren gehören für mich aber auch draußen dazu..



• Ohne Männer ausprobieren, wird es schwierig den dominanten Mann zu finden, den du suchst. Eventuell gibt es andere Möglichkeiten sich dorthin zu entwickeln. Da können dir die erfahrenen Leute aus der Szene besser weiterhelfen.

• Ja damit rechne ich. Nur diese plumpen Aktionen.. sich für einen schnellen Abend zu treffen.. das möchte und suche ich nicht. Das geht schneller nachts auf dem Kiez.
Ich möchte kennenlernen, austauschen, Vertrauen aufbauen und dann weiter gehen. Ich hoffe dass es diese Reihenfolge noch gibt.


Ich bin gespannt was ihr dazu meint.
****eay:
Zunächst würde ich diese Neigung gerne privat ausleben ohne es groß nach Außen zu tragen.

Das schließt allerdings nicht unbedingt den Besuch eines Stammtisches aus. Im Gegenteil, die meisten Stammtischbesucher sind sich durchaus dessen bewusst, dass nicht Jeder unbedingt die Öffentlichkeit sucht.

****eay:
Ich möchte kennenlernen, austauschen, Vertrauen aufbauen und dann weiter gehen. Ich hoffe dass es diese Reihenfolge noch gibt.

Das sollte gerade bei BDSM-Bekanntschaften und -Spielbeziehungen eher der Normalfall sein, denn BDSM setzt Einvernehmen und Vertrauen voraus ... und wie soll das denn hergestellt werden, wenn nicht durch kennenlernen, austauschen usw.?

Wenn welche meinen, sie könnten diesen Schritt überspringen, dann sollte das eigentlich Warnung genug sein.
Man kann das natürlich schon ein bisschen abkürzen. Wenn ich mich z.B. mit Neulingen für Bondage verabrede, dann mache ich das meist ohne große Vorrede, aber auch ohne konkrete Versprechungen, denn dann suche ich vor der Session ein persönliches Gespräch und wenn das nicht vertrauensvoll und harmonisch läuft, dann wird das eben nichts (oder nur was ganz einfaches, oberflächliches).
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja das sehe ich auch so. Nur Theorie und Praxis scheinen - zumindest hier bei der Onlineportal - doch weit auseinander zu driften.

Ich bin gespannt auf den ersten Stammtisch-Besuch!
****eay:
Nur Theorie und Praxis scheinen - zumindest hier bei der Onlineportal - doch weit auseinander zu driften.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie! *klugscheisser*

Die Gründe dafür sind vielfältig. Es gibt welche, die wollen einfach nur ihr Ding durchziehen und suchen dafür das passende, willenlose "Spielzeug". Es gibt sicherlich Subs, die auf sowas stehen, du wohl eher nicht.
Es gibt auch welche, denen fehlt einfach die nötige Empathie und Achtsamkeit, die nötig wäre, um sich auf eine anspruchsvollere Partnerin einzulassen.
Manchen ist das auch einfach nur zu kompliziert.

Wer dann in der Praxis wirklich zu dir passt, das kannst letztendlich nur du selbst entscheiden.
Ich kann dir nur raten: Verlass dich auf dein Gefühl, lass dich nur mit Einem ein, bei dem du wirklich ein gutes Gefühl hast, der auf dich eingeht und dir auch jederzeit eine Ausstiegs-Option offen hält.
Versucht, das erste Spiel möglichst nicht zuhause im stillen Kämmerlein durchzuziehen, sondern geht dazu lieber auf eine "BDSM-Schnupper-Party" oder so was ähnliches.
Das Publikum ist zwar lästig, aber es bietet durchaus sowas wie eine zusätzliche Rückversicherung, falls doch was schief gehen würde oder er wider Erwarten die Selbstbeherrschung verliert.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Stark im Alltag um sein Leben zu meistern und sich mal fallen lassen in manchen Momenten...

Das eine spricht nicht gegen das andere!

BDSM wird sehr unterschiedlich gelebt und hat sehr viele Facetten.

Man kann also stark im Alltag sein.... jemanden auf Augenhöhe begegnen... und in manchen Momenten seine devote Seite ausleben.
Alles zu seiner Zeit. *ja*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mache das übrigens auch so.
Ich bin keine Domina 24/7.... sondern ich bin in erster Linie eine FRAU, möchte als solche behandelt werden und begegne dem Mann auf Augenhöhe.
Dann gibt es eben bestimmte Momente wo ich meine Dominanz lebe und der Mann sich mir hingeben kann.
Das sind einzelne Facetten wo alles mal seine Zeit hat.
*****chi Mann
933 Beiträge
Nun Zuersteinmal ein herzliches willkommen im Joyclub.

Auch wenn ich mit der BDSM Szene recht wenig zu tun habe möchte ich trotzdem ein paar Worte verlieren.
Als Frau und besonders als schöne hast du (wie schon gemerkt) sehr viel Aufmerksamkeit hier. Lass dir davon auf keinen Fall etwas vermiesen oder schlechte Stimmung bereiten.

Es gibt auch einige Männer die nicht "Plump" sein können, ihre Anzahl ist nur geringer.

my 2 cent

Ich wünsche viel Glück bei all den Tipps die du hier bekommst, denke ich aber früher oder später wird es dich finden.


in ehren
Toyhammer
ich war noch nie bei einem Stamm tisch
ich hab mir eine Partnerin gesucht und hab mit Augen verbinden ( bei ihr ) angefangen und ihre
Begeisterungsfähigkeit für mehr versucht zu wecken...( Sinnesentzug )
dann ein weng gefesselt ( fixierung ) und die Kombi aus beidem ...im zusammenhang mit ganz normalen sexpraktiken und weil das dann etwas interessanter geworden ist für beide ...gab es ..was könnte noch Freude bereiten..was kann sich wer von uns vorstellen, wer ist ehr passiv , welche Phantasien hat wer von uns und wie könnten die eingebunden werden ..so ist dann " unser BDSM " entstanden..ohne sehr
großen Einfluß von aussen Schritt für Schritt gemeinsam und es gab keinen " übergestülpten Anforderungskatalog von eine sub muß das oder eine sub macht das oder ein Dom tut das oder hat das zu erfüllen....spielerisches erkungen mit ein ander . Triebfeder : Neu Gier

Eine Freundin von mir hat sich mit ihrem mann mal das gewünschte Equipment gekauft..er hat sie dann gefesselt, weil sie das wollte und er hat dan gefragt: was soll ich jetzt machen? bei denen hat es nicht geklappt ..sie wäre gern von ihm "behandelt " worden und er hat sich nicht getraut...weil man seine Frau nicht schlägt ...was sie sich aber gewünscht hätte, das er das tut ohne ausdrücklich dazu aufgefordert zu werden....da wird sich am stammtisch bstimmt ein einsamer Wolf finden der das Rotkäpchen fördert...
****eay Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
kleines Resümee.. 60/40
Nun bin ich schon fast einen Monat hier angemeldet und habe schon einige Nachfragen erhalten, wie es mir denn so ergangen ist.. Lieb von euch, dass ihr nachfragt, damit hätte ich kaum gerechnet..

Um ehrlich zu sein.. semi. Es ist sehr aufregend hier, all die vielen Menschen mit ihren Vorstellungen und Neigungen. Allerdings auch unendlich platt.. von unaufgeforderten Dickpik-Bombardements bis hin zu direkten Heiratsangeboten - und allem dazwischen. Aber es haben sich auch schon sehr nette und ausgiebige Unterhaltungen führen lassen, habe Einblicke in spannende Phantasien bekommen und konnte mich austauschen.. sogar erste Erfahrungen sammeln..
Gute Musik, ein Lächeln, ein erster Kuss, eine erste Berührung.. den ganzen Tag im Bett verbringen und nur wachwerden um sich miteinander zu vergnügen..
Das Versprechen für das nächste Treffen, die nächsten Erfahrungen.. vielleicht eventuell sogar eine Option auf die immer wieder angepriesene Freundschaft plus… und dann plötzlich kein Kontakt mehr. Ende.

Und hier werde ich ratlos.

Wenn man eine nette Zeit miteinander verbringt und es beiden gefällt, kann man sich ungezwungen wieder sehen, wenn es beide möchten. Wenn einer das nicht möchte, kann man das offen und höflich kommunizieren.
So wäre es fair und anständig. Einfach zu verschwinden ist verletzend und schlicht niveaulos. Und überhaupt nicht sinnvoll..
Wenn es doch nicht gepasst hat, wäre ein simples: “Es war schön, aber es passt irgendwie nicht. Pass auf dich auf.” so einfach und die Sache wäre höflich erledigt.

Und dann fragen sich so viele Männer hier, warum sich viele Frauen schwer damit tun sich auf ein Date einzulassen, jemanden kennenzulernen ohne direkt Vorurteile zu haben. Vielleicht müssten sich hier einige - Mann wie Frau - selbst mal fragen: muss das denn sein? Oder geht es auch besser? Bin ich wirklich so offen und ehrlich und aufgeschlossen wie ich behaupte? An einer F+ interessiert, etwas Festem oder folge ich lieber dem on-call-fuck-trend? Was wäre schlimm daran, wenn ich genau das eben auch offen kommuniziere?

Also.. für diejenigen die nicht gerne so viel lesen:
noch bin ich motiviert mehr Erfahrungen zu sammeln.. 60/40 quasi..

D.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Es freut mich zu lesen das du doch recht viele positive Erfahrungen gemacht hast.

Und in der Sache, das Männer auf einmal wieder weg sind, da geht es nicht nur dir so, das geht auch denen noch so, die lange Zeit hier mit dabei sind.

Die meisten Männer trauen sich wohl nicht einen ordentlichen Schlussstrich zu ziehen...... ich kenne zumindest auch keine. Aber man lernt mit der Zeit damit um zu gehen. Und ja, die andere Sorte Männer haben es dann schwer. Damit müssen die halt klar kommen und müssen, bei ernstem Interesse, dann halt Ausdauer beweisen.

Man spielt und lernt sich hier mit der Zeit und mit den Erfahrungen ein.

Wünsche dir weiterhin viele positive Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.